Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Pferde sind schon ganz coole Tiere, finde ich.
Aber was ich übelst abturn und nervig finde, sind solche Pferdegirls.
Also jetzt nicht irgendwelche 11-jährigen Mädchen, sondern welche über 20, die dann auf Facebook immer ihre ganze Pferdescheiße posten müssen.:thumbsdown:
 
oh ja pferdefrauen. ganz besondere spezies. müssen alle paar stunden zu ihrem "sascha" und stundenlang "bürsten":rolleyes:

sehr ärgerlich
 
so eine kenn ich auch:D
schön aufm whatsapp profilbild n panoramabildvon ihr wie sie aufm gaul durchn feld reitet


.......:rolleyes:
 
jaaaahaha hab von denen 3 im fb :rolleyes:

is ja nix gegen einzuwenden wenn ne frau auch mal n pferd reitet aber diese tanten übertreiben es...man sieht sie auch immer in diesen pferdehosen und stiefeln, ob beim einkaufen oder kinder abholen, immer.

und dabei sind das durchaus auch gern mal ganz hotte chicksen
 
noch schlimmer sind nur mittzwanzigerinnen mit 10 titelbildern von ihrem kaninchen. :thumbsdown::O
 
katzenfrauen wären da auch noch zu erwähnen...also alle die mehr als eine katze haben

die sind auch ganz speziell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so eine kenn ich auch:D
schön aufm whatsapp profilbild n panoramabildvon ihr wie sie aufm gaul durchn feld reitet


.......:rolleyes:
jaaaahaha hab von denen 3 im fb :rolleyes:

is ja nix gegen einzuwenden wenn ne frau auch mal n pferd reitet aber diese tanten übertreiben es...man sieht sie auch immer in diesen pferdehosen und stiefeln, ob beim einkaufen oder kinder abholen, immer.

und dabei sind das durchaus auch gern mal ganz hotte chicksen
Zu den unzähligen Pferdebilder kommen dann noch gefühlt 1000 Mitgliedschaften in irgendwelchen FB-Pferdegruppen, Likes von irgendwelchen Pferdeseiten und dann noch andere Postings auf der Seite, die mit Pferden zu tun haben.

Dasselbe gibt es dann aber auch mit Hunden.:D

Edit: Ja, mit Katzen gibt es das auch, aber das hab ich bisher noch nicht in solch einem Ausmaß erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dasselbe gibt es dann aber auch mit Hunden.:D

Edit: Ja, mit Katzen gibt es das auch, aber das hab ich bisher noch nicht in solch einem Ausmaß erlebt.

nja man muss da schon nterschiede machen...die pferdefrauen sind auf jeden fall die radikalsten, die sind richtig missionarisch unterwegs...katzenfrauen sind halt alle irgendwie schizo, hab ich schon ganz oft erlebt...hundefrauen gibts einige krankhafte aber da ist das längst nicht so ein klares muster
 
nja man muss da schon nterschiede machen...die pferdefrauen sind auf jeden fall die radikalsten, die sind richtig missionarisch unterwegs...katzenfrauen sind halt alle irgendwie schizo, hab ich schon ganz oft erlebt...hundefrauen gibts einige krankhafte aber da ist das längst nicht so ein klares muster

find die tiere spiegeln auch immer den charakter wider bei den hoes.
pferdefrauen sind total aufmerksamkeitsbedürftig und versuchen trotzdem dabei stark und emanzipiert zu sein. sie lassen es sich auch nicht nehmen, zu jeder erdenklichen situation zu erwähnen/demonstrieren, dass sie reiten, wie hier im thread schon richtig angemerkt wurde. sie gallopieren stolz durch die gegend. würd ich eher die finger von lassen, man muss sich als typ dann mit einem echten deckhengst messen.
katzenfrauen sind komplizierter. eher faul, eher alternativ, eher einen **** gebend. es sei denn sie gehören zu dieser neuen generation, die durchs internet an katzen gekommen ist. die haben dann kein anderes gesprächsthema als das neuste katzenbild im 9gag newsfeed. aber generell gilt: sich ein wenig quirky präsentieren und es mit humor versuchen.
hundefrauen sind alle treudoof. das ist kinderleicht: einfach nett sein, seine treue bekunden usw, dann kriegt man die bitches (wortspiel, hehe) auch geknackt. ein kinderspiel eigentlich.

hoffe ich konnte weiterhelfen, lg
 
Schlimmer als sowas is eine bei mir, die vor 2 Jahren oder so plötzlich mit Veganerzeug angefangen hat und seitdem fast täglich irgendwelche Veganerseiten, Anti-Schlacht-Videos oder PETA-Sachen liked usw. Kommt mir so vor als würd sie den ganzen Tag nur sowas machen, dabei würde man es ihr sonst gar nicht anmerken. :confused:
 
Zurück
Oben Unten