Die Harald Schmidt Show [Talk - Show]

die sendung war ja ganz ok. aber was war denn das für ein abgang? da hätte ich doch etwas besseres erwartet...ich hab gar nicht gecheckt, dass es schon das letzte mal war.
schade. sommerpause und dann wieder bei sat1. hoffentlich wirds da wieder so gut wie früher auf sat1...
 
ich finds ja bemerkenswert wie er immer (für mein empfinden-seid der wechsel zu sat1. klar war) immer die gäste eingeladen hat ,die er auch wollte
oder wie er immer gegen den sender gepoltert hat
er kann es sich ja auch erlauben-wenn er morgen bei sat1 rausfliegen sollte-sein leben als privatier ist durch

ein oliver pocher muss schon noch arbeiten um seinen lebensstandard zu halten---denk ich
 
ich fands krass, wo er mit der AK in die luft geballert hat :D das kam so überraschend, habe mich weggeschmissen.

die französische ansagerin soll auch wieder kommen
 
also die letzte folge hat mir irgendwie gar net gefallen....
 
ach das team ist schon ganz cool. dr. brömme ist immer unglaublich witzig, christian brey ist auch gut, klaas hat auch ein paar unterhaltsame berichte gemacht, und katrin ist nicht sonderlich lustig aber sieht gut aus ;)
 
über den Böhmermann kann ich nicht wirklich lachen, ich finde den unnötig in der Sendung
viel zu aufgesetzt
 
Pocher bestätigt einfach nur, dass er nicht nur fetter und erfolgloser, sondern sogar noch dümmer geworden ist.
 
ich mich auch, würd mich auch über ne äußerung von schmidt freuen, aber da isses dann wohl einfach ähnlich wie beim kolle-lass beef, pocher müsste erstmal relevant werden und ne karriere haben :( :p

Diese besagte Karriere hat er doch, er ist sehr oft im Deutschen Fernsehn und jetzt bei Sky. Wo als nicht beim Fußball ist man mehr im Blickfeld?
 

lol .

Die Eltern von Oliver Pocher sind bei den Zeugen Jehovas. Für seine eigenen Kinder kann er sich das nicht vorstellen: „Also ich, zum Beispiel für meine Kinder, ich würde das nicht wollen. Ich find’s gut, wenn die sich interessieren und auch die Bibel ist ja nicht umsonst meistverbreitetes Buch der Erde – und da sollte man durchaus auch wissen, was drin vorkommt – aber dann entscheiden die selber, ob sie das weiter verfolgen wollen oder nicht.“ Der Evolutions-Theorie steht Pocher allerdings - wie die Zeugen Jehovas auch – kritisch gegenüber: „Ich habe die Bibel wirklich vorwärts und rückwärts gelesen und ziehe da so meine Schlussfolgerung raus – und ich glaube auch durchaus, dass das nicht alles Zufall ist: Also ich bin jetzt kein unbedingter Anhänger der Evolutions-Theorie.
 
lasst uns beim harald bleiben, wen interessiert schon pocher.

irgendwie hab ich nicht sooo ein gutes gefühl für die neue sendung, obwohl er gegen ende beim ARD echt klasse war. - doch an das niveau seiner letzten sat1-zeiten wird er wohl nicht kommen...
ausserdem wünsch ich mir andrack zurück...
 
Zurück
Oben Unten