Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ikea is ein richtig ehrenloser Drecksladen. Nicht nur, dass es seit Jahren keine zusaetzlichen Einlegeboeden fuer das Billyregal in schwarz gab, wo zwei davon dann auch direkt soviel gekostet haben wie ein komplettes Billyregal, seit dem Update des Billyregals gibt es schwarz auch generell nicht mehr (nur schwarzbraun, weiss und diesen haessliche Birke/Eichefurnier Dreck) und teurer geworden ist das Pissteil auch locker um 50%. Genauso wie dieser Benno CD-Turm. Der heisst jetzt zwar Gnedby, kostet dafuer aber auch gleich mal 35 statt 20 Euro wie frueher und schwarz und weiss gibt es auch nicht mehr, dafuer wieder dieses schwarzbraun und Furnierpisse.

Sei mal leise.
 
Kennt sich jemand mit Kfz-Versicherungen aus?

Ich hatte heute einen Verkehrsunfall mit einem in Polen zugelassenen Fahrzeug. Ich war nicht Schuld. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Ich habe den Unfall aufgrund des polnischen Fahrzeugs von der Polizei aufnehmen lassen. Das bringt mir zivilrechtlich aber zunächst mal wohl nichts.

Problem: Das Fahrzeug gehört dem Ehemann der Unfallgegenerin. Der wohnt in Polen. Es ist bei einer polnischen Versicherungsgesellschaft versichert. Die Unfallgegenerin lebt seit etwa einem Jahr getrennt von ihrem Mann in Deutschland (deutsche Sprachkenntnisse nur rudimentär vorhanden). Mit dem Ehemann sei sie im Streit. Sie sagt, der Ehemann habe ihr das Fahrzeug dennoch gerne überlassen. Zwischen den Zeilen hörte man aber auch heraus, dass es hinsichtlich des Fahrzeugs wohl Streitigkeiten zwischen den beiden gibt...

Wie bekomme ich jetzt meinen Schaden von der polnischen Versicherung erstattet? Eigentlich müsste ja der Eigentümer des Fahrzeugs den Schaden melden. Wenn die sich aber wirklich wegen dem Fahrzeug streiten, wird der sicherlich erstmal nichts machen und sagen das sei das Problem seiner Frau. Die wiederum wird kein Geld haben, dass sie mir die Kosten so erstatten kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es der polnischen Versicherung auch nicht melden wird. Selbst wenn sie es meldet und nicht der Versicherungsnehmer ist, wird die Versicherung das überhaupt akzeptieren bzw. tätig werden?

Ich werde den Sachverhalt nun auf jeden Fall meiner Versicherung melden und mal nachfragen was ich tun kann. Vielleicht kann meine Versicherung das mit der anderen Versicherung regeln? Was kann ich noch machen? Mein Ziel ist einfach so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben (keine Lust mich mit so einem Scheiss zu beschäftigen) und so wenig wie möglich eigene Kosten verursachen. Auf denen bleibe ich ja wahrscheinlich sowieso sitzen.
 
Kennt sich jemand mit Kfz-Versicherungen aus?

Ich hatte heute einen Verkehrsunfall mit einem in Polen zugelassenen Fahrzeug. Ich war nicht Schuld. Mir wurde die Vorfahrt genommen. Ich habe den Unfall aufgrund des polnischen Fahrzeugs von der Polizei aufnehmen lassen. Das bringt mir zivilrechtlich aber zunächst mal wohl nichts.

Problem: Das Fahrzeug gehört dem Ehemann der Unfallgegenerin. Der wohnt in Polen. Es ist bei einer polnischen Versicherungsgesellschaft versichert. Die Unfallgegenerin lebt seit etwa einem Jahr getrennt von ihrem Mann in Deutschland (deutsche Sprachkenntnisse nur rudimentär vorhanden). Mit dem Ehemann sei sie im Streit. Sie sagt, der Ehemann habe ihr das Fahrzeug dennoch gerne überlassen. Zwischen den Zeilen hörte man aber auch heraus, dass es hinsichtlich des Fahrzeugs wohl Streitigkeiten zwischen den beiden gibt...

Wie bekomme ich jetzt meinen Schaden von der polnischen Versicherung erstattet? Eigentlich müsste ja der Eigentümer des Fahrzeugs den Schaden melden. Wenn die sich aber wirklich wegen dem Fahrzeug streiten, wird der sicherlich erstmal nichts machen und sagen das sei das Problem seiner Frau. Die wiederum wird kein Geld haben, dass sie mir die Kosten so erstatten kann. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie es der polnischen Versicherung auch nicht melden wird. Selbst wenn sie es meldet und nicht der Versicherungsnehmer ist, wird die Versicherung das überhaupt akzeptieren bzw. tätig werden?

Ich werde den Sachverhalt nun auf jeden Fall meiner Versicherung melden und mal nachfragen was ich tun kann. Vielleicht kann meine Versicherung das mit der anderen Versicherung regeln? Was kann ich noch machen? Mein Ziel ist einfach so wenig Aufwand wie möglich zu betreiben (keine Lust mich mit so einem Scheiss zu beschäftigen) und so wenig wie möglich eigene Kosten verursachen. Auf denen bleibe ich ja wahrscheinlich sowieso sitzen.

Hier Bruder: http://www.gruene-karte.de/
 
Die page/ der blog anonymous auf fb... sammelbecken für dummbatzen die sich einreden sie hätten von irgendwas ne Ahnung und seien die einzigen, die die "Wahrheit" kennen.

Muss ned sein
 
als das so gegem februar/märz losging mit denen, wurde mir es wegen 1-2 pappenheimern auch schnell zu viel mit den geteilten und gelikten postings. zum glück kann man inhalte bestimmter seiten alle blocken.
 
2_9241_09.jpg


wurzelspitzenresektion wartet auf mich
:confused:
 
Die Seite hat mit Anno nichts das geringste zu tun. Die wird von einem der Mahnwichtel betrieben.

Wieso unterbinden die das eigentlich nicht? Für mich war Anon früher die Internetpolizei überhaupt, die jede Menge Cyber-Scheiß drauf hatten, aber wenn so ein Esoterik-Spinner unter deren Namen Schwachsinn verzapft, dann nehmen die das einfach so hin oder wie?
 
Wieso unterbinden die das eigentlich nicht? Für mich war Anon früher die Internetpolizei überhaupt, die jede Menge Cyber-Scheiß drauf hatten, aber wenn so ein Esoterik-Spinner unter deren Namen Schwachsinn verzapft, dann nehmen die das einfach so hin oder wie?

Ich denke die werden den Betreiber der FB Seite als Sündenbock für das nächste grosse Ding hinstellen. Anders kann ich mir dies nicht erklären. Die haben schon dafür gesorgt, dass ich mit der ein oder anderen Person kein gescheites politisches Gespräch mehr führen kann:oops:
 
mir wurden letzte woche 2 weisheitszähne gezogen. es gibt wirklich nichts widerlicheres als zahnschmerzen. zum glück ist ansonsten alles gut puh:O
 
so ein *****sohndozent schreibt mir jetzt nach über zwei monaten, dass ich noch ein paar dinge bei meiner hausarbeit korrigieren soll (die mit einer recht spezifischen software angefertigt wurde, deren nutzung ich in dem seminar """""""""erlernt"""""""""""" habe)

jetzt bin ich um vier aufgestanden und hab den ganzen scheiß morgen mit dieser *****sohnscheiße verbracht
 
Diese behinderte 'Qäse'-Werbung fuckt mich so richtig ab
vor allem diese eklige Opa der das so komisch ausspricht
Richtig widerlich, werde nie diesen Fraß essen
 
falls sich irgendjemand wundert wo raper da gangsta die ganze zeit war, im krankenhaus mit schien und wadenbeinbruch. resultierend aus einem autounfall. ich hab das wrack sogar noch nach hause gefahren da ich keinen führerschein habe, dann hab ich krankenwagen gerufen.

da ich für die nächsten monate verkrüppelt bin werde ich verstärkt als beat produzent arbeiten, alle homies die rappen bitte melden
 
Zurück
Oben Unten