Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bestellt doch einfach nur sorten die ihr mögt lol warum bestellt ihr eis, das euch nicht schmeckt
 
ne man wie soll ich denn an die untere kugel in der waffel, wenn da 2 kugeln drüber sind. das hat doch @Fiesoduck Rises hier erläutert
große waffel

s-l1600.jpg
 
nee die liegt ja dann trotzdem alleine unten wegen der trichterform. ist nur mehr platz für noch mehr kugeln, die dann drüber liegen. gib deine metapher auf
na, bei der waffel stapelst die kugeln nicht sondern sie sind nebeneinander, genau wie bei stacked pussys nur horizontal statt vertikal


ungefähr so:
1481580895-gettyimages-126553677.jpg
 
Leute leute leute hier liegt ein Missverständnis vor.


Man bestellt sein Eis selbstverständlich im Becher und diese kleinen, bevorzugt pinken, eckigen Minilöffel sind auch die einzige Option, das dann zu essen, weil sie genau das richtige Genusstempo ermöglichen, ohne dass man zu gierig wird. Und wenn diese Löffelchen das nächste Ziel der virtue-signalling-wir-machen-jetzt-kein-Plastik-mehr-Crowd sind, dann werd ich aber erstmal richtig fuchsig.
 
Zurück
Oben Unten