Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bestellt doch einfach nur sorten die ihr mögt lol warum bestellt ihr eis, das euch nicht schmeckt
Also sorry aber dass Antonio Punkt 1) ein Gott am Milcheisgerät ist, Punkt 2) Fruchteis aber einfach nicht hinkriegt, macht die Sache schonmal erstmal speziell.
Jetzt brauchst du mir aber nicht erzählen, dass sein Stracciatella nicht verdammt geil wäre, aber gleichzeitig willst du hoffentlich nicht behaupten, dass sein Karamell nicht einfach nochmal 2 Level darüber liegt. So soll ich da jetzt einfach 3x Karamell bestellen oder wie stellst du dir das vor? Oder es einfach dem Zufall überlassen, ob ich das geile Karamell erst als krönenden Abschluss genießen kann? Das ist doch vollkommen absurd.
 
Leute leute leute hier liegt ein Missverständnis vor.


Man bestellt sein Eis selbstverständlich im Becher und diese kleinen, bevorzugt pinken, eckigen Minilöffel sind auch die einzige Option, das dann zu essen, weil sie genau das richtige Genusstempo ermöglichen, ohne dass man zu gierig wird. Und wenn diese Löffelchen das nächste Ziel der virtue-signalling-wir-machen-jetzt-kein-Plastik-mehr-Crowd sind, dann werd ich aber erstmal richtig fuchsig.
am Wochenende mit dem kleinen gab es für uns nur Holzlöffel
 
31016232_big-sandwich.jpg
Freitag und Samstag erst beim kif genossen
 
habt ihr als kind auch die tüte unten abgebissen um den geilen schmelzsaft rauszusaugen wie durch einen trichter
 
heute bei der eismafia gewesen. 1,80 euro pro kugel...wo bin ich oder ist das normal?
von 1,10 bis 1,40 euro ja schon alles gesehen, wobei seit letztem jahr eher 1,30 im schnitt, aber 1,80 euro...alter.
 
Die mangelnde Flexibilität der Telekom ist echt beeindruckend. Heute online Vertrag verlängert und neues Handy bestellt. Eine Minute später kommt Bestellbestätigung per E-Mail, mir fällt auf, dass noch meine alte Adresse hinterlegt ist. Sofort angerufen um das zu korrigieren.
"Alles klar, ist geändert. Der Lieferaufkleber für das Gerät ist aber schon gedruckt, da können wir nichts mehr ändern, das geht jetzt an die alte Adresse. Da müssen Sie jetzt warten bis das als unzustellbar zurückkommt, dann schicken wir es an die neue Adresse."
Wohlgemerkt keine 10 Minuten nach Bestellung
 
Die mangelnde Flexibilität der Telekom ist echt beeindruckend. Heute online Vertrag verlängert und neues Handy bestellt. Eine Minute später kommt Bestellbestätigung per E-Mail, mir fällt auf, dass noch meine alte Adresse hinterlegt ist. Sofort angerufen um das zu korrigieren.
"Alles klar, ist geändert. Der Lieferaufkleber für das Gerät ist aber schon gedruckt, da können wir nichts mehr ändern, das geht jetzt an die alte Adresse. Da müssen Sie jetzt warten bis das als unzustellbar zurückkommt, dann schicken wir es an die neue Adresse."
Wohlgemerkt keine 10 Minuten nach Bestellung
kannst das nächste mal ja auch die glubscher aufmachen und vielleicht nicht alles kommentarlos weiterklicken lach

hab auch erst sonntag dasselbe gemacht und da kann man ja sogar abweichende lieferadresse angeben etc. das ist ja jetzt alles nicht versteckt oder so

nichtsdestotrotz natürlich weird von der telekom haha
 
hab auch erst sonntag dasselbe gemacht und da kann man ja sogar abweichende lieferadresse angeben etc. das ist ja jetzt alles nicht versteckt oder so
Öhm, nee, abweichende Lieferadresse konnte ich nicht angeben, wollte eigentlich lieber ans Büro liefern lassen, die Option kam aber nicht und dann gedacht, egal, mach ich den Liefertag halt HO. Meine gespeicherte Adresse wurde auch beim Bestellvorgang nicht angezeigt. Und hatte gestern erst Festnetzrechnung von der Telekom gekriegt, und bei der ist halt die aktuelle Adresse hinterlegt. Nicht auf die Idee gekommen dann beim Mobilfunkvertrag nochmal nachzuschauen, dachte auch das wäre eh verknüpft
 
Zurück
Oben Unten