Diablo 3 [Gaming]

Also eines davon war n Ring, der wohl so zwischen 2 und 10 Millionen wert ist.
 
Weiß jemand wie das mit den Schmiedeplänen läuft, wenn der Legendary-Buff kommt? Hab nämlich einen für eine legendäre Zweihandaxt und wüsste gerne, ob die Axt, wenn ich sie nach dem Buff schmiede, dann die neuen oder die alten Stats hat.
 
Mit dem Patch in ich vollkommen zufrieden. :thumbsup:

Ich habe gestern übrigens nach ca. 87 Spielstunden mein erstes LEGENDARY gefunden. :cool: :) :)

Eine Ohrenkette, die ich wirklich gebrauchen konnte, weil mein Gürtel schon 25-30 Level alt war. :D
 
hab ich gesehen ^^

bin jetzt lvl60 und hölle durch, hab ein wenig akt1 reingeschnuppert.
kommt mir mit aktueller ausrüstung schaffbar vor...
also chillmodus :D

die upgrades kosten ab jetzt eben unsummen... aber ich find den nephalembuff einfach nur genial :thumbsup:
 
Ich feier den Neph-Buff auch ungemein. :thumbsup:

Ich schaffe mittlerweile auch gut auf Inferno Akt 1 zu farmen. Die Gegner sind alle ratzfatz platt und die Champions fordern wenigstens ordentlich. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine DH angefangen... macht auf norm ja fast schon mehr schaden als mein armer barb. :p


ne, aber macht spass :thumbsup:
 
Inferno Akt 1 ist wirklich kein Problem, hab den Butcher auch im ersten Versuch gelegt. Dann kommt man in Akt 2 und stirbt und stirbt und tötet einen Gegner und stirbt. Und dann nochmal. Und dann überlebt man knapp weil man wegrennt und dann stirbt man wieder. Und dann beschließt man, dass man bis zum Patch wartet.
 
echt so böse? :D
find akt I momentan echt angenehm...
naja hab null kohle im moment und werd
wohl ne zeit lang im kreis gurken müssen -.-
 
blöd, hab gestern n haufen gutes lowequip für färbemittel beim händler verkauft :D
 
ey, was isn da auf akt 2 inferno los. ?..
unschafbar oder was..

zocke mit mage, 19k life, 20k damage, 3k rüssi.
hat wer tipps
 
mein bruder stirbt sich brutal durch akt 2
definitiv untergear, ihm scheissegal :D
magda liegt schon mal hehe
 
durchsterben ist nichts für mich, da krieg ich schübe. :D


mit dem DH hattest du übrigens recht, fühlt sich echt nach einem anderen spiel an, hack 'n slay eben. :p
 
Ich hab keine Lust zu farmen, ich renn jetzt einfach durch Akt 2. Wann kommt den der Patch, der den Schwierigkeitsgrad anpasst?
 
ich überleg auch ob ich inferno weitestgehend skippe bis ich
die euqiplücke füllen kann und bei frust einfach hölle farme.
bringt auch 100-200k/h...
 
Ich bin heute im 2. Akt auf Inferno angekommen.

Kaum aus Caldeum raus kommen diese ekeligen 4-fach Käfer und ich zerplatze einfach. :D

Krasse Steigerung des Schwierigkeitsgerades. :eek:

Jetzt werde ich wohl fleißig auf Inferno Akt 1 nach Gold und Ausrüstung farmen, bis ich ordentliche Resistenzen habe. Achja, ich brauchte noch keinen einzigen Champion oder Elite skippen, auch wenn ich mal 3-4 mal gestorben bin. Ich stelle mich JEDEM verdammten Kampf. Alles andere spricht gegen meinen Kodex. :cool::thumbsup:
 
auf akt 1 dropt aber nur scheisse. ich kapituliere vor akt 2. keine lust mich da durch zu sterben.
wann kommt der patch?
 
Ich finde eigentlich, dass ich im 1. Akt schon gut was gefunden habe.

Heute ist sogar mein 2. LEGEDARY gedroppt. Eine Rüstung. Den Namen weiß ich gerade leider nicht, aber hatte auch gut Resis drauf und einen hohen Rüstungswert.

Sollte jetzt halt nix droppen, dann bekomme ich zumindest in Inferno mehr Geld als in Hell. :)
 
Zurück
Oben Unten