Diablo 3 [Gaming]

ach bis das kommt

vor über 3 Jahren das erste mal angekündigt und ein Releasetermin steht immernoch nicht fest.

Ich frag mich, warum man ein Spiel ankündigt, wenn gerade mal 3 Zeilen Programmcode geschrieben wurden.

Wenn das Teil dann rauskommt, haben die Leute so abnormal hohe Erwartungen daran, so lange wie sie schon gewartet haben usw...

na und? hat blizzard schon mal n schlechtes spiel gemacht? :confused:

im gegensatz zu den ganzen anderen scheiß firmen gibts bei denen nie ein release date das zig mal verschoben wird.. da verzögert sich gar nix.. es kommt wenn es fertig is.. mehr hat blizzard nie angekündigt
 
also mir ist es lieber diablo 3 dauert lange und wird genial, als wenn sie sich an irgendwelche sinnlosen releasedates halten und dann kommt so lieblose scheiße wie bei den letzten gothicteilen raus.

starcraft 2 hat auch ewig gedauert und ich fands echt gut. schade nur dass cih kaum zeit zum zocken find und starcraft 2 war wieder sowas wo ich stundenlang versackt bin und hinterher geschockt war, dass es draußen schon dunkel wird. das kann ich mir momentan nicht allzuoft leisten :D
gibt da ne sehr passende studigruppe: "Wo sind diese Jahre hin? Aso, das war Diablo 2"
 
Stimmt, aber hat ja jetzt auch lange genug gedauert.

Da mache ich mir bei Blizzard auch keine Gedanken.
 
Haha,ich weiß noch,wie wir 2000/2001 beim Bund immer wie blöde nach Dienstschluss gezockt haben. Das war großartig.
Und als dann erst die Erweiterung draußen war... :D
 
LoD ist einfach grossartig... ich würds immer noch zocken, wenns nicht immer so ausarten würde. :oops: <3
 
Hallo, wer kann mir Tal Rashas Obhut mit der höchsten Verteidigung klar machen? Hab keine besonderen Items zum tauschen
 
http://diablo-3.playnation.de/35036,closed-beta-steht-in-den-startloechern

Im offizielle Blizzard-Forum äußert sich Community-Manager Zarhym erneut zum Start der Diablo 3-Beta. Demnach würde man sich bei Schritt vier von fünf befinden, in dem die Stabilität der Testphase mit dem überarbeiteten Battle.net getestet wird. Sobald dieser Schritt abgeschlossen ist, werden die ersten Einladungen an die Teilnehmer der Closed Beta versendet. Laut Zarhym soll man sich sehr 'nahe' am Start der geschlossenen Phase befinden.
 
wurden die bestätigungen ob man für die closed-beta genommen wurde schon verschickt? ich hoffe nicht... :D
 
Zurück
Oben Unten