Diablo 3 [Gaming]

ja bei der waffe kann man die grosse ausnahme machen :thumbsup:
ist aber meistens nicht nötig da man sowieso überpowert durch die gegend läuft
besonders bei den klassen mit dualwield zieht man bis hölle wie nichts...

btw. 1k dam waffe hab ich noch keine sinnvolle gehabt da ich einhand bevorzuge
und da haben die mit hohen grundstats und guten affixen einfach keine 1k dam zu einem leistbaren preis

überhaupt versuch ich eher alle stats gleichmässig hochzuziehen als einen bestimmten extrem anzuheben.
ausser den klassenspezifischen hauptstat. kann ich jedem empfehlen, is die günstigste variante...

schaden ist nicht allzu godlike wenn man mal den dh betrachtet, ab inferno is der einfach ätzend ^^
da helfen die levelreq items auch nicht weiter :D
 
Sogar Blizzard hat erkannt, dass Diablo 3 Mist ist :D


http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7040/2106367/Diablo_III.html

Bin mittlerweile nahezu komplett raus.

Mein DH steht bei 70k DPS unbuffed und durch den Nerf von Attack Speed und die erhöhten Reparaturkosten ist mir auch die Lust vergangen, da noch mehr zu farmen. Zumal die Droprate von goldenen Items zwar erhöht wurde, man also nach einem 1,5 stündigen Run die ganze Kiste damit voll hat, davon aber höchstens 2-3 irgendwie brauchbar sind.

Dann noch die Tatsache, dass High-End Equip nur im RMAH steht und die sonstigen guten Items alle im zweistelligen Millionenbereich liegen plus die Tatsache, dass mein altes Gear durch den Nerf krass an Wert verloren hat und ich es nicht mal mehr verkaufen kann haben die Motivation echt abgetötet.

Nach 150 Stunden Spielzeit erwartet man etwas anderes als sein komplettes Gear in den Müll werfen zu können. Und da Solo Farming auf Akt 3 in den Ruin führt (Repkosten) und in den anderen Bereichen nur Müll droppt, die Public Games die Gefahr bringen, gehackt zu werden und allgemein nicht mehr so viel geht Ingame, hab ich auch die Lust verloren. Vorerst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir genauso im moment, luft is vorerst raus und bin nichmal 60, einen 56er monk und 40 DH. wenn sich da nix mehr ändert schau ich das ich mein account für vllt noch 15€ oder so abgeb an irgentwen und rest is dann egal. Hab ja noch bisschen hoffnung das PVP so gut wird das es vllt noch gerettet wird aber najaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Hat so gut angefangen :oops: naja macht nix
 
PVP kann gar nicht gut werden, weil es alles vom Gear abhängt. Und dann sind ja die im Vorteil, die Geld investieren oder halt irgendwie Glück hatten bzw. Items geschenkt bekommen.

Es sei denn sie machen ein ganz anderes System bei dem die Stats alle angeglichen werden und man nur über die Skill-Builds spielt.
 
was spricht dagegen, dass man durch gutes gear vorteile erhält? das war doch in d2 nicht anders...
spiel da mal mit irgend nem krüppel-pvm-gear gegen jemanden der ne pvp-ausrüstung hat.

ob man gegen einen mit kreditkarte oder jemand der sich gute ausrüstung erkämpft hat spielt, wird man sicher spüren. ;)
 
kann mir auch nicht vorstellen wie sie eine balance da rein bringen wollen.
wie auch immer.. ganz nett mal zum zocken. diablo ist kein esports von daher wayne
 
was spricht dagegen, dass man durch gutes gear vorteile erhält? das war doch in d2 nicht anders...
spiel da mal mit irgend nem krüppel-pvm-gear gegen jemanden der ne pvp-ausrüstung hat.

ob man gegen einen mit kreditkarte oder jemand der sich gute ausrüstung erkämpft hat spielt, wird man sicher spüren. ;)

Ich spiele ja kein D3, grundsätzlich hast du sicherlich recht, allerdings hängt das auch stark davon ab wie sehr sich das Equip aufs PVP auswirkt.
Wenn es so ist, dass jemand mit deutlich besseren Equip zwar klar im Vorteil ist, aber ein Spieler der einfach wesentlich besser spielt trotz schlechterem Equip noch eine reelle Chance hat, dann passt es.
Wenn es aber so wird, das ein Spieler mit deutlich besserem Equip brain-afk sein kann und trotzdem gegen einen deutlich besseren Spieler gewinnt, dann ist sowas halt mit einem RMAH fürn Arsch. Dann werden viel zu oft nicht Skills sondern Kreditkarten verglichen.

Eine Lösung die ich mir vorstellen könnte:
Eigene Stats fürs PVP, wie in WoW z.B. Abhärtung, und generell beim PVP eine andere Stat-Priorisierung als im PVE. Auch so, wie es bei WoW ist. Das bedeutet dann nämlich, das man für PVP und PVE unterschiedliche Equips benötigt, was die Möglichkeit eröffnet PVP-Items auch nur durch das Spielen von PVP verfügbar zu machen, und nicht durch PVE und das RMAH.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder aber die Stats der Gegenstände (bzw. die Berechnung der Charakter-Werte) verändern sich einfach beim Betreten des PvP-Modus. Wird wohl auch so kommen.
 
denke, wie saint es schon sagte,
das gear mit pvp stats kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eure theorien kommen in der praxis mit einem jahr entwicklungsdauer daher :D

die einzig schnelle variante wären einfach caps in allen stats + exorbitanter aufwand darüber zu kommen.
soll heissen zb. bei einem resistenzenwert um 700 (pvm) wären im pvp dann 250 und ab da an zählen 10resi-punkte für einen

so kommt man auch mit "minderwertigem" gear auf die caps und falls jemand echt geiles equip hat kann er sich da merklich abheben.
wirklich schlimm wirds dann bei den skills. will nichtmal im über ansatz die problematik dahinter nachdenken, zuviele faktoren...

also so wie ich das sehe ist ein brauchbarer pvp modus in nächster zeit beinahe ein ding der unmöglichkeit...



edit: zur motivation... ja die bricht langsam ein obwohl ich eigtl. ziemlich gut dastehe.
mein mönch farmt akt1 solo im schnelldurchlauf. nichts kann mich da töten und wenn
ich ein wenig konsequenter farmen würde (nicht nur 1,2 runs pro tag) könnte ich schon
akt 2 herumgurken...
es nervt einfach, bis zu einem gewissen level ist alles leistbar...

15k-20k dam
20k life
6k def
500 resis
600-1000 loh

auf diese werte kann man jeden char halbwegs günstig bringen...
damit kann man brainafk akt 1 spielen und sich akt 2 durchärgern.
dannach wirds einfach schweineteuer, trotz schnäppchenjagd und
dropluck... aber ohne verbesserung kein gewinn, man repariert sich
in den ruin. im falschen gebiet kann man innerhalb von 2 minuten
ganze stunden farmarbeit verlieren.. das nervt einfach.
im prinzip haben sie sc einfach näher an hc gebracht und das den leuten
als verbesserung präsentiert. somit haben es diejenigen einfach die
sich gutes gear prepatch erstorben haben und jetzt natürlich auf der
gewinnerseite fahren. aber auch nur jene die auf die richtigen werte
gesetzt haben (siehe ias)

wären wir bei d2 würd ich n ladderreset vorschlagen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt nach ewigem Inferno Akt 1 Farming endlich Akt 2 farmstatus mit meinem DH!
Bin mit Sharpshooter bei knapp 74k DMG, Resis alle auf ca. 350 und Rüstung 4000... sterbe zwar noch ab und an aber eigtl geht Akt 2 jetzt gut klar!
 
also eure theorien kommen in der praxis mit einem jahr entwicklungsdauer daher :D

Ich weiß nicht ob du mich damit auch meinst, aber meine Idee wäre programmiertechnisch garantiert kein großer Akt. Ich kenne selbstverständlich nicht den Code, aber wenn sowas rein technisch ein großer Aufwand wäre, dann wäre D3 extrem beschissen programmiert, und ich denke, dass man solche Mängel bei der rein technischen Umsetzung ausschließen kann ^^
 
Habe jetzt nach ewigem Inferno Akt 1 Farming endlich Akt 2 farmstatus mit meinem DH!
Bin mit Sharpshooter bei knapp 74k DMG, Resis alle auf ca. 350 und Rüstung 4000... sterbe zwar noch ab und an aber eigtl geht Akt 2 jetzt gut klar!

gz (jeder schritt richtung diablo mit dem dh ist ne leistung) :thumbsup:

Ich weiß nicht ob du mich damit auch meinst, aber meine Idee wäre programmiertechnisch garantiert kein großer Akt. Ich kenne selbstverständlich nicht den Code, aber wenn sowas rein technisch ein großer Aufwand wäre, dann wäre D3 extrem beschissen programmiert, und ich denke, dass man solche Mängel bei der rein technischen Umsetzung ausschließen kann ^^

also so wie ich das mitbekommen hab (spiel kein wow) willst du spezielle pvp stats auf den items?
hmm.. also die müssten seperat von den "normalen" items gehalten werden...
ich mein die stats werden total(!) random vergeben und jetzt nochmal die möglichkeiten erhöhen?
da müssten die schon einen extra stat-slot hinzufügen sonst sind wieder millionen von pvm items einfach crap...
viele wollen garnicht pvp spielen und werden regelrecht explodieren wenn auf einem gutem item ein sinnloser pvp stat oben ist...
die "never-touch-the-items" regel haben sie schon gebrochen und viel hass geerntet. ich glaub die lassen die items wie sie sind ^^

eine coole lösung wären inventarcharms mit pvp stats die man sich nur durch ingame-erfolge und pvp-siege erspielen kann. das ganze würde ausserhalb des normalen pvm-itemsystem funktionieren. mit einer stückzahlbegrenzung kommt dann noch ein gewisser taktikeinfluss hinzu. in verbindung mit den allgemeinen statcaps und vlt. kleinen belohnungen für duelle mit lvl-unterschied.... hmm und ein wenig einfluss auf die spielarena (schalter, zerstörbare umgebung, fallen mit raremobs/champs etc)... könnte das doch noch ein intressanter modus werden... blizz darf es nur auf keinen fall auf reinen gear-check auslegen!

abwarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice gz...


ich hatte heut auch glück... immerhin 12 mio :cool:

dLHyQ.png
 
passable res+allres werte
viel stärke und vit

sind schon dicke dinger...
 
Zurück
Oben Unten