Die hässlichsten Rapalbencover

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Alter, chill dich doch mal!
Das Mobb Deep-Cover und das ODB-Cover sind doch wohl wirklich cool!
Das Gangstarr-Cover hat schon nen gewissen Trashfaktor aber das liegt auch nur an den damaligen modischen Begebenheiten:D.

Also das ODB Cover finde ich ja cool, mit dem Ausweiß dennoch finde ich es rein ästhetisch nicht schön und darum gehts ja eigentlich ja und bei Gangstarr Cover geb ich die Recht liegt wohl an den modischen Begebenheiten :D
Diese Aladin Hosen :D
 

Reloaded

Altgedient
Joined
Oct 24, 2009
Messages
3,007
Achja stimmt die hatte gar keine aladin hosen da an aber diese Lederkappen :D
 

Straight89

Senior Member
Joined
Apr 9, 2006
Messages
1,594
Das war mir klar egal wie gut die Musik ist hässliche Cover sind es trotzdem. Ihr seid echt nur Stricher heir Mzee ist die größte Ansammlungen an kindischen Bastarden die es gibt. Ich poste auch von Künstlern die ich gut finde hässliche Cover ich bin nicht so en Fanf0tze wie ihr Stricher man man wasn mit euch los?

Du bist so ein haufen kot :D
 

Fir Mark

Gold Status
Joined
Apr 23, 2004
Messages
8,414
Das Mobb Deep-Cover und das ODB-Cover sind doch wohl wirklich cool!
Das Cover von The Infamous ist wirklich ein bisschen scheisse, die komische Unschärfe, Havocs halber Kopf fehlt und die Szene die in Prodigys T-Shirt abläuft...ich weiss nich so recht :D
 

unantastbar

ist hier aktiv
Joined
Mar 26, 2009
Messages
779
Das war mir klar egal wie gut die Musik ist hässliche Cover sind es trotzdem. Ihr seid echt nur Stricher heir Mzee ist die größte Ansammlungen an kindischen Bastarden die es gibt. Ich poste auch von Künstlern die ich gut finde hässliche Cover ich bin nicht so en Fanf0tze wie ihr Stricher man man wasn mit euch los?

Sieh es endlich ein. Dich finden hier alle scheiße!
 
Top Bottom