Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

oh, ein neuer fb-trend! lasst mal irgendein dümmliches meme mit einem afrikanischen kind machen :thumbsup:

10440756_10152320549592499_8693476260726196411_n.jpg


10599374_941493975867640_4357164436091242332_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ice bucket challenge schlägt jetzt langsam in sone haustierchallenge um. zumindest bei einigen meiner bekannten auf fb :eek:
 
Ob diese "Da wird Wasser verschwendet!!!"-Behinderten außer vor FB zu sitzen irgendwas für Ntumbo und Co. tun?
 
die ice challenge wurde bei mir durch das posten von haustierbildern abgelöst. wer nicht postet, der soll 5-15 euro an ein heimisches tierheim spenden. ist halt die weiterentwicklung.

na ja. facebook halt. und ich nur so:

HgvUTl.gif
 
hä? die ice challenge wurde doch von B-Real zur gras challenge gemacht. man muss sich jetzt gras über dem kopf ausschütten lassen. nominiert hat er snoop, willi nelson und noch irgendwen:D
 
die afrikaner sind entweder zu dumm oder zu faul um ein loch zu graben und nen eimer an nem seil daran herunterzulassen, richtig? das wolltest du doch sagen oder? :rolleyes:
Ach und aus Meerwasser kann man ja kein Trinkwasser gewinnen ne :rolleyes:

Stellt euch mal nich so blöd an. Schaut nach Australien die machen es vor wie man aus Salzwasser Trinkwasser gewinnt.
Alter stellt euch doch nicht so blöd an, als ob man ein 2 meter loch budelt und dann trinkwasser rauskommt:rolleyes:
 
Ikea is ein richtig ehrenloser Drecksladen. Nicht nur, dass es seit Jahren keine zusaetzlichen Einlegeboeden fuer das Billyregal in schwarz gab, wo zwei davon dann auch direkt soviel gekostet haben wie ein komplettes Billyregal, seit dem Update des Billyregals gibt es schwarz auch generell nicht mehr (nur schwarzbraun, weiss und diesen haessliche Birke/Eichefurnier Dreck) und teurer geworden ist das Pissteil auch locker um 50%. Genauso wie dieser Benno CD-Turm. Der heisst jetzt zwar Gnedby, kostet dafuer aber auch gleich mal 35 statt 20 Euro wie frueher und schwarz und weiss gibt es auch nicht mehr, dafuer wieder dieses schwarzbraun und Furnierpisse.
 
neue Sachen bestellt, heute angekommen , natürlich gleich versucht zu öffnen. Mit der Schere durch die Verpackung in mein neues ralph hemd geschnitten.:mad:
 
Zurück
Oben Unten