Diablo 3 [Gaming]

Das ist so heftig, Inferno Akt 1 kann ich inzwischen ohne Probleme spielen, ich sterbe eigentlich gar nicht mehr. Akt 2 ist immer noch utopisch.
 
wie hirnrissig sind bitte die frettchen? ^^
blözzard nerft ss aber die gefährten dürfen weiterhin OP sein oder was? :D

die sind highend-behindert, mutieren bei stillstand zu fabelwesen und sind weltmeister im goblin verjagen
ich rate dringend den goldfindbonus rauszunehmen, ich komme mir beinahe wie ein cheater vor...

ich mein die sollten scheiss aufsammeln und die sammeln einen scheiss auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin großer Fan der Frettchen. Wenn ich könnte hätte ich die immer dabei, leider passen sie nicht in mein Build :D
 
grad schrieb mich n kumpel aus akt 2 an: gib ma gold, kann nich mehr reparieren! :D

farme zur zeit auch nur akt 1.. bin jetzt bei 25k dps, 30k hp, 4k armor und resis zwischen 260-360 mit meiner sorc
 
Wann kommt jetzt der verdammte Patch? Und wann werden endlich die Legendaries besser?
 
wurde noch kein datum erwähnt...


edit:
btw: mein dh macht aktuell 5.9k dmg, auf lvl 43... grandios. :D
reduced lvl req ist schon fast cheaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm... hab jetzt inferno akt 1 durch und das gefarme geht mir langsam auf die Eier. Werd das Spiel wohl erstmal beiseite legen für Max Payne 3 und co.

habt ihr Spaß daran die immer gleichen Abschnitte wieder zu spielen? 3-4 mal wars ja noch ok, aber das siebte, achte, neunte mal wirds echt ätzend.
 
zockst du auch so Spiele wie wow, everquest und so? Ich verstehs zwar net aber das sind ja die beliebtesten Spiele. Diese "töte 10 davon dann kriegst du 3 Gold, für 100 000 darfst du dir was neues kaufen!"
 
nö aber solang das spiel halbfertig is führt kein weg dran vorbei wenn man auf inferno dia legen will

diablo ist und war für mich das einzige spiel dieser art.
bin eher der fp-shooter, action und rpg typ.
ausserdem noch jump n run, point n click und
sidescrollshooter fan und öh ja noch ein unglaublichen haufen
anderes zeugs :D

aber so wow mmorpg shit war nie meins.
ich denk auch nicht das man dia direkt damit
vergleichen kann... im grossen und ganzen ist
diablo nie ein coop game gewesen, ausser via lan
oder viel später erst im closed bnet. ich mein
ich hab den ersten mit meinem bruder auf der ps1 gezockt :D

das feeling is immer noch da. wow is mir zu gross, zu bunt, zu kommunikativ und einfach...
ich habs angezockt, das suchtpotenzial erkannt und die finger davon gelassen. diablo frisst zwar auch zeit, aber wenigstens kein geld und beim ersten durchgang hab ich echt das diablofeeling gehabt, seit langem...

also ich find den ganzen beta müll nervig aber ich geb das teil nicht sooo schnell auf... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find den ganzen beta müll nervig aber ich geb das teil nicht sooo schnell auf... ^^

So siehts bei mir auch aus. Hab auch ordentlich rumgewhint wegen rmah und Itemdesign. Nichtdestotrotz ist
seit langem mal wieder dieses angesprochene Dia Feeling da. Und genau das ist es doch auch irgendwie.
"töte 5 monster, kriege 3 gold und mach das solange bis du nen 100k Item bekommst".. Es klingt auf dem
Papier ULTRA nervig, macht aber ebend im spiel dieses Feeling aus.

Hab mich jetzt auch immer mehr mit dem AH angefreundet und ertappe mich beim einkaufen und anbieten, wie
ich die gleichen Diablo2 Muster verfolge wie.

Auch das rumgeheule wegen den schlechten Unis hat sich bei mir so stark relativiert, weil es einfach sooo böse
uni Items gibt. Klar kann man keine Waffe fürs endgame verwenden, aber Ringe, Amus, Gürtel, Schilde sind teilweise
extrem im vorteil durch 2,3 fest gesetzte stats.

Ich bleibe dem ganzen Spaß definitiv weiter treu. :)
 
nö aber solang das spiel halbfertig is führt kein weg dran vorbei wenn man auf inferno dia legen will

diablo ist und war für mich das einzige spiel dieser art.
bin eher der fp-shooter, action und rpg typ.
ausserdem noch jump n run, point n click und
sidescrollshooter fan und öh ja noch ein unglaublichen haufen
anderes zeugs :D

aber so wow mmorpg shit war nie meins.
ich denk auch nicht das man dia direkt damit
vergleichen kann... im grossen und ganzen ist
diablo nie ein coop game gewesen, ausser via lan
oder viel später erst im closed bnet. ich mein
ich hab den ersten mit meinem bruder auf der ps1 gezockt :D

das feeling is immer noch da. wow is mir zu gross, zu bunt, zu kommunikativ und einfach...
ich habs angezockt, das suchtpotenzial erkannt und die finger davon gelassen. diablo frisst zwar auch zeit, aber wenigstens kein geld und beim ersten durchgang hab ich echt das diablofeeling gehabt, seit langem...

also ich find den ganzen beta müll nervig aber ich geb das teil nicht sooo schnell auf... ^^

Oh ja Sidescrollshooter... Den letzten der Art hab ich damals auf Sega Megadrive gespielt. So 2 Cowboys... Gib mal Link zu so Spielen :D

Ich mag ja auch RPGs bei denen man auch zusammenspielen kann und so, dann kanns auch mal sich wiederholen aber D3 ist halt recht wenig Teamwork und wiederholt sich mittlerweile ZU oft. Und das Teamplay ist auch nicht grade sehr toll da. Hat sich trotzdem gelohnt die 50 Euro, weil man andere Spiele ja nicht gerade mehrmals durchspielt, aber trotzdem versteh ichs nicht wie das so viele noch so begeistert spielen bzw. sich manche beschweren dass mans nach 200 Stunden nimmer so geil findet...
 
zum thema sidescroll:

also von den urtypischen sidescrollern (mit raumschiff) hab ich zuletzt
pixeljunk shooter gefeiert, geometric wars rockt auch :thumbsup:

die absolute speerspitze des sidescroller shoot em ups bleibt aber weiterhin
die metal slug reihe. solltest du definitiv checken wenn du es nicht kennst...
neogeo emulator saugen, metal slug rom suchen, 3sek runterladen, zweiten
spieler holen und stundenlang abfeiern :D

2d jump n run hab ich zuletzt limbo gezockt. auch hammer aber ein wenig teuer...
bestes jump n run der neuzeit is aber klonoa (abgesehen von mario und littlebigplanet)

und wenn du hart sein willst, zock kaizo mario, das für pro's :D
(habs bis ins unterwasserlevel geschafft ^^ hölle auf erden)

ansonsten gibt das genre ziemlich viel her, castlevania arrow of sorrow
is zb ein grenzgenialer mix aus modernem sidescroller mit rpg elementen.
hab ich auch endlos gezockt. achja und der dragonball sidescroller is auch
unglaublich (weiss genauen titel gerade nicht)

und wenn du 2d beat em up und mangas liebst kommst du an shonen jump super stars
nicht vorbei :D
gibt noch n haufen klassiker aber ich merk grad dass is ja der d3thread :D
also back2topic ^^

mein acc wurde gesperrt weil die nach drei wochen gemerkt haben das ich
das game noch nicht bezahlt hab :D
egal, schon beglichen, mal sehen wie lange das
entsperren dauert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha, oh mann :D

Ich feier das Spiel nach wie vor ohne Ende. Versuche mich gerade an Inferno Akt 2, damit auch mal gute Drops kommen, aber es ist schon extrem hart. Wird Zeit für den Patch, damit ich in Akt 1 farmen kann. :D
 
mein DH arbeitet sich langsam auf 60, 4lvl fehlen noch.

ich hoffe patch 1.03 kommt bald, da ich auch nicht sonderlich bock habe nur gold zu farmen oder mich durchzusterben.

falls es noch länger dauern sollte, werde ich mich halt noch mehr mit dem AH beschäftigen, denn da ist definitiv mehr, bzw. schneller gold zu machen als mit purem farmen.


btw: hab gestern endlich mal wieder etwas schlaues gefunden für den verkauf... n ring für 500k.
 


Hi setz hier mal ne Seite rein wo es das Spiel zum Outlet Preis gibt. ausserdem gibts hier auch viele kostenlose Demo Version der neuen Games von Diablo 3 allerdings nicht http://www.mcgame.com/store/game/10670002-diablo-3
 
Was ist daran denn Outlet? Da ists billiger, das Spiel bei Amazon zu bestellen.
 
Mein Diablo funktioniert irgendwie nicht gerade...

Ich starte den Launcher, aber es werden nicht wie üblich die Newsmeldungen, Patchnotes etc. angezeigt und der Play Button bleibt grau. Es tut sich die ganze Zeit nichts, normalerweise ist der Play Button nach 2-3 Sekunden rot und es kann losgehen.

Ähnliches Problem gibt es bei meinem Messenger und bei dem League of Legends Client, Steam und Origin dagegen funktionieren tadellos (und die Internetverbindung auch, sonst wäre ich ja nicht hier).

Vor ein paar Stunden ging alles noch problemlos. Seltsam.
 
Zurück
Oben Unten