Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

sieht sogar wohl schlecht aus f

Es muss doch eine Möglichkeit geben bei der Deutschen Post die Dokumentation zu beantragen das dir der Brief zugestellt wurde, und das du was weggeschickt hast. Gerade wenn es um strafrechtliche Sachen geht? Heutzutage wird doch alles digital festgehalten.

Rote Ampel was isn das mittlerweile? 500€+ und 3 Monate Führerschein weg? Das geht garnicht.
 
hab jetzt mit meinem anwalt telefoniert, sieht sogar wohl schlecht aus für mich weil ich ja lt deren aussage die frist verpasst hab, was eben nicht so war, ich idiot hab aber das original schreiben nicht mehr (bzw finde es nicht hatte es definitiv nicht weggeschmissen).
Akteneinsicht beantragen. Die Zustellung muss hinterlegt sein, dient ja als Beweismittel und Fristberechnung.
Wie kam denn die Antwort bzgl. alles erledigt? Wenn das schriftlich war, ist das auch in der Akte.
 
Nicht mal Postzustellungsurkunden (gelbe Briefe) sind alle digital erfasst, da gilt die Aussage/Unterschrift des Postboten einfach als Zustellungsbeleg, auch vor Gericht.
die schreiben da handschriftlich das wetter an dem tag der zustellung drauf als "nachweis" der zustellung und pupu kommt hier mit "digital" lach
 
Aber wenn der Postbote dir nicht gut gestimmt ist dann kann der dir ja richtig böses. Das muss doch gescannt werden bevor das auf seinem Lastenrad landet.
 
Puh, da zockt man nichts Böses ahnend ein wenig am PC, plötzlich Bluescreen und Neustart in Kombination mit einem sehr unangenehmen Geruch, der nach verbrannter Elektronik riecht. PC aufgemacht, weder Feuer noch schwarzen Rauch entdeckt, gebootet: Kein System. Bios gecheckt: Eine Festplatte fehlt. Hat also anscheinend die erwischt.
Finanziell besser als die GPU aber trotzdem übel, aber immerhin nicht die wichtigere Festplatte mit der Musik, wobei die wenigstens gebackuppt wird, nur leider wird durch meine Angewohnheit, Sachen auf dem Desktop aufzubewahren, aber trotzdem einiges unwiederbringlich verloren gegangen sein.
Dazu dann die Tage herausfinden, ob die Platte vielleicht einfach so überhitzt ist, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, oder ob das Netzteil eine Macke hat, bevor ich da nochmal was dranhänge. Dann System wieder aufsetzen und all sowas, keinen Bock auf arbeiten am PC. Schon bisschen zum Kotzen.
 
Eben 6er Gruppe Boomer in der Tankstelle, erstmal ohne Maske. Verkäuferin alleine und dahinter schon ca 7-8 Leute am warten. Sie sagt „Maske auf“, der Wortführer meint „sind alle geimpft“, sie sagt „na und? Maskenpflicht“! Fängt der an zu diskutieren und die Schlange hat sich in der Zeit schon auf 10 erhöht. Gut, alle setzen sich Maske auf und fangen an zu bestellen. Jeder einzeln ne Bockwurst oder 2 mit Kaffee, sonst nix. Die Leute alle am unruhig werden und mit den Hufen am scharren. Beim dritten hab ich reingerufen „Könnt ihr eure Bocker nicht zusammen bestellen und zahlen?“. Der Boomer-Wortführer dreht sich um und meint ernsthaft „Nee, wer soll das denn auseinanderrechnen“?

Lol
 
Eben 6er Gruppe Boomer in der Tankstelle, erstmal ohne Maske. Verkäuferin alleine und dahinter schon ca 7-8 Leute am warten. Sie sagt „Maske auf“, der Wortführer meint „sind alle geimpft“, sie sagt „na und? Maskenpflicht“! Fängt der an zu diskutieren und die Schlange hat sich in der Zeit schon auf 10 erhöht. Gut, alle setzen sich Maske auf und fangen an zu bestellen. Jeder einzeln ne Bockwurst oder 2 mit Kaffee, sonst nix. Die Leute alle am unruhig werden und mit den Hufen am scharren. Beim dritten hab ich reingerufen „Könnt ihr eure Bocker nicht zusammen bestellen und zahlen?“. Der Boomer-Wortführer dreht sich um und meint ernsthaft „Nee, wer soll das denn auseinanderrechnen“?

Lol

Hoffe du hast denen nen saftigen Coroner mitgegeben
 
Puh, da zockt man nichts Böses ahnend ein wenig am PC, plötzlich Bluescreen und Neustart in Kombination mit einem sehr unangenehmen Geruch, der nach verbrannter Elektronik riecht. PC aufgemacht, weder Feuer noch schwarzen Rauch entdeckt, gebootet: Kein System. Bios gecheckt: Eine Festplatte fehlt. Hat also anscheinend die erwischt.
Finanziell besser als die GPU aber trotzdem übel, aber immerhin nicht die wichtigere Festplatte mit der Musik, wobei die wenigstens gebackuppt wird, nur leider wird durch meine Angewohnheit, Sachen auf dem Desktop aufzubewahren, aber trotzdem einiges unwiederbringlich verloren gegangen sein.
Dazu dann die Tage herausfinden, ob die Platte vielleicht einfach so überhitzt ist, was ich mir nicht so richtig vorstellen kann, oder ob das Netzteil eine Macke hat, bevor ich da nochmal was dranhänge. Dann System wieder aufsetzen und all sowas, keinen Bock auf arbeiten am PC. Schon bisschen zum Kotzen.
Fühle den Pain sehr
Unsere Politiker juckt das natürlich überhaupt nicht
 
Eben 6er Gruppe Boomer in der Tankstelle, erstmal ohne Maske. Verkäuferin alleine und dahinter schon ca 7-8 Leute am warten. Sie sagt „Maske auf“, der Wortführer meint „sind alle geimpft“, sie sagt „na und? Maskenpflicht“! Fängt der an zu diskutieren und die Schlange hat sich in der Zeit schon auf 10 erhöht. Gut, alle setzen sich Maske auf und fangen an zu bestellen. Jeder einzeln ne Bockwurst oder 2 mit Kaffee, sonst nix. Die Leute alle am unruhig werden und mit den Hufen am scharren. Beim dritten hab ich reingerufen „Könnt ihr eure Bocker nicht zusammen bestellen und zahlen?“. Der Boomer-Wortführer dreht sich um und meint ernsthaft „Nee, wer soll das denn auseinanderrechnen“?

Lol
wenn du das nächste mal muckst, dann zahlen wir mit cent stücken.
 
Zurück
Oben Unten