Diablo 3 [Gaming]

Das war auch das erste Game, nach dem ich geschaut habe - aber auch bei SC2 gibt es keinen großen, sichtbaren Fortschritt ...
 
joa wobei sie bei sc2 ja shcon ziemlich weit waren..ich hoffe noch darauf dass es dieses jahr erscheint.. und wenn nich, dann wart ich halt nochn jahr :D is mir bei blizzard egal, da die immer perfekte spiele rausbringen.. die schmeißen nie irgendwas überhastet aufn markt weil die fans seit jahren drauf warten..die scheißen drauf :thumbsup::D
 
naja da fänd ichs sinnvoller warcraft zu verfilmen.. nen fetter 3 teiler a la herr der ringe
 
ja allianz vs horde.. riesiger krieg.. was willste mehr.. dazu die geschichten um arthas, illidan usw.. bei diablo wärs doch das selbe fantasy zeug
 
ich hab das ungute gefühl das es wieder mal mein leben zerstören wird, wie damals der 2te... :D
 
ich hab das ungute gefühl das es wieder mal mein leben zerstören wird, wie damals der 2te... :D

ja das kenn ich
mein gesammter freundeskreis war battlenet süchtig, nach der schule hieß es nur noch wir sehn uns dann in lod

immerschön baalruns, hochleveln, sich ziehen lassen
dann mal wieder nen diablo run, mephistorun den schmied ****en, dann wieder bisschen gegen andere kämpfen:D

mein smitter ging damals gut ab, hatte dieses eine sau seltene goldene schild in ätherisch, aber logo ne zot reingehaun:cool:

ich hoff sooooo sehr das d3 auf konsolen kommt, mein pc packt das nämlich nich:D

am geilsten find ich bis jetzt übrigens den hexendoktor, erinnert an den necro
der war auch immer geil skellete summonen, oder bonespear und so geschichten


http://www.diablo2.com/items/uniques/class-specific/paladin/herald-zakarum

das meinte ich, is sogar besser als das dragon scale

da ätherisch hat es natürlich nochmal 300 defense mehr oder so gehabt
bestes paladinschild außer du machst dir eins aus runen, da gabs auch krasse
 
hab mal den thread geupdatet. wollte ja eigentlich den barbaren spielen, bin mir jetzt aber doch nicht ganz sicher. der mönch ist irgendwie voll cool geworden, fast schon zu cool!

bin gespannt auf die letzte und fünfte klasse.. wird wohl n hybrid?
 
schade dass man auf der gamescom nur 3.klassen anzocken konnte, mönch sieht nämlich cool aus
 
Ohne das spiekl jetzt schlecht reden zu wollen. Ich hab auch 1 und 2 gespielt glaub ich. Aber es ist doch irgenwie derbe langweilg eifach die ganze zeit mit der maus uaf gegenerr zu klicken und dann schlägt der typ die in stücke. Da ist ja soeine uralte tennis simultuion anspruchsvoller.
 
Die Grafik ist kacke ich will kein 2 WOW haben und das ist mir schon aufgefallen bevor die Protestwelle lostrat:)
 
Ohne das spiekl jetzt schlecht reden zu wollen. Ich hab auch 1 und 2 gespielt glaub ich. Aber es ist doch irgenwie derbe langweilg eifach die ganze zeit mit der maus uaf gegenerr zu klicken und dann schlägt der typ die in stücke. Da ist ja soeine uralte tennis simultuion anspruchsvoller.

diablo hatte zwar schon immer ein einfaches kampfsystem, war aber niemals stupide... klar isses immer das selbe prinzip aber es geht ja mehr um die itemjagd und die stetige verbesserung des charakters als um die kämpfe selbst. war einfach geil wenn man mit überlegener ausrüstung eine party dominiert und die hölle wie einen spaziergang wirken lässt. das rundherum hat auch gepasst...
ich war sogar gerne im chat und hab dort geschichten erzählt muha :D
das battlenet ist meiner meinung nach eine der besten erfindungen blizzards und diablo hat es immer ausgereizt. ich glaub kaum das es beim dritten teil anders sein wird... die jungs wissen was sie tun und werden das game kaum verschlimmbessern. und wers anspruchsvoller will kann sich ja im pvp versuchen ;)
 
letzer post 2009 :D nachdem in den letzten wochen von blizzard angekündigt wurde dass es evtl. noch ende dieses jahres kommen wird halte ich es kaum noch aus.. bei der blizzcon im oktober wird man sicher erfahren wie lang es noch dauern wird.. werde komplett verloren sein wenns draußen is :D aber da ein großteil meiner freunde auch zocken wird is das nich ganz so schlimm
 
Bei uns wurde auch schon klar gemacht, das sich bei D3 die alten Zocker wieder eintreffen werden. :thumbsup:
 
ach bis das kommt

vor über 3 Jahren das erste mal angekündigt und ein Releasetermin steht immernoch nicht fest.
 
Ende diesen Jahres oder bis Mitte nächsten Jahres und Blizzard liegen voll in ihrem Plan.
 
Diese Spiele die sich ewig verzögern... das geht mir total auf die Eier:thumbsdown: Dann sollen die doch gleich realistische Ankündigungen machen:O
Genau wie bei Half Life² Episode 3... da warte ich auch schon ewig drauf.
 
Ich frag mich, warum man ein Spiel ankündigt, wenn gerade mal 3 Zeilen Programmcode geschrieben wurden.

Wenn das Teil dann rauskommt, haben die Leute so abnormal hohe Erwartungen daran, so lange wie sie schon gewartet haben usw...
 
das einzige game was irgendwie 20 jahre gebraucht hat war duke nukem :confused: ein gutes spielt jahre an entwicklungszeit, wir sind hier ja nicht bei irgendwelchen 0815- kinospiele aka, n neues harry potter game kommt,wenn der film draußen ist. und blizzard kündigt nie spiele an.
 
Back
Top Bottom