Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Is haram!

Blut am schwanz zu haben oder überhaupt die Idee in Blut reinzuphicken is richtig abartig. Der Gedanke daran ist auch schon ein Ärgerniss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
popcorn.jpg
 
ich bin so dumm war den ganzen tag fit und wollte noch ins fitness gehen. jetzt auf meinem fitbit gesehen dass ich nur 3std geschlafen hab und auf einmal bin ich voll müde col (crying out loud)
 
Ärgerniss des Tages: Frauen :mad:

Hab ein Badschrank mit 6 Fächern. Eins davon ist meins und reicht völlig für das was ich brauch. Der Rest für meine Frau. Nach mehrmaligem Reklamieren darüber dass sie wahllos Glätteisen, Föns, Haarbänder oder sonstiges Weiberzeug auf meine Sachen stopft und ich dann erstmal Kabel enfriemeln muss bevor ich mich z.b. rasieren will war es heute wieder soweit. Ich will nur mein Nagelknipser rausholen und mir kommen 3-4 Ohrringe und Armreife entgegen, von denen dann einer kaputt war. Anstatt sich bei mir zu entschuldigen beschwert sie sich noch drüber dass er jetzt kaputt ist :mad: Du hast zwei komplette Fächer nur für Ohrzeugs und willst mir erzählen dass du dein scheiss da nicht unterkriegst? :mad:

Bin stinksauer und überlege was ich tun soll. Wollte sie spontan F****n um meine Laune etwas zu heben aber dann hat sie auch noch ihre drecks Frauenkrankheit :mad:

Wie soll ich vorgehen?
Lass deine Wut an nem Flüchtling aus.Beatrix hilft dir auch
 
Ärgerniss des Tages: Frauen :mad:

Hab ein Badschrank mit 6 Fächern. Eins davon ist meins und reicht völlig für das was ich brauch. Der Rest für meine Frau. Nach mehrmaligem Reklamieren darüber dass sie wahllos Glätteisen, Föns, Haarbänder oder sonstiges Weiberzeug auf meine Sachen stopft und ich dann erstmal Kabel enfriemeln muss bevor ich mich z.b. rasieren will war es heute wieder soweit. Ich will nur mein Nagelknipser rausholen und mir kommen 3-4 Ohrringe und Armreife entgegen, von denen dann einer kaputt war. Anstatt sich bei mir zu entschuldigen beschwert sie sich noch drüber dass er jetzt kaputt ist :mad: Du hast zwei komplette Fächer nur für Ohrzeugs und willst mir erzählen dass du dein scheiss da nicht unterkriegst? :mad:

Bin stinksauer und überlege was ich tun soll. Wollte sie spontan F****n um meine Laune etwas zu heben aber dann hat sie auch noch ihre drecks Frauenkrankheit :mad:

Wie soll ich vorgehen?

Scheidung oder?
 
schick die alte mal zu @dadash...dann gibts richtige erziehung für deine dame
wenn sowas dich zum kochen bringt...meine fresse
 
schick die alte mal zu @dadash...dann gibts richtige erziehung für deine dame
wenn sowas dich zum kochen bringt...meine fresse

Ok. Also schlägst du vor dass ich mich abfucken lasse obwohl die Sachlage eindeutig auf meiner Seite ist?

Is natürlich bei Frauen sehr oft nötig und die bessere Lösung aber in diesem Fall geb ich nicht so klein bei.
 
Ich muss gestehen, auf dieser Ebene doch sehr Glück gehabt zu haben. Die zwei Damen mit denen ich meine Wohnung geteilt habe, war/ist das Zusammenleben sehr einfach.
 
Ich muss gestehen, auf dieser Ebene doch sehr Glück gehabt zu haben. Die zwei Damen mit denen ich meine Wohnung geteilt habe, war/ist das Zusammenleben sehr einfach.

Ja, ansonsten läuft das auch seit 8 Jahren recht reibungslos mit Ausnahme des Badschranks. Bin da echt empfindlich. Es gibt wenig was mich verrückter macht als Kabelsalat mit eingearbeiteten Creol-Ohrringen.
 
Ärgerniss des Tages: Frauen :mad:

Hab ein Badschrank mit 6 Fächern. Eins davon ist meins und reicht völlig für das was ich brauch. Der Rest für meine Frau. Nach mehrmaligem Reklamieren darüber dass sie wahllos Glätteisen, Föns, Haarbänder oder sonstiges Weiberzeug auf meine Sachen stopft und ich dann erstmal Kabel enfriemeln muss bevor ich mich z.b. rasieren will war es heute wieder soweit. Ich will nur mein Nagelknipser rausholen und mir kommen 3-4 Ohrringe und Armreife entgegen, von denen dann einer kaputt war. Anstatt sich bei mir zu entschuldigen beschwert sie sich noch drüber dass er jetzt kaputt ist :mad: Du hast zwei komplette Fächer nur für Ohrzeugs und willst mir erzählen dass du dein scheiss da nicht unterkriegst? :mad:

Bin stinksauer und überlege was ich tun soll. Wollte sie spontan F****n um meine Laune etwas zu heben aber dann hat sie auch noch ihre drecks Frauenkrankheit :mad:

Wie soll ich vorgehen?
Hast du es schon mit Schläge versucht?

Spaß beiseite, du musst ihr Zeug aus deinem Schrank in ihre Schuhe stecken. Das funktioniert, glaub mir.
Ach ja, Frauen sind übrigens nicht das Ärgernis des Tages, sondern das Ärgernis eines ganzen Lebens.
 
Zurück
Oben Unten