Die hässlichsten Rapalbencover

NO!BeatZ

Altgedient
Joined
Feb 3, 2007
Messages
4,685
Und das Chronik II-Cover geht für nen Label-Sampler auch in Ordnung. Wenn man das mit dem vergleicht, was hier sonst so gepostet wird...

Ne das passt hier schon sehr gut in den Fred!

Wie eig alle Cover mit Kollegahs Fratze drauf:D
 

Romantichero

Gold Status
Joined
Apr 5, 2009
Messages
12,669
um gottes

Das Big Bear ist einfach classic, hat sich das jemand mal angehört?

ja, ich. ist sehr chillig und irgendwo zwischen g-funk und entspannten dirty south rap wo viel gesungen wird und kitschigen hooks, leider wird es nur sehr schnell belanglos und schafft es nicht wirklich sich von zig ähnlichen alben abzuheben:

 
Last edited by a moderator:

unantastbar

ist hier aktiv
Joined
Mar 26, 2009
Messages
779
Das war mir klar egal wie gut die Musik ist hässliche Cover sind es trotzdem. Ihr seid echt nur Stricher heir Mzee ist die größte Ansammlungen an kindischen Bastarden die es gibt. Ich poste auch von Künstlern die ich gut finde hässliche Cover ich bin nicht so en Fanf0tze wie ihr Stricher man man wasn mit euch los?

Sieh es endlich ein. Dich finden hier alle scheiße!

Bewertung: Reloaded: Deine MUtter ist eine **** die von kanacken vergewaltig wird und dein vater wird angespuckt deine ganze Familie sidn *****söhne du schweinebastard

Man merkt doch, wenn man den wunden Punkt erwischt. Er zieht sich durch dein Leben wie ein roter Faden.

http://i272.photobucket.com/albums/jj183/trillphil18/c-murder.jpg

Adlerauge sei wachsam. Er sitzt auch lebenslänglich.
 
Top Bottom