Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hattet ihr auch diesen abgefuckten leute (mitschüler oder eltern), die euch nach der schule mitgenommen haben (auto) und dann 3 straßen vor eurem haus rausgelassen haben?
 
also ne kleine Freude war das nicht
und es hat ziemlich heftig geregnet. hab dann erst mal meine haare föhnen müssen
 
(kleiner funfact: wurde ein jahr lang fast jeden tag von einem porsche 911 heimgefahren (hinten auf dem notsitz). weil so ein alter perverser meine banknachbarin geil gefunden hat aber sie nicht alleine mit ihm sein wollte)
 
Aufgrund falscher Hinweise meinerseits, wurde ich nach einer Weihnachtsfeier in der Parallelstraße zu der, in der ich gewohnt habe, herausgelassen.
Völlig betrunken bin ich im Schnee und somit im ganzen Ort herumgeirrt, weil ich's nicht geblickt habe.
War der erste Winter in dieser Wohnung und hat richtig krass geschneit, muss ich dazu sagen.
 
Aufgrund falscher Hinweise meinerseits, wurde ich nach einer Weihnachtsfeier in der Parallelstraße zu der, in der ich gewohnt habe, herausgelassen.
Völlig betrunken bin ich im Schnee und somit im ganzen Ort herumgeirrt, weil ich's nicht geblickt habe.
War der erste Winter in dieser Wohnung und hat richtig krass geschneit, muss ich dazu sagen.
Bin auch mal richtig besoffen durch Trier gelaufen und es war eiskalt. (Was Gott sei Dank durch den Alkohol abgemildert wurde)
Wollte eigentlich zum Bahnhof und ich hab locker zwei Stunden gebraucht (normalerweise in ner Viertelstunde zu erreichen gewesen).
Hatte aber doch noch einen Geistesblitz und hab an ner Tankstelle nach dem Weg gefragt.
 
Ich war mal voll paranoid nachdem ich Saufi war und drugs getaked habe und hab dann dem Taxifahrer mitten auf der Strecke doch ne andere Adresse 500m von daheim gegeben weil ich Angst hatte dass er mich sonst ausraubt lol dieser Totti
 
Ich war mal voll paranoid nachdem ich Saufi war und drugs getaked habe

c2z5d8royew6q2qvm.jpg
 
hey leute scheißt man bei einer narkose in die hose??
kenne eine heiße schwester aus dem aufwachraum und will nicht in die hose scheißen wenn sie da ist!!
 
Zurück
Oben Unten