Diablo 3 [Gaming]

Man kann jetzt per Knopfdruck Monster spawnen lassen und die töten, allerdings greifen die Monster selber nicht an.

Außerdem sind schon sehr viele Maps freigeschaltet (wesentlich mehr als in der Beta).

Mal abwarten, wie sich das ganze entwickelt... :)
 
wie ich mich freue, dass man leoric wieder plätten darf... ach, wie oft hab ich den in dia1 schon getötet... herrrrrrlich! :D
 
Haha, es gibt schon nen Speedhack für die Beta... :D :thumbsup:

Diablo 1 fand ich im SP1 sowieso atmosphärischer...schade war halt, dass man in D1 so einfach (auch im B.net) dupen konnte. Hab aber immer noch nen paar Chars ... und es hängen tatsächlich noch immer einige Leute im Channel rum ... :)
 
Ich habe eben erstma die Diablo III Collectors Edition für 59,99 € statt 99,99 vorbestellt. :cool:

Ab jetzt kann es gerne kommen. Gebt mir ein Releasedate und ich nehme Urlaub. :)
 
Diablo 3 wird am 15. Mai 2012 für PC und Mac veröffentlicht werden. Das hat Blizzard Entertainment offiziell per Pressemitteilung bekanntgegeben. Zum Verkaufsstart gibt es Diablo 3 als Standard- und als Collector’s Edition. Neben der regulären Box-Version kann man das Action-Rollenspiel zudem auch als digitale Download-Fassung über den Online-Shop kaufen (und schon jetzt vorbestellen).

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2565854.html


..

es kommt

58F.jpg
 
wie schwul das ich nur nen lappi hab der das keinesfalls auch nur annähernd packt
chill ich halt wieder die ganze zeit beim kumpel, der hat sich ja erst letztes jahr nen neuen pc zusammengebaut:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten