Die deutsche Nationalmannschaft XI (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube ich habe bei einer grätsche ein blaues tampon bändchen gesehn

was meint ihr wie gut sind die weibaz? ich denke das die mit na guten bezirksliga mannschaft bei den männern mithalten könnten

die frauen vom vfl wolfsburg haben mal vor 2 jahren oder so gegen ne kreisliga a mannschaft 2:1 verloren....
 
wenn eine schildkröte nen rennen gewinnt, dann sagst du ja auch nicht "das sollen die pferde erstmal nachmachen". die pferde rennen ja auch gegen andere pferde und nicht gegen schildkröten. die schildkröten hätten gegen kein pferd ne chance. nicht mal gegen ein türkisches
 
gegen ne u11 hätten die frauen ne chance. aber auch nur weil die kleinen jungs die ganze zeit auf die wackelnden titten gucken
 
wenn eine schildkröte nen rennen gewinnt, dann sagst du ja auch nicht "das sollen die pferde erstmal nachmachen". die pferde rennen ja auch gegen andere pferde und nicht gegen schildkröten. die schildkröten hätten gegen kein pferd ne chance. nicht mal gegen ein türkisches

pferde rennen gegen pferde und schildkröten gegen schildkröten.ich weiss nicht was es da nicht zu verstehen gibt. die beste schildkröte is eben die beste schildkröte und anders herum
die bitches haben gestern mehr kampfeinsatz gezeigt als die pferdetruppe gegen italien
 
die sind 8 mal in folge europameister geworden. was gibts da zu haten?
 
meinetwegen. aber 9 teilnahmen, 8 titel. die sind einfach seit gut 20 jahren DIE macht im frauenfußball. und das sind fast ausschließlich amateurspielerinnen, die nebenbei arbeiten, studieren, ne ausbildung machen usw. da kann man wirklich mal mehr respekt zeigen
 
meinetwegen. aber 9 teilnahmen, 8 titel. die sind einfach seit gut 20 jahren DIE macht im frauenfußball. und das sind fast ausschließlich amateurspielerinnen, die nebenbei arbeiten, studieren, ne ausbildung machen usw. da kann man wirklich mal mehr respekt zeigen

zumal sie auch alle mösen lieben :thumbsup:
 
Auch wenn Fruenfußball mitunter grauenhaft anzuschauen ist,find' ich's grandios,was die leisten!
Ist halt ein anderes Niveau,aber Titel muss man halt erst mal gewinnen.
 
3,w=658,c=0.bild.jpeg


http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-em-frauen/jungs-so-geht-titel-sammeln-31575214.bild.html

:thumbsdown::D
 
so einvergleich ist natürlich nich soo realistisch. frauenfußball wird in deutschland gut gefördert während das ausland da noch weit zurück liegt, bei den männern sieht das dann anders aus. ganz europa fokussiert auf den männerfußball.. ligafußball,nm usw. und das liegt ja auch schon 100 jahre zurück, da standen die weiber noch in der küche.


trotzdem sollte da mehr für uns raussprigen, bevölkerungsreichste land in europa, die meiste kohle am start und nix is.. ausser fotoshootings für nivea
 
meinetwegen. aber 9 teilnahmen, 8 titel. die sind einfach seit gut 20 jahren DIE macht im frauenfußball. und das sind fast ausschließlich amateurspielerinnen, die nebenbei arbeiten, studieren, ne ausbildung machen usw. da kann man wirklich mal mehr respekt zeigen

gegenseitig mehr respekt zeigen, sehr gerne. aber dieses "wir sind nicht so wehleidig wie die männer, sind fairer, spucken nicht auf den rasen"...die grenzen sich ja selbst ganz klar ab.

desweiteren sind das fast alles amateurspielerinnen, nicht nur die deutschen, von daher kein argument in der sache...
 
nee, aber n argument, das zu würdigen, was frauenfußballerinnen insgesamt leisten
 
Also mal im ernst was reden hier einige :D was für Leistungen denn bitte? Oben stehen doch auch Ergebnisse von Spielen gegen eine U15 Mannschaft oder was weiß ich, und die kriegen ja jetzt auch nicht sofort einen Beitrag in den Medien + Mzee Lorbeeren sobald son Bauernteam den Dorfpokal geholt hat. Ist ok die haben gewonnen man darf sich ja auch freuen wenn man das meint, aber ich finde jetzt nicht das es eine große Leistung war gegen andere Frauen zu spielen...also vllt kann ich es nicht richtig beurteilen, ach was sag ich guckt doch mal wie die Spielen und dann fragt euch mal ob das wirklich eine Leistung ist :D.

Da hab ich mehr Respekt vor Frauen Boxen oder der Wok WM!
 
wieso denn das? würde ne frauenboxerin gegen einen U15 Kirmes-Boxer gewinnen? :confused:

logik-fail

Fußball ist halt Sportart Nummer 1 in Deutschland, klar kriegen die mehr Aufmerksamkeit als Wokfahrer. :confused:
 
Kriegen sie doch gar nicht, oder?

Also ich habe jeden Respekt vor Frauenfussball verloren, als es damals auf Kabel 1 diese Doku "Helden der Kreisklasse" gab, in der Manni Burgsmüller das schlechteste Team der letzten Kreisklasse irgendwo in NRW übernommen hat. Das waren alles harte Fettsäcke, die nur gesoffen und geraucht haben, über 40 waren und so unfassbar untalentiert, das war kein Spaß mehr. Die haben auf jeden Fall in ihrer billigen Liga immer mit 5 Toren Unterschied auf den Sack bekommen und haben dann ein Trainingspiel gegen den FFC Frankfurt gemacht, zu dem Zeitpunkt Meister und Pokalsieger im Frauenfussball.

Endergebnis 1:1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten