Diablo 3 [Gaming]

Das wäre super, was musst du von mir wissen das du das machen kannst ? email und so ?

Wartezeit ca. 40 minuten am telefon :p
 
keine ahnung. ich guck grad :D

edi:
ich kann nur für mich selbst auswählen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmmmmm... ich denke ich mach die wichtigsten sachen aufn stick und lass mein PC neu machen dann, muss halt nur vorher den Account sichern, nich das der gebannt wird oder so. falls char gelöscht wird oder so is nich schlimm.

hauptsache der bnet account is wieder sicher, hoffentlich klappts iwie
 
email dies das , müsste gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm deine Email-Adresse aus dem Post hier im Forum raus...Keine gute Idee, wenn du dich mit der auch ins bnet einloggst.
 
mein beileid :(

gibts eigentlich schon bestätigte sessionID hacks?
also kein trojaner etc? hab da kaum was seriöses
drüber gehört/gelesen aber blizzards aussage von wegen
"nicht machbar" hab ich schon beim inferno mode
nicht geglaubt^^
 
Dass es immer wieder passiert ist für mich Zeichen genug, dass da was nicht stimmt.

Ich habe mich seit den ersten Meldungen über diese Hacks nicht mehr in Public Games gewagt und bin damit bisher gut gefahren, es sind aber auch genügend Spieler am Start, die ich kenne und bei denen keine Gefahr herrscht (so 20-30).
Von denen wurden bisher auch schon 2 gehackt, die oft in Public Games waren, deswegen scheint da schon ein Zusammenhang zu bestehen.

Blizzard sollte das schnellstens fixen, immerhin ist das Spielen mit anderen ein integraler Bestandteil der Spielerfahrung.
 
Tja.......


Wiederherstellungspunkt.....


hmmm...

Dann mach ich halt AKt 4 nochmal von vorne:mad:
 
übrigens wurd der, mit dem ich spiele auch gehackt, dessen pw und so wurd aber nich geändert, wir haben bemerkt das wir aufeinmal fremde leute in der f liste hatten (low lvl's) , wohin wohl auch unsere sachen gingen.

werd jetz pc sauber machen, neuen bnet account und dann halt per Ticket alles erklären.

übrigens kann ich mein pw nich zurücksetzen weil ich SO DUMM war und nich mein richtigen namen angab, hab irgenteinen buchstabensalat als namen, den vornamen weiß ich durch die e mail aber nachname nich ...
 
Passwort geändert ist auch schon ein üblerer Hack als ein Session-Diebstahl. Um das Passwort zu ändern muss er ja das aktuelle Passwort im Klartext kennen.
 
mies...


aber die haben ja schon ein krasser sicherheitsproblem... und ich kauf mir ganz sicher kein kack authenticator, das ist ein spiel wie jedes andere und die sollen das gefälligst hinbekommen.
 
kennt sich hier jemand mit PCs aus? also ganz ehrlich, in erster sich is mir Diablo grad egal, bin jetz nich drauf angewiesen irgentwelche spiele unbedingt zu spielen, auch wenns spaß macht.

Reicht es wenn ich Avira durchlauf mache, die sachen lösche (hoffentlich gehts) und wenn es nicht klappt einfach Systemwiederherstellung soweit zurücksetze wie es geht? muss doch eins von beiden reichen oder ?
 
Hab account wieder :d

neues PW und neue account email addresse .

danke trotzdem dies das :p

d3 acc ist aber noch gesperrt aus sicherheitsgründen, muss so ein supporter erst wieder entsperren
 
Zurück
Oben Unten