Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Schlimmer als sowas is eine bei mir, die vor 2 Jahren oder so plötzlich mit Veganerzeug angefangen hat und seitdem fast täglich irgendwelche Veganerseiten, Anti-Schlacht-Videos oder PETA-Sachen liked usw. Kommt mir so vor als würd sie den ganzen Tag nur sowas machen, dabei würde man es ihr sonst gar nicht anmerken. :confused:

So eine Person hat glaub ich jeder bei FB drin :oops:
 
nja man muss da schon nterschiede machen...die pferdefrauen sind auf jeden fall die radikalsten, die sind richtig missionarisch unterwegs...katzenfrauen sind halt alle irgendwie schizo, hab ich schon ganz oft erlebt...hundefrauen gibts einige krankhafte aber da ist das längst nicht so ein klares muster
Das würde ich so nicht unterschreiben.
Mit den Katzenfrauen gebe ich dir Recht.
Pferdefrauen sind halt mit ihren Pferden auf den Feldern und reiten dort, aber es gibt kaum jemanden, den das stört und du siehst die dort auch kaum. Ab und an gibt es zwar Pferdefrauen, die dann mal ein Posting machen, dass ein entgegenkommender Traktor bitteschön warten soll, aber das war es dann auch.

Hundefrauen hingegen sind im Stadtgebiet und haben tagtäglichen Kontakt mit ihren Hunden zu anderen Leuten, wodurch ein viel höheres Aggressionspotenzial entsteht. Sobald jemand den Hund nicht so toll findet, wie sie selbst, ist er ein Tierquäler, wenn jemand irgendetwas kritisiert, gibt es nach der Rückkehr sofort ein Facebook-Posting darüber, auch wieder mit dem Argument der Tierquälerei.
In so einer Gruppe, in der ich Mitglied bin (keine Hundegruppe, eher eine Stadtgruppe) hat vor einiger Zeit mal eine geschrieben, dass sie vor einem Supermarkt in einem Auto einen Hund gesehen hat. Sie hat dann angeblich ein paar Minuten gewartet und die Polizei gerufen. Beim nächsten Mal, meinte sie, würde sie sofort die Scheibe einschlagen.
Das war auch so eine total hängengeblieben Alte.

Ich denke, dass die meisten Hundebesitzerinnen größtenteils normal sind und es unter den Pferdebesitzerinnen mehr Freaks gibt, aber ein Hund bietet dann schon mehr Gelegenheit, um radikal zu werden.:D
 
ja ich meinte auch nicht "radikal" in form von aktionismus sonder eher dieses romantisch verklärte
 
find die tiere spiegeln auch immer den charakter wider bei den hoes.
pferdefrauen sind total aufmerksamkeitsbedürftig und versuchen trotzdem dabei stark und emanzipiert zu sein. sie lassen es sich auch nicht nehmen, zu jeder erdenklichen situation zu erwähnen/demonstrieren, dass sie reiten, wie hier im thread schon richtig angemerkt wurde. sie gallopieren stolz durch die gegend. würd ich eher die finger von lassen, man muss sich als typ dann mit einem echten deckhengst messen.
katzenfrauen sind komplizierter. eher faul, eher alternativ, eher einen **** gebend. es sei denn sie gehören zu dieser neuen generation, die durchs internet an katzen gekommen ist. die haben dann kein anderes gesprächsthema als das neuste katzenbild im 9gag newsfeed. aber generell gilt: sich ein wenig quirky präsentieren und es mit humor versuchen.
hundefrauen sind alle treudoof. das ist kinderleicht: einfach nett sein, seine treue bekunden usw, dann kriegt man die bitches (wortspiel, hehe) auch geknackt. ein kinderspiel eigentlich.

hoffe ich konnte weiterhelfen, lg

Ich hab noch nie was behinderteres gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sagst du nur weil deine squaw eine pferdefrau ist

