Die hässlichsten Rapalbencover

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
sind doch geile cover bis auf die deutschen dinger

whacker post

Das war mir klar egal wie gut die Musik ist hässliche Cover sind es trotzdem. Ihr seid echt nur Stricher heir Mzee ist die größte Ansammlungen an kindischen Bastarden die es gibt. Ich poste auch von Künstlern die ich gut finde hässliche Cover ich bin nicht so en Fanf0tze wie ihr Stricher man man wasn mit euch los?
 

THoR74

Gold Status
Joined
Feb 17, 2008
Messages
8,123
Das war mir klar egal wie gut die Musik ist hässliche Cover sind es trotzdem. Ihr seid echt nur Stricher heir Mzee ist die größte Ansammlungen an kindischen Bastarden die es gibt. Ich poste auch von Künstlern die ich gut finde hässliche Cover ich bin nicht so en Fanf0tze wie ihr Stricher man man wasn mit euch los?

Alter, chill dich doch mal!
Das Mobb Deep-Cover und das ODB-Cover sind doch wohl wirklich cool!
Das Gangstarr-Cover hat schon nen gewissen Trashfaktor aber das liegt auch nur an den damaligen modischen Begebenheiten:D.
 

tec0fish

Altgedient
Joined
Mar 2, 2009
Messages
3,103
Und das Chronik II-Cover geht für nen Label-Sampler auch in Ordnung. Wenn man das mit dem vergleicht, was hier sonst so gepostet wird...
 
Top Bottom