Diablo 3 [Gaming]

Lag an Vodafone, die hatten Probleme mit ihren Ports

Das RMAH macht das Spiel ziemlich kaputt...Items für 250 Euro :D Und ich hab schon von mehreren Freunden gelesen, dass sie Sachen für 200 Euro verkauft haben.

So viel Geld für ein virtuelles Item auszugeben ist absolut bescheuert. Und natürlich werden alle guten Items jetzt nur noch im Echtgeld AH sein...Bescheuerte Idee von Blizzard.
 
wat.

ich dachte, diese 2xx-gebote wären nur so spasseshalber drin und werden ignoriert.

mal abgesehen davon, dass es absolut hirnverbrannt ist für ein spiel-gegenstand so viel geld auszugeben, ist das doch nicht einmal absolutes highend-zeug? ich habe bis jetzt jedenfalls noch nie einen "perfekten" gegenstand gesehen.
 
Einige sind natürlich am trollen, aber es gibt auch sehr gute Waffen (1400 DPS) für 250 bis 300 Euro...Und anscheinend hat echt schon der ein oder andere dafür Geld ausgegeben.

Blizzard lacht sich natürlich tot bei den Preisen und freut sich über die 15 % Provision. Für das Spiel ist es meiner Meinung nach absolutes Gift.
 
jup, seh ich genauso. dachte ich hab noch ein wenig luft bis zum rmah, um relativ günstig akt4 zu kommen... :D
 
Das sind ja heftige Preise. Ich glaube, wenn ich so einen Gegenstand gedroppt bekommen würde, würde ich den auch lieber für 200€ verkaufen, als da noch Ingame-Gold zu verlangen.

Man muss sich mal vorstellen, wenn man da jetzt 200€ für irgend einen super mega Gegenstand bezahlt, und in einem halben Jahr kommt das Add-On, dann ist der evtl. einfach wertlos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur evtl. :D


die wirklichen über-gegenstände werden aber wohl weiterhin im AH angeboten, da 250€ im endeffekt weniger sind als 100 mia gold.
 
diablo wird noch free2play, wenn die verkaufszahlen stagnieren :D,
dann kommen 6mio f2p nutzer dazu, wovon einige das echtgeld ah nutzen werden.
- business :cool:
 
kann man das RMAH-Guthaben sich eigentlich auszahlen lassen oder funktioniert das Ganze nur in eine Richtung?

Hat schonmal wer was für 5 Euro aufwärts verkauft? Würdet ihr selbst da was kaufen?
 
Man kann es auszahlen lassen, allerdings muss man das irgendwie direkt entscheiden. Ansonsten wird das Geld quasi wie eine Art Guthaben dem Account zugeschrieben und man kann quasi davon selbst wieder einkaufen, es aber nicht auf sein Bankkonto o.ä. bringen.
 
achso hmmm.. naja sollt ich doch mal was finden werd ich mich mal da einarbeiten. Spiel aber nur noch 1-2 mal die Woche aber irgendwie zahlen Leute im Gold-AH viel mehr auf einmal für den billigen Mist den ich so finde :p :D
 
bin bei akt1 mit ner vierer truppe am budger gescheitert. wir habens 20 mal probiert aber ging nichts. das komplette feld stand immer in flammen. im allg chat hab ich dan raps son dh gefunden und mit dem hab ich zu zweit auch gleich komplett akt2 durchgezockt. ich bin so froh weil akt2 scheiße ist. mosquitos sind echt das letzte :thumbsdown:
 
hab heut auch public gespielt... hatte dadurch doppelt und dreifach arbeit weil ich als einziger fähig war etwas zu töten und nicht andauernd an allem zu verrecken :D

und das auf alp ^^
hab so ziemlich jeden brauchbaren drop verschenkt und war am dauer gegneransaugen und heilen damit da wenigstens irgendein spielfluss entsteht. hab dann dia im alleingang gemördert und konnte wegen 100xp nicht hell weil ich noch 49 war muha :D

also ganz lustig hehe
 
Ich zocke momentan erstmal eine DH, bis der Patch 1.03 raus ist.

Inferno, Akt 2 verzweifel ich an fast allen Champs trotz 17 k Schaden, 650-750 Resis und 35 k HP.

Da ich aber keine Gegner überspringe sind mir die Rep-Kosten an meinem Barb zu hoch. Akt 1 laufe ich vollkommen gelangweilt durch. :D Bringt mir aber nix, weil ich keine besseren Items finde, die Akt 2 tauglich sind.
 
11-2.jpg
 
@sam... bis nächste woche hab ich wahrscheinlich ein infernoteam zusammengestellt...


da passt n baba ganz gut ins bild ^^
können wir gemeinsam frusten hehe
 
ein stat funzt, einer is verbuggt

erhöht angriffsgeschw. um xx - funzt (auf waffen, ringe, amu, handsch)
angriffsgeschw. erhöht um xx - funzt nicht (meist legendarys, bild mir
aber grad ein den stat schon überall gesehen zu haben^^)

also halt dich an variante 1 und alles paletti

kA inwiefern die das ausbessern, normalerweise bleiben die items die
schon gedroppt sind auch so, während der neue loot dann angepasst wird...
werden paar d2 veteranen sicher noch von früher kennen. dort warens eben
weniger verbuggte, sonden eher imba items die angepasst wurden...
harle war zum beispiel böser in der ursprungsversion, gladi war in der neuen
absolut wertlos, etc. gab da noch paar mehr aber der scheiss is einfach zu
lange her ^^

müsste man eiskalt fragen... der is so d2 lexikon :D

(edit. mein handy verkackt immer die textformatierung^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iAS wirkt nur auf die waffe, ASI (wenns denn funktionieren würde) auf die gesamten stats. so hab ich das jedenfalls verstanden.

doof wird, dass man im AH nicht erkennt, obs ein gefixtes item ist oder nicht. :D
 
Zurück
Oben Unten