Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage die ich mir bei dem Echtgeld AH immer stelle: Warum stört das die Leute? Die Items die dort eingestellt werden, wurden auch von Leuten gefunden. Also was macht es für einen Unterschied? Der eine gibt 250€ für eine Wumme aus, der ander gibt 150 Std. Spielzeit aus um diesen Bogen zu finden. Keine Ahnung wer sich mit welcher Variante da mehr einen Gefallen tut. ich seh das entspannt, schließlich ist Diablo kein MMO, die Items anderer haben keinerlei Einfluss auf mein Spielerlebnis. Und selbst das PVP Argument zählt für mich nicht: Ob mich nun jemand mit Mastercard/American Express Gear umhaut oder in SelfFound Gear macht für mich schlichtweg keinen Unterschied. Soll Blizzard ruhig sein Geld abschöpfen is mir allemal lieber als ne monatliche Grundgebühr. Service, Wartung und Server werden auch nicht von Luft und Liebe am Leben gehalten.
...treffenste aussage ever...
ich glaube nicht, dass blizzard da aktiv um geld zu machen an den reglern dreht... das risiko eines massiven imageschadens sollten ihnen die 15% nicht wert sein.Blizzard schöpft damit Geld ab. Blizzard hat die Kontrolle über die Items (wie der Patch ja auch gezeigt hat). Wenn Blizzard will, wird ein Knopf gedrückt und Legendary X ist von jetzt auf nachher im Preis um mehrere Millionen Gold bzw. hohe Europreise gesunken oder gestiegen (durch Veränderung der Dropraten, Stats-Werte auf den Items etc.).
Leute bezahlen Geld für Items, die quasi jederzeit verändert werden können wenn Blizzard das will. Und Blizzard verdient dann an der Provision noch mit.
die dropchancen von rares bei elite-mobs wurden (bei 5er NB) auf 1 garantiertes rare gehoben, früher gabs gar nix.Und dann wurde den Elite-Mobs noch die Garantie, Rare Items zu droppen, weggenerft. Die droppen jetzt sehr oft einfach nur blau.
Jetzt heißt es: Resis stacken, Armor stacken, HP stacken, andere Builds spielen. Das ist alles okay, wer das so spielen will, der kann das tun. Aber ich spiele nicht 150 Stunden einen Charakter nur um dann wieder bei 0 anfangen zu dürfen weil Blizzard gerade ein Furz im Leib steckt. Monks und Barbs lachen sich jetzt kaputt, können in Akt 3 nicht mehr sterben und farmen fröhlich vor sich hin während die Damage Dealer sich allerhöchstens in den Ruin sterben oder eben komplett neues Gear kaufen können.
Hätte ich einen Tank spielen wollen, hätte ich einen gemacht.
Ist doch egal, ob sie jetzt den Stat an sich ändern oder die Formel, mit der der Schaden berechnet wird. Irgendwas mussten sie ja gegen IAS tun.Vor allem hieß es ja, dass man z.B. die Legendaries nicht nachträglich buffen wird (okay, sonst würden die Leute auch massig Legendaries horden um sie dann nach Buff teuer zu verkaufen). Aber nachträgliche Nerfs sind okay?
Man könnte aus der Story locker nen 3 Teiler machen ala Herr Der Ringe nur noch besser
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.