Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hast du es schon mit Schläge versucht?

Spaß beiseite, du musst ihr Zeug aus deinem Schrank in ihre Schuhe stecken. Das funktioniert, glaub mir.
Ach ja, Frauen sind übrigens nicht das Ärgernis des Tages, sondern das Ärgernis eines ganzen Lebens.

Nice! Erster guter Vorschlag hier, auf sowas hatte ich gehofft. Werd ich direkt ausprobieren, klingt sehr vielversprechend :thumbsup:
 
Nice! Erster guter Vorschlag hier, auf sowas hatte ich gehofft. Werd ich direkt ausprobieren, klingt sehr vielversprechend :thumbsup:

Optional würde ich noch Sachen die sie täglich benötigt, einfach in deinem Fach unterbringen, natürlich leicht versteckt. Dann sucht sie sich erstmal blöd nach Creme/Make Up etc, weil sie den Schrott ja nicht bei dir vermutet. Dann wandern diese Sachen mit Sicherheit auch nie wieder bei dir im Fach.
 
wenn man sich das hier so durchliest, glaubt man, es unterhalten sich so ne 16 jährigen konvertiten in einem islamistenforum

nein bruda, du muß dein frau schlagen, wenn nich gehorscht. im koran steht .....
icon_xd.gif
 
Der Koran ist da weiter als so mancher Ekelmensch hier auf Mzee. Immerhin legt er schon fest dass Blutstechen haram ist.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ein wahrer Seemann segelt auch im roten Meer"
 
Oha, das ist ja fast einen eigenen thread wert :D

Nein ernsthaft, seid ihr alle so drauf? Ich weiss genau "was mir entgeht" Saint, is nicht so dass ich das nie gemacht hab aber nee ey...wenn sie spitz ist nimmt sie ihn auch woanders rein. Da entgeht mir garnix ausser ein blutiger puller. Ich bleib dabei, is haram.
 
Bin grad zur Post um meinen neuen Pass abzuholen
Aber die haben heute früher als sonst zugemacht :mad:
 
Der Koran ist da weiter als so mancher Ekelmensch hier auf Mzee. Immerhin legt er schon fest dass Blutstechen haram ist.

Und kommt mir jetzt nicht mit "Ein wahrer Seemann segelt auch im roten Meer"
Eigentlich nein, eigentlich ist das rückständig und impliziert dass die Regel der Frau etwas unreines ist, und du als Patriarch das entscheidest.
Find es eklig wie du willst, aber nenn es nicht progressiv wie du dich verhältst.
 
Zurück
Oben Unten