Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

Original geschrieben von Manic Mike
das lustigste hier ist natürlich, dass alle anmachsprüche hier von euch noch nie in die tat umgesetzt wurden :)
Das ist es! Definitiv.
@ Attaphek: Pick up lines von Ugly Duckling rockt auch zu dem Thema.
 
Bitch komm lass dein Loch stopfen wie Dunking




Oder




Du uns mein Penis werden beste Freunde



:D
 
Der Osiris weiss wie es geht.
Am besten mit drei Stühlen MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA




:D
 
"hey, ist dein vater ein dieb? er hat die sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gelegt!"
mehrmals ausprobiert, relativ guter erfolg, wäre man wirklich an einem weiterführendem gespräch interessiert.
 
Original geschrieben von weirdlof
"hey, ist dein vater ein dieb? er hat die sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gelegt!"
mehrmals ausprobiert, relativ guter erfolg, wäre man wirklich an einem weiterführendem gespräch interessiert.


ne du da helfen nur DREI STÜHLE!:D :eek:
 
DREI STÜHLE fo´life


ich glau ich fotografier die mal und stell sie online, weils einfach zu geil war...:D
 
Wenn du mir einen bläst, dann sag ich der gang da hinten nicht bescheid, das hier frischfleisch rumläuft...:oops: :rolleyes: :cool:
 
kannste schwimmen?
ja!
darf ich dich ins becken stossen?
 
Der war gut :D :D :D .

Überspring einfach das Gespräch und knall se durch wenns dunkel ist.Wird doch nicht so schwer sein oder?:oops:
 
dass Jungs eigentlich immer so kompliziert, aufdringlich, plump oder gleich mit der tür ins Haus fallen müssen???!!!

Ich versteh das nicht.

Auf so dumme Anmachsprüche fühlt sich vielleicht a 12jährige geehrt.
Warum versucht ihrs nicht einfach mal mit Blickkontakt, lächeln, Hallo sagen, irgendwann fragen wie es ihr geht, und dann kommt doch ins Gespräch. Aber das alles nicht an einem Tag sondern nach und nach. ;)
Und da sie eh in der Nachbarschaft wohnt, läuft man sich doch öfter mal über den Weg.
Außerdem wirkt ihr so viel interessanter, und Mädchen brauchen auch was zu erobern und einen Reiz an der ganzen Sache, und der vergeht bei Sprüchen wie "Hey Baby, wie schauts aus mit uns zwei", sowas is einfach nur widerlich!!

PEAZE
 
Eine Frau glücklich zu machen, ist einfach...

Man(n) muss nur
1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit
widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie
gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage,

Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres
Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen!

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein
100%es Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben

eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr
begegnet. Gott sagte:
"Liebt sie...!", aber er sagte niemals "Versteht sie!"

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach

Er braucht:
1. Sex
und
2. Essen

Männer sind nun einmal ein Gewinn für die Menschheit oder etwa nicht??




:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten