Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

Du: "Meine James-Bond-Uhr sagt du hast kein Höschen an"
darauf sie: "doch natürlich"
darauf du: "oh sorry meine Uhr geht 1 Stunde vor"

:cool:
 
hände in die hosentaschund und an den eiern spielen.

'hi, ich spiel grad an meinen eiern und gleich bist du dran...'
 
Oder ich zeig ihr Abends die Kneippen und füll die ab dann wird... :D
 
Original geschrieben von Manic Mike


was meinst du wird dich ne tusse auslachen, wenn du mit nem brot und ner tüte salz ausm aldi da hingehst und dann stammelst "meine mama hat mich geschickt"

:D
 
das lustigste hier ist natürlich, dass alle anmachsprüche hier von euch noch nie in die tat umgesetzt wurden :)
 
wieviele mädels haben dich denn schon ausgelacht, als du mit salz und brot vor ihrer tür standst? :)
 
Original geschrieben von Manic Mike
das lustigste hier ist natürlich, dass alle anmachsprüche hier von euch noch nie in die tat umgesetzt wurden :)

natürlich nicht!
ich brauch doch keinen dummen spruch.
man muss einfach ins gespräch kommen, egal wie.
 
Original geschrieben von weirdlof
wieviele mädels haben dich denn schon ausgelacht, als du mit salz und brot vor ihrer tür standst? :)
hmmm muss mal überlegen



so ca 0, weil hier in unserer häuserreihe niemand aus oder eingezogen ist :cool:
 
Ein türk. Bekannter von mir meinte mal: "Ey hab ich dich vergewaltigt oder was?"


Den kann ich nun wirklich nicht empfehlen...
 
"hier haste 10 cent ruf zuhause an und sag diener ma das du heute woanders schläfst"
 
"hab meine telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?!"
 
Zurück
Oben Unten