Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3,w=658,c=0.bild.jpeg


http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-em-frauen/jungs-so-geht-titel-sammeln-31575214.bild.html

:thumbsdown::D

Gönne den Mädels den Titel, auch wenn mich das 0 interessiert hat..
Hat für mich nicht viel mit wirklichen Fußball zu tun..
Das kommt mir beim Zuschauen wie ein anderer Sport vor, aber egal.. Respekt für die Titel..
Aber der Vergleich mit den Männern ist doch mit Abstand das lächerlichste überhaupt..
Hätte die Frauen Konkurrenz wie die Männer, dann würde das auch titellos aussehen..

Zumal Jogi vom Kader sicherlich einen oder zwei Titel holen hätte können/müssen..
Aber dann soll die Bild Jogi aufs Bild packen und nicht die Spieler.. :O
 
Ich erinnere mich immer wieder gerne an das "3. Plätze sind Was für Männer"-Plakat und an die dummen Gesichter nach dem Aus gegen Japan.
 
ganz starke leistung unserer damen und herzlichen glückwunsch nadine angerer für zwei gehaltene elfer!!

3,w=390,c=0.bild.jpeg
 
Gönne den Mädels den Titel, auch wenn mich das 0 interessiert hat..
Hat für mich nicht viel mit wirklichen Fußball zu tun..
Das kommt mir beim Zuschauen wie ein anderer Sport vor, aber egal.. Respekt für die Titel..
Aber der Vergleich mit den Männern ist doch mit Abstand das lächerlichste überhaupt..
Hätte die Frauen Konkurrenz wie die Männer, dann würde das auch titellos aussehen..

Zumal Jogi vom Kader sicherlich einen oder zwei Titel holen hätte können/müssen..
Aber dann soll die Bild Jogi aufs Bild packen und nicht die Spieler.. :O

hätte er müssen? sind deine barca-lieblinge also garich so gut!?
 
wieso denn das? würde ne frauenboxerin gegen einen U15 Kirmes-Boxer gewinnen? :confused:

logik-fail

Ja würde sie bestimmt.
ich wollte aber einfach mal gesagt haben das man nicht jeden scheiß hochpushen sollte vorallem so künstlich wie es die Medien eben tun, einige Dinge gab es nie....und das nicht mit unrecht :D Das ist total Ignorant und Frauenfeindlich ich weiß :/
 
Das kommt mir beim Zuschauen wie ein anderer Sport vor, aber egal..

wobei das, und da gebe ich zu, daß ich absolut verwöhnt bin, für mich noch viel mehr auf die Männer-Amateurspielklassen (und wäre imo eigentlich der logische Vergleich, da es bisher keinen wirklichen "professionellen Frauenfußball" gibt) zutrifft.

oder würdest du dir begeistert irgendwelche Spiele von Oberligamannschaften o.ä. ansehen? (Ausnahme: persönlicher Bezug)
 
Flickt Flick das Dutt-Loch beim DFB?

Kann man auch falsch verstehen..
 
Vetternwirtschaft und sagt einer doch mal seine Meinung, wird er gekickt..
Siehe Adrion.
 
adrion war doch einer der löwlappen. er hätte viel früher gehen müssen.
schon als er sich nich fürs tunier mit der u21 qualifiziert hatte.. glaub gegen irgend n kaff land gabs dick aufs maul. 4-0?oder verwechsel ich da grad was :confused:

e
sammer wollte den doch vorher kicken aber dann gabs doch das veto von löw.
und daraufhin den stress mit sammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.spox.com/de/sport/fussba...rn-muenchen-immer-schlagen-bundestrainer.html

Außerdem äußerte sich Löw auch zu einzelnen Nationalspielern. Während er Max Kruse von Borussia Mönchengladbach noch den Sprung in den WM-Kader zutraut, könnten Götze, Julian Draxler und Ilkay Gündogan in Brasilien mehr Einsatzzeiten erhalten. Dennoch will er in der Offensive an Lukas Podolski festhalten, der mit vielen wichtigen Toren bewiesen habe, wie schwer auszurechnen ist: "Deshalb ist Lukas für mich im Moment trotz der fraglos größer gewordenen Konkurrenz auf dieser Position unverzichtbar."
--

lol lol lol
 
was isn da "lol lol lol"? löw wurde anscheinend zum kader für die wm befragt und zu podolski hat er dann gesagt, dass er auf ihn nicht verzichten und auf jeden fall mitnehmen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten