Diablo 3 [Gaming]

Ey im ernst will Blizzard mich verarschen? Ich habe auf Hell Minions die unverwundbar sind... und nein ich mein nicht die, die kurz ihre schilder hochfahren und die für ne kurze zeit wieder weg sind, nein, die typen sind unverwundbar bis man den boss erledigt hat?? Ey das ist doch n witz...
 
die viecher blockieren halt übelst den weg... dann bin ich auch noch in den falschen raum gegangen wo nochmal 3 chapms (illusionist) gewartet haben und plötzlich war ich umzingelt von einem rare 2 minions und 3 champs - die normalen typen noch nicht mal mitgezählt... diese mortar scheiße geht mir übelst auf die nüsse...
 
ja es gibt schon echt widerliche kombos.


meine absolute lieblingsfähigkeit ist übrigens dieses geschosse verlangsamen... meine enchantress feuert matrixgeschosse ab und mich kratzts nicht. :D


btw: akt2 konnte ich gestern an einem stück clearen, mit ca. 10 mal sterben... die freude war gross, als belial beim 3ten anlauf endlich lag. :D
 
hab jetzt sau lange mit dem nephalem valor (5x) durchgezockt und endlich mal paar passable sachen gefunden...
 
Was ist eigentlich mit Ghom seit 1.03 passiert. Steht ja sogar was in den Patchnotes... Aber das ist ja quasi nahezu unmöglich.
Innerhalb von nichtmal einer minute ist einfach der ganze Raum voller Gift. Scheint da auch schon unzählig viele Threads in den Foren zu geben...

Nach ca. 30 mal sterben und der kurzzeitigen "Item" Unterstützung eines Kumpels, kam ich dann auf 1250@ all Resis bei 7500K Rüsi und konnte ihn gerade so legen.. Echt hässlich...
 
teilweise sind einige gegner einfach nur krass unfair um ehrlich zu sein…
 
Viele Bossgegner auf Inferno sind seit dem Patch durch den megaschnellen enrage einfach unschaffbar geworden. Und dann heisst es Inferno wird ab Akt 2. entschärft. Herzlichen Glückwunsch!
 
Also ich habe außer dem Butcher noch nie irgendeinen Boss enragen sehen
 
Boah ne ey... Akt 1 auf Inferno ist für mich fast nicht möglich... also die boss-mobs zumindest...
Ich hab ja noch nicht mal das Problem mit dem Damage, aber es ist einfach nur hart unfair, wenn man von einem champ 1 bis maximal 2 mal getroffen wird und man ist tot.. dazu kommen dann noch die abnormalen Kosten für die Reperatur der Items...
Ich hab zwar nur 20k Life und das muss mehr werden, aber dennoch ist das hart übertrieben...
 
bei diablo 2 hab ich wochen und monate albtraum gezockt bevor ich mich überhaupt ma in hölle gewagt habe

für mich zählt es auch nich ob ich jetzt inferno durch habe oder nicht, sondern was für items man hat. bzw so wichtig is es mir auch nich weil ich kaum noch spiele :D aber das ziel bei diablo is es ja eigtl nich den endboss zu schlagen sondern fettes gear zu haben

also kannste auch erst mal weiter gold in hölle farmen. da sollten auch min. 100k pro stunde drin sein! mein gear, mit dem ich durch akt 1 völlig ohne probleme komme hat nich mal 500k gekostet
 
Boah ne ey... Akt 1 auf Inferno ist für mich fast nicht möglich... also die boss-mobs zumindest...
Ich hab ja noch nicht mal das Problem mit dem Damage, aber es ist einfach nur hart unfair, wenn man von einem champ 1 bis maximal 2 mal getroffen wird und man ist tot.. dazu kommen dann noch die abnormalen Kosten für die Reperatur der Items...
Ich hab zwar nur 20k Life und das muss mehr werden, aber dennoch ist das hart übertrieben...

du brauchst ressi und rüstung, die 20k life reichen locker für akt 1
 
frag mich jetzt nich :D
kommt auch auf die klasse an denke ich..
aber ressi gegen alle elemte ist auf inferno echt abnormal wichtig.
kann dir da nur n paar items empfehlen.

akt2-3 bin ich jetzt und habe 700~ressi, was imo noch etwas zu wenig ist und 26k life. bei 30k dps (mage)
rüssi ist 6,5k. (mit lebensrüstungsbuff)
 
was spielst du für ne klasse?
als barb kommste mit 7000 rüstung und 700resi gut durch. generell fährt man mit 10 zu 1 ganz gut.
es geht auch weniger, aber so würd ichs als "spielen" bezeichnen.
 
Bin Hexendoktor... ich bekomme nur schrott items irgendwie... gut ressi bin ich wahrscheinlich gerade so bei 100... sollte ich mal mehr farmen... ich komm ja nicht mal auf den nephalem buff, weil ich bei Akt 1 keinen champ erledigen kann...
 
ALso hab die Zauberin und vor dem patch kam ich in AKT 1 echt gut klar hatte aber auch 28k DPS .... nun durch den nerf... fehlen mir knapp 10k DPS :/ und schaff den Boss nichtmehr so wirklich..

Jemand ein Tipp wie viel Resi ich brauche als ''mage''?
 
Zurück
Oben Unten