Diablo 3 [Gaming]

unter 5k rüstung is akt 1 lähmend (im ah immer zuerst nach rüstwert sortieren)
unter 500 widerstände auch

und bei leben auf treffer reichen 20k life für akt 1


also n richtwert sind 400 pro teil
min. 40 allres sollte auch drauf sein
und eben die wichtigen stats je klasse

gibts schon zwischen 20 und 100k brauchbaren stuff


waffe und handschuhe sollten etwas teurer ausfallen wegen crit und ias... sockel für leben pro treffer machts auch einfacher (150k-200k)

edit: ein gutes schild mit hohem def und blockwert + stärke und rubinsockel kann auch ordentlich was
reissen und kostet auch unter 100k

hab mit dem mönch jetzt akt 1 farmstatus und hab nichtmal eine mille ausgegeben
is zwar noch reichlich platz nach oben aber momentan gehts, ich seh da meine wd und dh kollegen böse strugglen ^^

die haben halt alle glas kanonen und können sich das spielen nicht mehr leisten
dps ist lange nicht alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Graben zwischen Akt 1 und 2 ist aber halt weiterhin groß, in Akt 1 kann ich eigentlich gar nicht mehr sterben, wenn ich nicht völligen Scheiß mache, in Akt 2 ist weiterhin jeder dritte Champ- bzw. Rare-Mob unschaffbar.
 
Ich hab mir jetzt mal ein MF-Gear zusammengestellt... ich farme mal bisschen in Akt 4 (Hölle) mal gucken vllt. fällt was cooles ab...
Was für ein MF Wert ist denn so ganz gut?
 
also ich habe mein Mage jetzt komplett auf Def. eingestellt und hab locker Akt3 Farmstatus.

Hab die Lebensrüstung gegen Prisma getauscht. Ab 900+ Resi aufwärts gibs einfach keine hits, die dir 35% deines Lebens abziehen. Zumindest würde mir das nicht auffallen. Komme Damit auf 1100 Resi. gepaart mit 7500 Rüsi. auf 28k Life und 30k dps.
Hab jeglichen offensive Buff Skill rausgenommen. (magische Waffe, Begleiter, Glas Kanone) und sogar wieder Diamantenhaut
reingenommen. Durch die vielen Resis wirkt auch dieser Skill wieder wunderbar und hällt gute 5-6 hits aus. Mit der Kombi kann
ich momentan eigentlich jede Champ Gruppe töten. Egal was für SKills die haben. Lediglich bissel Bewegungsraum brauche ich.
Mit diamantenhaut kann man gute 10 hits insgesamt aushalten, bis man umfällt. Nur Schade das der loot so furchtbar ist in Akt3 und 4
 
die lebensrüstung funktioniert doch eh nicht mehr so wie es im tooltip steht?

die 35% waren doch zu OP und wurden deshalb auf 100% erhöht, also komplett nutzlos gemacht. :D
 
die lebensrüstung funktioniert doch eh nicht mehr so wie es im tooltip steht?

die 35% waren doch zu OP und wurden deshalb auf 100% erhöht, also komplett nutzlos gemacht. :D

du kannst maximal 100% deiner max HP absorbieren. Wenn das dem eigenen Liveppol übersteigt, wird das auf die 35% draufgerechnet... Die Lebensrüstung bringt natürlich noch was.. Mit genügend Leben und mittelmäßigen Resis ist es wohl ein must have.
 
Rune: Lebensrüstung
Solange 'Energierüstung' aktiv ist, werden eingehende Angriffe, die mehr als 35% Eures maximalen Lebens als Schaden verursachen würden, so reduziert, dass sie stattdessen 35% Eures maximalen Lebens als Schaden
das ist die alte/erste version...
dann kam ein hotfix, der die rune absichtlich unbrauchbar gemacht hat, nämlich auf 100% des maximalen lebens (also one-hit) erhöht hat.

da müsste also noch ein weiterer hotfix/patch gekommen sein, den ich nicht mitgekriegt habe...
is schon möglich, aber ich verfolge patches eigentlich recht interessiert. :D
 
mit genügend life funzt lebensrüstung...
aber dieses genügend kann schon mehrere mille kosten ^^
 
1341260601437.jpg

:O
 
aaalter... nice :D


darf ich fragen wo/wie du farmst, damit du so viel zeug findest/los wirst? :confused:
 
für ne mille kann ich ein schild reinnehmen ohne schaden zu verlieren...
also paar runs noch und ich kann endlich akt 2 gehen :)
dann noch ein bisschen waffenupgrade und ich glaub ich kann
akt 3 halbwegs überleben... naja abwarten ^^
 
bin derzeit akt 3 hölle, lvl 58

singleplayer komm ich gut zurecht nur sobald wir zu 4. in ner Gruppe sind, bekomme ich überlst aufs Maul :(

Wie bekomm ich Resi gegen Zauber hoch? Spiel mit nem Barbar und find nur gegenstände bei denen max. 30 auf alle Elemente drin sind...
 
finden wird schwer... im ah findest du aber schnell mal "billige" teile mit >60allres.
 
30 auf alles reicht auf Hölle auch noch vollkommen aus, später findest dann welche mit maximal 80 auf alles. Das summiert sich ja dann, wenn das auf allen Gegenständen drauf ist.
 
btw: der schrei der rüssi und per rune auch resis erhöht ist pflicht.
 
btw: der schrei der rüssi und per rune auch resis erhöht ist pflicht.

hab ich drinnen, komme allerdings nur auf etwas 150-200 Resi pro Zauber

mit finden meinte ich im AH :) mir werden da nur Dnger bis max. 30 angezeigt. viell. gibs besseres aber erst ab LVL 60

30 auf alles reicht auf Hölle auch noch vollkommen aus, später findest dann welche mit maximal 80 auf alles. Das summiert sich ja dann, wenn das auf allen Gegenständen drauf ist.

Wenn der ganze Boden dann mal Grün oder Rot wird, bin ich in 2-4 Sekunden tot :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ja, die gibts erst ab lvl60... du kannst aber auch (brauchts mMn aber wirklich nicht) lvl60-items suchen mit -lvl req.
 
level-req kostet einen statplatz
eher schlechte wahl, selbst sammelradius+ is da besser :D

am besten rubin in die mütze ab 50 und %exp bonus mitnehmen...

30+allres genügt vorerst völlig, treib lieber den rüstungswert in die höhe (is auch allres ^^)
 
level-req kostet einen statplatz
eher schlechte wahl, selbst sammelradius+ is da besser :D

am besten rubin in die mütze ab 50 und %exp bonus mitnehmen...

30+allres genügt vorerst völlig, treib lieber den rüstungswert in die höhe (is auch allres ^^)

du weisst aber schon, dass du dadurch ab lvl 42 (oderso) ne waffe mit 1k dmg tragen kannst?
soooo egal ist das nicht, ne.... ich bin mit meinem dh im absoluten godmode durch hölle spaziert.
 
Zurück
Oben Unten