Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Sofern man keine riesige Altbauwohnung hat, macht ein Fernseher mit ueber 2m Bilddiagonale eigentlich ueberhaupt keinen Sinn. Die allermeisten Zimmer in Neubauwohnungen sind viel zu klein geschnitten.
 
Bist du 'n halber Jude oder was

ach ich beneide ihn nur :oops: 55zoll ist aber wirklich noch zu klein, um in den vollen 4k genuss zu kommen, da muss man sau dicht vorm fernsehr sitzen und da der gute mann noch so viel kohle hat... :)

RTEmagicC_optimal-viewing-distance-television-graph-size.jpg.jpg
 
Gerade den falschen Thread bei Mzee genutzt, das sollte zu den kleinen Freuden bezüglich Amplitunes Geldregen, ein kleines Ärgernis...

Überall Eistonnen auf FB :mad:
 
Sich den kleinsten 4k Fernseher kaufen, den es so gibt und dann noch nen 5stelligen Betrag auf dem Konto haben...warum hast du denn keine 80zoll genommen?

kann ich dir ganz einfach erklären. schau mal in den hangout, in den thread wahrheit oder pflicht.. da sind 3 bilder von mir drin, die unter anderem den tv im hintergrund zeigen. da wir eine maisonette-wohnung haben und der fernseher unter der treppe steht, wäre eine größere anschaffung nicht möglich gewesen. das bild wäre sonst zum teil von einer stufe verdeckt gewesen oder ich hätte die wohnung umräumen müssen. 55 ist das größtmögliche, was gepasst hätte. abgesehen davon, hatte ich vorher nur einen 21 zoll tv da stehen und dagegen ist 55 zoll für mich schon riesig :D

hier das bild. größer wäre nicht klar gegangen, ohne die wohnung umzuräumen.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto3nlhkemrq6t.jpg (links, der schwarze balken ist normalerweise auch noch bild. da das bild vom tablet auf den tv gestreamet wird und das tablet die auflösung nicht ganz unterstützt, sind an der seite balken. hier sieht man es ohne balken:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto1epgscrua5i.jpg)

Gerade den falschen Thread bei Mzee genutzt, das sollte zu den kleinen Freuden bezüglich Amplitunes Geldregen, ein kleines Ärgernis...

Überall Eistonnen auf FB :mad:

ja man. scheiß famegeile facebook-hoes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall Eistonnen auf FB :mad:

ja man. scheiß famegeile facebook-hoes.

Der Effekt ist trotzdem gut:
http://www.alsa.org/news/media/press-releases/ice-bucket-challenge-082014.html
Ice Bucket Challenge Still Going Strong: $31.5 Million in Donations to The ALS Association

Washington, D.C. (August 20, 2014) — As of Wednesday, August 20, The ALS Association has received $31.5 million in donations compared to $1.9 million during the same time period last year (July 29 to August 20). These donations have come from existing donors and 637,527 new donors to The Association.
 
auch wenn ich groß bezweifel, dass in 2 wochen überhaupt noch einer weiß, was als ist.

Ja, das bezweifel ich allerdings auch. Aber wenigstens hat es der Stiftung was gebracht, und es gibt ja auch genug Leute denen diese Challenge Freude bereitet hat. Da gibt es schon sinnlosere Möglichkeiten zum Zeitvertreib und auf die Nerven gehen. :)
 
kann mir jemand erklären wieso sich manche über das verschwendete wasser aufregen?
 
Tja die sind mir immernoch lieber, als die Idioten die sich mit Eiswürfeln beschütten...Mongostyle...
 
Tja die sind mir immernoch lieber, als die Idioten die sich mit Eiswürfeln beschütten...Mongostyle...

leute die sich über das "verschwendete" wasser aufregen sind dir lieber, als leute, die sich das über den kopf schütten? für mich beides scheiße. obwohl ich das erste schlimmer finde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Allein dafür feier ich diese Ice Bucket Geschichte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat diese Aktion denn einen tieferen Sinn?
Weil das mit dem verschwendeten Wasser hat einen, den so Vögel wie ihr nur nicht zu blicken scheinen...^^
 
Zurück
Oben Unten