Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

na däff, hat mixery dich wieder der sinne beraubt?! aber warst ja schon immer ein großer ästhet....
 
Original geschrieben von DÄFF
Don't be jealous on those kids dressed better than you. :oops:

sogar in der altkleidersammlung findet man schönere klamotten als du sie trägst
ach und isses heut mal wieder cool englisch zu reden wegen dem bigblingbling bigazzmophokkahomyz respectearning?

hauptsache deutschhiphop und real :)
 
Müsst ihr euch wie kleine Kinder anzicken?

An die anderen danke für die Vorschläge ich glaube ich werde schon ein Satz
aus mir raus bekommen wenn ich nicht zu stark anfang zu stottern. :D

Thankz @all..
 
Original geschrieben von Doppelkopf
Was sagt ihr so wenn ihr ein Mädchen seht, und denkt [boom wie geil ist die den?]

So ein Problem hab ich nämlich gerade, weil hier so ein geiles Girl in die Nachbarschaft
gezogen ist, aber ich weiss nicht wie ich sie ansprechen soll.

Wär nett wenn ihr ein paar Ratschläge für mich habt.

Danke :)

machs wie üblich:


Hey baby, willst du mal meine KMuskeln fühlen?


Daraufhin sie: Ruf an wenn du welche gefunden hast :D
 
Ey ja ich geh schon seit einem halben Jahr trainieren, also ;) :D
 
Original geschrieben von Petrowski


bist beim rappen auch der schlagzeilenkönig? der konter war jedenfalls sehr gut, props dafür....

Bleib bei deinen Platten, die sind wenigstens nicht halb so flach wie deine Witze! :oops:
 
hey baby ich schreibe grade ein buch, mein telefonbuch deine nummer fehlt mir noch ;)
 
Zurück
Oben Unten