Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

Prinzip

gehört zum Inventar
Registriert
27. November 2002
Beiträge
1.887
Was sagt ihr so wenn ihr ein Mädchen seht, und denkt [boom wie geil ist die den?]

So ein Problem hab ich nämlich gerade, weil hier so ein geiles Girl in die Nachbarschaft
gezogen ist, aber ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

Wär nett wenn ihr ein paar Ratschläge für mich habt.

Danke :)
 
Wenn sie gerade erst hingezogen ist ist das doch sehr gut.
Frag sie einfach wo sie herkommt, was sie am Wochenende macht usw. Wenn sie noch nicht so viele Leute kennt wird sie sich freuen;)
 
Ich bin Horny
Babe ich gebs dir von Vorne
In der Küche auf´m herd
Inner scheune auf´m pferd
Ich weiß es gefällt dir sehr
 
bist neu hier, huh?! -jah!-
könnten wir uns nich trotzdem irgendwoher kennen? *speziellen blick auflegen* -nöh!- (in dem falle is sie blöde oder du häßlich) -jah, wenn ichs mir recht überlege...- (ab hier weitere strategien entwickeln)
 
Original geschrieben von Petrowski
bist neu hier, huh?! -jah!-
könnten wir uns nich trotzdem irgendwoher kennen? *speziellen blick auflegen* -nöh!- (in dem falle is sie blöde oder du häßlich) -jah, wenn ichs mir recht überlege...- (ab hier weitere strategien entwickeln)

Das klappt vielleicht im Osten! :oops:

Geh einfach zu ihr hin und bring ihr Brot & Salz und sag ihr, dass man das hier bei neuen Nachbarn so macht und dich deine Mutter geschickt hätte! ;)

So kommt man ins Gespräch...Woher kommste denn?

blabla..

Das sich die Leute nicht selbst Gedanken machen können! :oops:
 
boah, was is das kitschig...ich stell mir grad vor, wie ich im neubaublock mit brot und slaz rumrenne....:rolleyes:
möglich daß das bei reihenhaussiedlungen mit baumarktzäunen anklang findet...am besten noch über blümchentapete untehalten...
 
Versuch sie mal irgendwo anzulabern und dann frag - wie hier schon mehrfach gesagt wurde - woher sie kommt, was sie so macht und dann sag, falls sie die Gegend nicht kenn, dass du ihr ja mal ein paar heiße Schuppen in der Umgebung zeigen kannst, wo die Party abgeht ;)

Du kannst dich natürlich auch Nachts zu ihr schleichen, ihr Fahrrad heimlich demolieren, am nächsten Tag reparieren und so kommt ihr ins Gespräch :D
 
Original geschrieben von Petrowski
boah, was is das kitschig...ich stell mir grad vor, wie ich im neubaublock mit brot und slaz rumrenne....:rolleyes:
möglich daß das bei reihenhaussiedlungen mit baumarktzäunen anklang findet...am besten noch über blümchentapete untehalten...

Ich redete auch nicht von Plattenbauten! :oops:
 
Der Klassiker:
Ich hab meine Telefonnummer verloren, kannt du mir deine leihen:D
 
hast ma feuer?
der klassiker, vorallem bei leuds die gar nicht rauchen
 
Original geschrieben von Petrowski


dann zweifel meinen ernstgemeinten beitrag bitte auch nicht an! kennst du die wohnverhältnisse von doppelkopf?!

Lies dir deinen Beitrag selbst durch! :oops:
 
huh? deswegen is deine "methode" noch lang nich besser, weil du genauso wenig weißt wie doppelkopf wohnt...
 
Hallo!!! Willkommen in meinem Leben!!!:)

Nein frag sie doch einfach. Hey du bist neu hier wo kommste denn her??? Bla bla gegend und Clubs zeigen bla bla!! Wahrscheinlich hatse einen Freund da wo sie herkommt in 400 kilometern entfernung oder so!!
 
Original geschrieben von DÄFF
Geh einfach zu ihr hin und bring ihr Brot & Salz und sag ihr, dass man das hier bei neuen Nachbarn so macht und dich deine Mutter geschickt hätte! ;)

was meinst du wird dich ne tusse auslachen, wenn du mit nem brot und ner tüte salz ausm aldi da hingehst und dann stammelst "meine mama hat mich geschickt"

mein gott - so ein scheiss!



kannst mit ihr ja über hässlige caps und gangstaclothing reden - davon scheinst du ja totalen plan zu haben :rolleyes:
 
Original geschrieben von Manic Mike
kannst mit ihr ja über hässlige caps und gangstaclothing reden - davon scheinst du ja totalen plan zu haben :rolleyes:

Don't be jealous on those kids dressed better than you. :oops:
 
Zurück
Oben Unten