Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Frage mich immer, warum man überhaupt nach Hause bestellt und nicht in einen Paketshop, den heutzutage doch fast jeder Supermarkt hat.
Ich bestell nur nach Hause und wenn ich nicht da bin legt der Post-Atze das in den Gartenschuppen.

Im paketshop landet es doch eh wenn man nicht daheim ist oder? Dann lieber 50/50 Chance dass man daheim is und nicht jedes Mal das paket irgendwo holen muss
 
Im paketshop landet es doch eh wenn man nicht daheim ist oder? Dann lieber 50/50 Chance dass man daheim is und nicht jedes Mal das paket irgendwo holen muss
Ich hab früher manchmal so einen Zettel bekommen, dass ich es bei der Post abholen kann, aber dann erst am nächsten Tag.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich da zuhause bin, ist relativ gering und wenn doch, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch schlafe, wiederum hoch. Ich gehe eh relativ häufig einkaufen und die Supermärkte, in die ich bestelle, besuche ich sowieso regelmäßig.
 
ich will doch nicht erst irgendwohin fahren, um an meinen Kram zu kommen.
hab für alle Lieferdienste Abstellgenehmigung (plus Freund und ich arbeiten beide nur Teilzeit und sind viel zu Hause) aber bei dem Handy ging das halt nicht.
 
ich will doch nicht erst irgendwohin fahren, um an meinen Kram zu kommen.
hab für alle Lieferdienste Abstellgenehmigung (plus Freund und ich arbeiten beide nur Teilzeit und sind viel zu Hause) aber bei dem Handy ging das halt nicht.
Ja gut, wenn du viel zuhause bist, ist es natürlich sinnvoll, die Sendungen nach Hause liefern zu lassen. Bei mir ist es halt so, dass ich auf dem Heimweg von der Arbeit eh fast an den Supermärkten vorbeifahre, sodass der Mehraufwand für mich unwesentlich ist.

Warte übrigens auf eine Sendung, die zwischen dem 17. und 23. Dezember hätte ankommen sollte. Denke ich warte noch bis zum 23. Januar und werde dann mein Geld zurückverlangen.
 
Fährst du zu Waldi und kaufst dir für 80€ irgendein Prüjel oder was macht man da
 
grundsteuer ey... gucke dieses anleitungsvideo und in de ersten minute "sie haben ein schreiben erhalten, dass die meisten daten enthält die sie zum ausfüllen benötigen" ja super duper digitalisierung dass ich das jetzt raussuchen und abschreiben darf.... was ein service:emoji_rage::emoji_rage::emoji_pouting_cat:
 
grundsteuer ey... gucke dieses anleitungsvideo und in de ersten minute "sie haben ein schreiben erhalten, dass die meisten daten enthält die sie zum ausfüllen benötigen" ja super duper digitalisierung dass ich das jetzt raussuchen und abschreiben darf.... was ein service:emoji_rage::emoji_rage::emoji_pouting_cat:
Machst du über elster? Hab am Sonntag versucht ein Konto anzulegen, jetzt muss ich aber auf den Brief mit den Login Daten warten lachkick. Habs dann bei meinem Vater gemacht der eh beim Finanzamt ist
 
ja habs über elster gemacht. war mit dem video schon ok, wenngleich trotzdem völlig bescheuerte aktion
 
dachte vorhin, dass ich es irgendwie geschafft hab mir ein linux-virus einzufangen, weil mein freier festplattenspeicher einfach so weggeschmolzen ist, auch nachdem ich wieder sachen gelöscht hatte. letzten endes hat sich dann herausgestellt, dass irgendwas ständig fehlermeldungen in mein syslog file schreibt, sodass das ding 160 gb groß war wtf
 
Zurück
Oben Unten