Ja und nein. Klar würde ich immer meine Freundin in Schutz nehmen, aber was da oben steht, schiebt zum einen alle Pferde, Katzen und Hunde Frauen in eine Schublade und zum anderen geht der Dude überhaupt nicht auf die Ursachen dieses Verhaltens ein. Eine Frau mit Pferd steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld in das Tier. Jeden Tag zwischen 1 und 3 Stunden Pflege und Training, dazu kommt noch körperliche Arbeit, wie Stallpflege und Zaumzeug/Pflegezeug schleppen. Ein eigenes Pferd kostet, wenn es hochwertig ist, mehrere 10.000 Euro. Dazu kommen die monatlichen Kosten von 600 bis 800 euro. Das alles ist schon ein ziemlicher Aufwand für eine einzige Person. Da das viele Leute nicht kennen, verstehen sie auch nicht, wenn das Mädel dann Bilder von sich Und dem Gaul ins Netz stellt. Die Mädels sind halt stolz auf ein gesundes Pferd, weil es viel Arbeit abverlangt und natürlich noch den Kuschelfaktor in XxL bietet. Meine Freundin hat übrigens kein Facebook oder Twitter und postet dementsprechend keine Bilder und ich bin auch keine Pferdemensch, da mir die Dinger immer noch unheimlich sind, aber so einen Quark wie oben kann man auch nicht unkommentiert stehen lassen. Bei Hunde und Katzenfrauen ist das übrigens das selbe, nur das da der kuschel und niedlichkeitsfaktor a la Teddybär noch größer ist und die Mädels gerne ihre knuffige Anschaffung zeigen. Das die Tiere immer den Charakter widerspiegeln und dann auch noch in so negativer Art ist Bullshit. Und ganz ehrlich, wenn du als Typ schon Angst hast, dass du dich bei einer Frau mit Pferd, mit dem Gaul messen musst und dann lieber gleich die Finger von der Frau lässt, da du anscheinend Angst hast gegen das Tier zu verlieren, spricht nicht gerade für dich und dein Selbstvertrauen. Und zum Schluss natürlich: wenn ihr keinen Bock auf Facebookweiber mit Tierbildern habt, dann nehmt die doch gar nicht erst an.
 
Was soll denn ne pferdefrau sein?
Naja, also ich hab ja damit begonnen und von Pferdegirls gesprochen.
Halt keine normalen Pferdebesitzerinnen, die MAL ein Bild posten, sondern welche, die es übertreiben und deren gesamter Lebensinhalt das Pferd zu sein scheint.

Ich denke am Beispiel Hund kann man es besser verdeutlichen:
Es gibt halt welche, die besitzen einfach einen Hund und wenn man sich deren Profil nicht genauer ansieht, merkt man das gar nicht, weil sie selten mal ein Bild mit oder vom Hund posten.
Und dann gibt es eben auch welche, da dreht sich das gesamte Leben um den Hund und alles, was man sich merkt, ist HUND HUND HUND.
 
genau so isses...alles was einem zu diesen frauen einfällt ist PFERD PFERD PFERD
 
ich glaub ich schaff mir auch ein pferd an, jetzt wo ich keinen lappen mehr habe. mit nem guten pferd kommt man doch sicher gut von a nach b, und man braucht keine fahrerlaubnis. oder nen esel, der ist kleiner, der frisst weniger und den kann ich in meinem keller halten. steht nirgendwo im mietvertrag das da keine esel gehalten werden dürfen
 
Naja, also ich hab ja damit begonnen und von Pferdegirls gesprochen.
Halt keine normalen Pferdebesitzerinnen, die MAL ein Bild posten, sondern welche, die es übertreiben und deren gesamter Lebensinhalt das Pferd zu sein scheint.

Ich denke am Beispiel Hund kann man es besser verdeutlichen:
Es gibt halt welche, die besitzen einfach einen Hund und wenn man sich deren Profil nicht genauer ansieht, merkt man das gar nicht, weil sie selten mal ein Bild mit oder vom Hund posten.
Und dann gibt es eben auch welche, da dreht sich das gesamte Leben um den Hund und alles, was man sich merkt, ist HUND HUND HUND.

