Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich hab mal bei ebay was verkauft und der käufer hat einfach gemeint, dass die ware unvollständig und nicht original war ... also hat der spast käuferschutz beantragt und paypal zog das geld wieder ein. da war das geld aber schon auf meinem kto. am besten waren immer noch die epischen inkassoanrufe aus dem osten mit androhung juristischer schritte. spastiverein. da werden verkäufer öfters verarscht als käufer
 
ertans ärgernisse des tages:


- jetzt knapp 1std nach der nachtschicht zuhause und gleich schlafen müssen, da ich um 15uhr zum fliesenlegen im neuen bad geweckt werde. nachher wird der neue spülkasten gefliest und der boden in der dusche/bad komplett mit dichtungsmasse eingeschmiert fürs bodenfliesen. werkzeug muss auch dazu 3 stockwerke nach oben geschleppt werden.

- keine einzige deutsche f8ickfreundin mehr, - kontakt von meiner seite aus komplett abgebrochen, erstes wochenende ohne mu8schif8cken. ex1 nach 6 monaten dauerstreitbeziehung hat langsam aufgehört mir weiterhin hinterherzurennen, da von mir seit 2-3 wochen nichtmal mehr sms und sowieso keine anrufe mehr kommen und der kontakt einfach aufgehört hat. ex2 f8ckfreundin mit muschipiercing war sowieso eher ein twonightstand und wollte mehr von mir, als ich von ihr - hat ebenfalls aufgehört mir hinterherzurennen, da sie schon sich gedacht hat, dass ich nur einmal anstechen wollte und das wars. - nun habe ich wirklich nur noch meine einzige freundin in der türkei. :-/

- gestern habe ich zum ersten mal nachtschicht seit 2 jahren gehabt und habe daraufhin von 10-20 uhr komplett 10 stdn durchgeschlafen und somit den gesamten tag / freizeit verpennt und bin zu nix gekommen

- nachher um 22 uhr muss ich wieder aufm freitag abend zum dritten und letzten mal diese woche nachtschicht bis morgen früh 6 uhr und komme samstagmorgens erst nach hause, wenn andere leute in meinem alter aus der disco kommen, der unterschied ist nur, dass ich nichtmal mehr was zum f8cken habe.

alles abfucker lan!
 
hab beim frühstück das iphone in ein teller mit milch fallen lassen. daraufhin durch reflex den espresso daneben umgekippt der dann natürlich auf den bold daneben kippte.

beides nicht mehr funktionsfähig. freitag der 13te ftw
 
BAUSTELLEN! Argh heute morgen Baustelle auf einer Brücke, ewig rumgestanden. Danach weitergefahren dann Bahnübergang gesperrt, Umleitung ----> 45min zu spät in der Arbeit :(
 
spiel seit jahren beim gleichen verein fußball. jedes jahr bekomm ich nen neuen sturmpartner und nach einer saison wechselt der dann für ein nettes taschengeld in eine höhere liga. ich mach seit jahren jede saison mehr tore und scorerpunkte als mein jeweiliger sturmpartner aber bei mir fragt keine sau an :confused::(
 
woran liegt denn das mit dem aufstieg in eine höhere liga / position?

bei mir ist vor 3 wochen mein chef gekündigt worden und normalerweise wäre ich an der reihe in der warteschlange auf diese heiß ersehnte stelle, da ich mit 5 jahren betriebszugehörigkeit und abgeschlossener berufsausbildung der best geeigneteste dafür bin.
trotzdem hat der oberchef jemand anderen, der nur 4 (nicht wie ich 5!!!) jahre dem betrieb angehört und ebenfalls dieselbe ausbildung (allerdings erst 1 jahr nach mir) durchlaufen hat, auf diese stelle gesetzt. ich komme mit der person / neuem chef gut aus, allerdings bin ich schon abgefuckt, dass ich mir jetzt was von jemand sagen lassen muss, der weniger plan hat, als ich selbst und nen schlechteren abschluss als ich in der berufsausbildung hat. - von daher verstehe ich diese fußballgeschichte schon.

voll kacke, wenn andere leute ungerechtfertigter weise vorgezogen werden!

so ist das nunmal, wenn die theoretiker auf dieser welt mehr macht besitzen als die leute, welche die theorie in die praxis umsetzen!
 
so, ich hab grad mal gemerkt, dass mir die zulassungsstelle die falsche tüvplakette gegeben hat...statt märz 2014 hab ich eine für april 2012...da das mein erstes auto ist hab ich das natürlich nichtmal gemerkt, erst als ein kumpel mich dann fragt wieso ich diesen monat schon zum tüv muss...in der zulassung stehts auch falsch...also von jemandem der den ganzen tag nichts anderes macht, erwarte ich ein bisschen mehr kompetenz! tag der zulassung war übrigens freitag der 13...

zum glück hab ich den tüv-bericht da.
 
1. *****sohn Nachbar, der mit *****sohn Motorsäge mir heute den halben Schlaf geklaut hat.
2. *****sohn Nachbarin die meinte mir die andere Hälfte Schlaf auch noch zocken zu müssen, indem sie mit ner abgefuckten Gartenharke, auf trockenem Asphalt ca. 2 Std die Sägeabfälle, Äste und Blätter zusammenfegt, mit ner Gartenharke :mad:
3. Das Ich den wichtigsten Wurf meines Lebens nie ausführen werde und es mal wieder nur bei der Vorstellung geblieben is, das Ich den in meiner Hand befindlichen Baseball vom Dachfenster aus, auf meinen Scheiß Nachbar pfeffer.
 
1. *****sohn Nachbar, der mit *****sohn Motorsäge mir heute den halben Schlaf geklaut hat.
2. *****sohn Nachbarin die meinte mir die andere Hälfte Schlaf auch noch zocken zu müssen, indem sie mit ner abgefuckten Gartenharke, auf trockenem Asphalt ca. 2 Std die Sägeabfälle, Äste und Blätter zusammenfegt, mit ner Gartenharke :mad:
3. Das Ich den wichtigsten Wurf meines Lebens nie ausführen werde und es mal wieder nur bei der Vorstellung geblieben is, das Ich den in meiner Hand befindlichen Baseball vom Dachfenster aus, auf meinen Scheiß Nachbar pfeffer.

apropos wurf. letztens im audi dome wurde 3 trikots in die menge geworfen. die fänger durften dann in der halbzeit von der mittellinie werfen und für nen treffer hätte es 10.000 euro gegeben. ab dem moment, als ich keins gefangen hab hatte ich schlechte laune..
und dann gehen die damit auch noch so leichtfertig und werfen nichtmal 10 meter weit... statt dass sie sich jemanden suchen, der für sie wirft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern voll viel für die uni machen wollen und dann nach der uni mit migräne nur im dunklen zimmer rumgelegen...12h lang :mad:
diese scheiße...kann man nix planen, damit
 
migräne ist echt son frauending oder? ich hab noch nie nen kerl getroffen der gesagt hat, ich will heute nix amchen, ich hab migräne. sowas gibt es doch gar net.
 
ich hab oft kopfschmerzen
war auch schonma beim neurologen deshalb
 
Zurück
Oben Unten