Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Rote Punkte Bubble

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was meinst du?
Guck ma, du hast mehrere gleichzeitig warm gehalten, sowas spüren die, da ist der korb nur gerechtfertigt.
Wäre es wirklich die eine gewesen, hättest du aus allen anderen dein schwanz gezogen in dem moment wos die klar wird und zwar völlig unabhängig davon, ob du dir chancen ausmalen kannst oder nicht, einfach vom gefühl her...und dann wärst du mit nem ganz anderen fokuss ran und glaub mir, dann wäre es nicht zu nem korb gekommen, weil wenn du all-in gehst, spüren die das genauso, und wenn sie darauf nach paar monaten nicht eingeht, ist sie entweder 10 jahre zu jung, eine fiese schlampe die doch nur ausgenutzt hat oder 1 von millionen, die einfach kein bock drauf hat.
 
Dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


....und die 7 Kinder haben sicher alle schwere Vorerkrankungen seit Ihrer Geburt und wurden halt positiv getestet. Kühnste These, dass sie mit und nicht wegen Covid auf intensiv liegen....
 
Was meinst du?
Guck ma, du hast mehrere gleichzeitig warm gehalten, sowas spüren die, da ist der korb nur gerechtfertigt.
Wäre es wirklich die eine gewesen, hättest du aus allen anderen dein schwanz gezogen in dem moment wos die klar wird und zwar völlig unabhängig davon, ob du dir chancen ausmalen kannst oder nicht, einfach vom gefühl her...und dann wärst du mit nem ganz anderen fokuss ran und glaub mir, dann wäre es nicht zu nem korb gekommen, weil wenn du all-in gehst, spüren die das genauso, und wenn sie darauf nach paar monaten nicht eingeht, ist sie entweder 10 jahre zu jung, eine fiese schlampe die doch nur ausgenutzt hat oder 1 von millionen, die einfach kein bock drauf hat.
uff laber nicht soviel scheiße wenn du keine ahnung von der situation hast.
die ist in einer offenen beziehung, keine liebe ist nur ihr side-schwanz.
was für all-in man er kriegt nen korb weil er gefühle entwickelt hat und sie nur F****n wollte.

und, achtung, reine spekulation: ich wette meine lebensversicherung und den bausparvertrag drauf dass er sich nur deswegen ausgerechnet in sie verliebt hat, weil er ganz genau wusste, dass sie emotional nicht verfügbar ist. #selbstsabotage
 
uff laber nicht soviel scheiße wenn du keine ahnung von der situation hast.
die ist in einer offenen beziehung, keine liebe ist nur ihr side-schwanz.
was für all-in man er kriegt nen korb weil er gefühle entwickelt hat und sie nur F****n wollte.

und, achtung, reine spekulation: ich wette meine lebensversicherung und den bausparvertrag drauf dass er sich nur deswegen ausgerechnet in sie verliebt hat, weil er ganz genau wusste, dass sie emotional nicht verfügbar ist. #selbstsabotierung
Selbstsabotage ;)
 
uff laber nicht soviel scheiße wenn du keine ahnung von der situation hast.
die ist in einer offenen beziehung, keine liebe ist nur ihr side-schwanz.
was für all-in man er kriegt nen korb weil er gefühle entwickelt hat und sie nur F****n wollte.

und, achtung, reine spekulation: ich wette meine lebensversicherung und den bausparvertrag drauf dass er sich nur deswegen ausgerechnet in sie verliebt hat, weil er ganz genau wusste, dass sie emotional nicht verfügbar ist. #selbstsabotage
dem ist absolut rein gar nichts hinzuzufügen.
 
uff laber nicht soviel scheiße wenn du keine ahnung von der situation hast.
die ist in einer offenen beziehung, keine liebe ist nur ihr side-schwanz.
was für all-in man er kriegt nen korb weil er gefühle entwickelt hat und sie nur F****n wollte.

und, achtung, reine spekulation: ich wette meine lebensversicherung und den bausparvertrag drauf dass er sich nur deswegen ausgerechnet in sie verliebt hat, weil er ganz genau wusste, dass sie emotional nicht verfügbar ist. #selbstsabotage

Hätte dir Diamant gegeben aber der Bausparvertrag hat mir leider den Rest gegeben.

Keinen lieben Gruß
 
Zurück
Oben Unten