Was dann kritisiert wird ist doch einfach übertriebener Fanatismus. Das gibt es doch in jeder Menschenschicht, sei es Bodybuilder, Fußballfans, Sneakerheads, Plattensammler, Reisewütige, Pseudoköche und Instagramgourmets und und und. Meine Kritik ging an die Aussage, dass Tiere den Charakter eines Menschen wiederspiegeln, der in der Beschreibung negativ dargestellt wurde.
 
Was dann kritisiert wird ist doch einfach übertriebener Fanatismus. Das gibt es doch in jeder Menschenschicht, sei es Bodybuilder, Fußballfans, Sneakerheads, Plattensammler, Reisewütige, Pseudoköche und Instagramgourmets und und und. Meine Kritik ging an die Aussage, dass Tiere den Charakter eines Menschen wiederspiegeln, der in der Beschreibung negativ dargestellt wurde.
Natürlich, darum ging es mir ja auch.
Nur finde ich eine Pferdefrau wesentlich abturnender als eine, die sich ständig Schuhe kauft oder ihr Geld in Reisen investiert. Eine, die Platten kauft, fände ich sogar cool.:thumbsup:

Mit der Charakterisierung hab ich nichts zu tun.
ich glaub ich schaff mir auch ein pferd an, jetzt wo ich keinen lappen mehr habe. mit nem guten pferd kommt man doch sicher gut von a nach b, und man braucht keine fahrerlaubnis. oder nen esel, der ist kleiner, der frisst weniger und den kann ich in meinem keller halten. steht nirgendwo im mietvertrag das da keine esel gehalten werden dürfen
:D:D:D
Die Vorstellung, wie du auf deinem Pferd oder Esel durchs Allgäu stolzierst, ist göttlich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, darum ging es mir ja auch.
Nur finde ich eine Pferdefrau wesentlich abturnender als eine, die sich ständig Schuhe kauft oder ihr Geld in Reisen investiert. Eine, die Platten kauft, fände ich sogar cool.:thumbsup:

Mit der Charakterisierung hab ich nichts zu tun.
Das War auch kein Front gegen dich. Das du (und ich übrigens auch) Frauen die Platten sammeln wesentlich cooler findest als Pferde"frauen" liegt halt an den persönlichen Interessen und den eigenen Hobbys und Vorlieben. Mich würde Viel mehr interessieren, warum ihr diese Frauen in eurer Facebookliste habt oder euch anscheinend öfters mit ihnen umgebt, wenn ihr das so nervig findet? Ihr könnt doch dagegen was unternehmen.
 
Das War auch kein Front gegen dich. Das du (und ich übrigens auch) Frauen die Platten sammeln wesentlich cooler findest als Pferde"frauen" liegt halt an den persönlichen Interessen und den eigenen Hobbys und Vorlieben. Mich würde Viel mehr interessieren, warum ihr diese Frauen in eurer Facebookliste habt oder euch anscheinend öfters mit ihnen umgebt, wenn ihr das so nervig findet? Ihr könnt doch dagegen was unternehmen.
Ich unternehme mit keiner Pferdefrau etwas.
Aber man kennt sich eben und daher hat man sich auch bei FB.
Wenn ich jeden löschen würde, an dem mich auf FB irgendetwas nervt, hätte ich dort wohl noch halb so viele Freunde, von denen die Hälfte wiederum kaum etwas postet.

Es ist aber auch nicht so, dass mich das heftigst aufregt oder so, aber MZEE ist nun einmal ein guter Ort, um so etwas zu haten.
 
ich glaub ich schaff mir auch ein pferd an, jetzt wo ich keinen lappen mehr habe. mit nem guten pferd kommt man doch sicher gut von a nach b, und man braucht keine fahrerlaubnis. oder nen esel, der ist kleiner, der frisst weniger und den kann ich in meinem keller halten. steht nirgendwo im mietvertrag das da keine esel gehalten werden dürfen

raper :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten