Diablo 3 [Gaming]

Diablo in Hölle auch direkt beim ersten Versuch gelegt. :D

Azmodan fand ich schwerer oder Belial.

Dann bin ich jetzt halt in Inferno. :oops:

Meine Stats sind als Barb: ca. 10.800 DPS, Rüstung ca. 4.500, LIFE ca. 34.000 und RES halt low mit allem bei 45, außer physisch auf 60.

Finde ich denn in Inferno endlich auch mal Gear mit denen ich mehr Res bekomme ohne gleich viel DPS oder LIFE zu verlieren ?

Ich lese bei euch und in Foren teils zu krasse Zahlen. Da frage ich mich immer, wann sowas endlich mal kommt.
 
Du wirst auf Inferno zerplatzen mit den Resis.

Du hast viel zu viel Damage und zu wenig Sustain.

Spar schon Mal, du wirst eine Waffe mit Life on Hit brauchen :D Und die kosten derzeit sehr sehr viel.
 
Zuviel Damage ?? :eek:

Ich lese hier teilweise was von 20.000 - 40.000 DPS ? :confused:

Sustain heißt ?

Kann mir nicht einer das "Kriegsmühle" oder "Duelluntergang" - Einhänder kaufen ? :) *Hundeblick aufsetz*
 
sustain ist durchhaltevermögen oderso.

dein dmg ist im vergleich zu den resis wirklich enorm...

und wenn du nicht millionen zahlen möchtest, dann wird prisma deine stats (vit, str) schon runterziehen...
macht aber nix, da @ > all.
 
aso :D

Gut zu wissen :thumbsup:


Also sollte ich dringend nach mehr res gucken, richtig ? Droppt sowas nicht auch mal in Inferno oder muss ich die Scheiße echt kaufen ?
 
ne, es droppt schon auch mal was brauchbares, aber den grossteil hab ich übers AH ergattert.


hier noch so bissl meine theorie zu den wichtigsten stats:

prisma neben +armor, vita und str auf rüstungsteilen die wichtigste stat. (resis im verhältnis 1:10 zu def, sprich 800@ zu 8000armor)
ringe+amus sollten mMn ias (angriffsgeschwindikeit) haben und das ist dann leider in verbindung mit prisma viiiiel zu teuer, also hier lieber ias.
waffe zählt hauptsächlich bis ausschliesslich dps, ias und ebenfalls ganz wichtig: life on hit!


habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht? verbesserungen? anregungen?



edit: beim barbaren natürlich...
 
Monks & Barbs auf Inferno ohne HP, Armor, Resis und Life on hit = Kanonenfutter

Viele denken/dachten halt, dass sie mit Monk und Barbar auch Damage machen können. Das funktioniert bis Inferno auch, danach kann man es aber komplett vergessen :D

Für andere Klassen ist das Überleben nicht so ein Thema, weil die Ranged sind und sowieso One Hit, die können voll auf Schaden bauen. Aber Nahkämpfer MÜSSEN an die Gegner ran und es wird in Gruppen erwartet, dass sie tanken. Wer nur auf Schaden gebaut hat wird merken, wie schnell er auf Inferno umfällt und den Hass seiner Mitspieler auf sich zieht, weil die Mobs einfach geradewegs auf sie zustürmen (in dem Fall ist der Barbar dann vollkommen nutzlos und man käme weiter ohne Tank, weil man sowieso kiten muss).

Ganz wichtig also: Kauf dir Items, mit denen du überlebst. Und zwar so lange wie möglich.

Attack Speed, Stärke, Vita, All-Resistenzen, sind die wichtigsten Werte für dich. Damage kommt ausschließlich über die Waffe die Life on Hit haben sollte. Und den Attack Speed eben.

Man macht dann auch als Barb/Monk noch Schaden, allerdings oftmals für Inferno zu wenig, weshalb die Gegner gerne Mal enragen. Die perfekte Kombination für einen kompletten Inferno Run sind eigentlich Mönch, Barbar und 2 Damage Dealer. Alternativ funktioniert auch Mönch/DH und Mönch/Magier gut. Aber auch hier hängt alles von der Ausrüstung ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mit hammer ausrüstung geht wahrscheinlich beides, also dd und tank, aber fürs kleine budget ist das definitiv nichts. :D
 
Okay, dann werde ich jetzt mal fleißig farmen und mich überraschen lassen, wie weit ich auf Inferno komme. Danke schomma an euch beide.

:thumbsup:
 
Natürlich geht Beides. Daher mach ich auch nur solange den tank, bis ich 2 Waffen mit 900 dps + finde.

Dann werden wieder Mütter geficct.
 
glaube mein account wurd gehackt. mittem im game raus weil irgentein anderer sich einloggt, ich so erst "wtf?" , neu eingeloggt. dann wieder und jetzt ist account pw aufeinmal falsch?

was soll man da machen ?
 
alter falter stillstand
muss endlich was weiterbekommen
eigentlich müsste ich laut ausgaben und
der vergangenen zeit längst infarmen und
mit 3 leuten dia mörsern :D

tztztz :D
 
glaube mein account wurd gehackt. mittem im game raus weil irgentein anderer sich einloggt, ich so erst "wtf?" , neu eingeloggt. dann wieder und jetzt ist account pw aufeinmal falsch?

was soll man da machen ?

hm, die meldung mit dem falschen pw muss nicht zwingend stimmen... hatte ich während den error37 auch öfters, fälschlicherweise.

aber ansonsten, ticket an support schreiben.
 
glaube mein account wurd gehackt. mittem im game raus weil irgentein anderer sich einloggt, ich so erst "wtf?" , neu eingeloggt. dann wieder und jetzt ist account pw aufeinmal falsch?

was soll man da machen ?

setz dein pw übers bnet zurück, ticket schreiben, dann wird dein gear usw. zurück gesetzt.
virustest, pw ändern von email + battlenet acc usw.

.
ahja, für mehr sicherheit kann man sich noch diesen authenticator holen,
habe ich mir vor paar tagen im media markt 10 euro kostet das teil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon geschaut, Battle.net account passwort ist irgentwie auch schon anders.

man hatte mir vor paar tagen glaub ich sonen malware kack geholt als ich auf ner Streaming Seite für Ami Serien war -.-

ich kann ja system testen, neuen account machen, ticket schreiben und dann erklären wer ich bin oder? so mit cd code reinschreiben und so

sind "objekte" die in der quarantäne sind, gefährlich ?
 
ne, du hast ne geheimfrage mal eingegeben.
geh auf
https://eu.battle.net/account/support/login-support.html
mach da den ''wurde gehackt''. dann gibst du die frage ein, dann wird er zurückgesetzt.

nen neuen acc brauchste nicht

ed:
falls du die frage nicht mehr weißt, dann kannste noch dort anrufen.
ka, wo die nummer steht. falls du keine fake daten angegeben hast, solltest du ja deinen namen und so kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is behindert weil die frage nichmehr da steht, ich weiß mit sicherheit die antwort, aber ich kann mich an meine frage nichmehr erinnern ._.
 
Zurück
Oben Unten