Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Gerade inner Mittagspause einkaufen gewesen. Komme ausm Rewe raus, steht da son Typ ca. 40-50, Angehöriger eines südosteuropäischen Wandervolks mit ner deutschen Omi, der Typ hat ne Kladde inner Hand und die Omi faselt was von "Hab aber nicht so viel Geld mit"...ich gehe recht nah vorbei und sehe diese typischen Zettel von wegen Spendensammlung für taubstumme Kinder. Hab den Typen gemustert, er hat mich auch abgecheckt...mich immer wieder umgedreht um den anzugucken, wollte dann zum Action rein. Vorm Action bin ich dann stehengeblieben und habe die Cops gerufen, kam erst nach ner Minute durch leider. Dann habe ich den Penner aus den Augen verloren. War auch leider nicht mehr auffindbar. Hoffe die Streife hat den noch irgendwo erwischt...könnte kotzen :emoji_right_facing_fist:
 
Gerade inner Mittagspause einkaufen gewesen. Komme ausm Rewe raus, steht da son Typ ca. 40-50, Angehöriger eines südosteuropäischen Wandervolks mit ner deutschen Omi, der Typ hat ne Kladde inner Hand und die Omi faselt was von "Hab aber nicht so viel Geld mit"...ich gehe recht nah vorbei und sehe diese typischen Zettel von wegen Spendensammlung für taubstumme Kinder. Hab den Typen gemustert, er hat mich auch abgecheckt...mich immer wieder umgedreht um den anzugucken, wollte dann zum Action rein. Vorm Action bin ich dann stehengeblieben und habe die Cops gerufen, kam erst nach ner Minute durch leider. Dann habe ich den Penner aus den Augen verloren. War auch leider nicht mehr auffindbar. Hoffe die Streife hat den noch irgendwo erwischt...könnte kotzen :emoji_right_facing_fist:

Du meinst einen Zigeuner oder welche südosteuropäische Wandervölker gibts noch ?
 
Die Drogen lassen dich schweben, vielleicht bleib ich kleben
Doch Mama hat gesagt: „Wenn's dir gut geht lass dich geh'n“
Also stundenlang an die Decke glotzen, manchmal kotzen
Ich brauch mehr Sound, ich muss näher an die Boxen

Bei einem 2001er Aggro-Zitat in 2021 muss die Betonung aber dann auf "kleben bleiben" liegen.....
 
Auto seit zwei Wochen in Werkstatt, ursprünglich "nur" wegen der Kupplung. Kommt jetzt auch schon 1.200€. Jetzt muss noch die Steuerkette neu, also sind wir dann bei so 2.500€ bei einem Fahrzeug das wir vor zwei Jahren gekauft haben für 7.500€ :mad:

Nächstes Mal wird es Neu/Jahreswagen. Scheiss drauf. Und kein VW.
 
Ärgerlich auch das ich deswegen dann wahrscheinlich doch zum ersten Mal in meinem Leben einen Kredit aufnehmen muss. Weil im Mai ist Hochzeit und das Budget fehlt dann
 
Auto seit zwei Wochen in Werkstatt, ursprünglich "nur" wegen der Kupplung. Kommt jetzt auch schon 1.200€. Jetzt muss noch die Steuerkette neu, also sind wir dann bei so 2.500€ bei einem Fahrzeug das wir vor zwei Jahren gekauft haben für 7.500€ :mad:

Nächstes Mal wird es Neu/Jahreswagen. Scheiss drauf. Und kein VW.

Aus Wolfsburg kam noch nie irgendetwas gutes hast du auf Mzee nichts gelernt?
 
Gestern gekorbt worden, von einer mit der ich mich schon über en halbes Jahr treffe und ich einigermaßen in love bin:(
 
Wart ihr nur Freunde und du hast sie heute konkret gefragt oder hat sie dir jetzt nach 6 Monaten Treffen den Korb gegeben?
Nene, tue mich ja immer schwer den Sachen nen Titel zu geben. Aber treffe mich ja mit mehreren regelmäßig. Aber hier war ich meisten investiert. Schelm wer da Zusammenhänge sieht
 
Zurück
Oben Unten