Diablo 3 [Gaming]

ich hab den mönch auch akt I hölle stehengelassen
dann hab ich einen zauberer durch norm gebracht
und jetzt hab ich wegen kumpel ne barbarentusse
angefangen...

werd aber den zauberer zuerst durch die hölle
schleifen, is ziemlich gemütlich bis jetzt... mal sehen
inferno is jetzt nicht soo wichtig, da keiner meiner
freunde annähernd hölle bewältigt und ich nicht
unbedingt allein oder mit sonstwem da durch will...

(btw. nennen die mich nerd weil ich den butcher
in normal alleine niederkloppe :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den mönch auch akt I hölle stehengelassen
dann hab ich einen zauberer durch norm gebracht
und jetzt hab ich wegen kumpel ne barbarentusse
angefangen...

werd aber den zauberer zuerst durch die hölle
schleifen, is ziemlich gemütlich bis jetzt... mal sehen
inferno is jetzt nicht soo wichtig, da keiner meiner
freunde annähernd hölle bewältigt und ich nicht
unbedingt allein oder mit sonstwem da durch will...

(btw. nennen die mich nerd weil ich den butcher
in normal alleine niederkloppe :rolleyes:)
Haha :D
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber die sind auch alle noch nicht so weit wie ich.
 
@ Jackson

Das hatte ich bislang Gott sei Dank erst bei einem Item.


@ Aeko: Es sind erst knapp unter 2% aller Spieler überhaupt in Inferno, geschweigedenn im letzten AKt. :D

Ich weiß, ist aber nicht schwer da hin zu kommen. Man braucht nur einen auf der Liste, der in Akt 4 Quest 4 rumrennt (und man muss halt Hölle durch haben, was wirklich nicht schwer ist ;) ). Dann joint man demjenigen einfach hinterher und kann dann immer wieder einsteigen (Voraussetzung ist, dass man nicht selbst an einem anderen Punkt weitermacht, da das Spiel sonst überschrieben wird. Und man sollte halt mit "Spiel fortsetzen" reingehen, nicht an der Questauswahl rumschrauben).

Habe gestern ein wenig rumgefarmt und schon über 1 Million durch Drops verdient. Und als Demon Hunter kann man eigentlich sowieso nicht sterben, selbst wenn Mal ein Bossmob hochspaziert. Wenn es ein angenehmer Mob ist kann man den sogar wegklatschen und dann mit Nephalembuff weiterspazieren. Habe es gestern mit 3er Nephalem Buff bis Gardens of Hope Tier 2 geschafft und dabei 3 Schatzgoblins erlegt :D

30.000 DPS unbuffed :thumbsup:
 
Hahaha, was für Nubbels kennst du denn ?!?! :D

ja causual konsoleros die gecheckt haben das die
wichskiste auch andere dinge darstellen kann...

die meisten null plan von diablo, jetzt steh ich
natürlich wie ein held da... ich wusste irgendwann
wird sich das alles auszahlen :D

komm mir überhaupt wien paradiesvogel vor...
freundin, kind, 40h job, album gerade fertig, eigentlich den
ganzen tag unterwegs oder beschäftigt und dennoch
an die 100 h diablo3 :D wtf?
 
Spielt jemand von euch einen Dämonenjäger und hattet Probleme mit Akt 2?

Ich bin jetzt lvl 16 und nur am verrecken:(
 
Neuster Exploit:

Inferno Akt 4 Gardens of Hope Tier 1 Vasen-Runs
Man geht rein, haut die ca. 30 Vasen kaputt, öffnet ggf. die Kisten, geht raus, selbes Spiel von vorne.
Durchschnittliche Zeit pro Run: 2 Minuten.

Und man macht Gewinn.

Hab schon einige goldene und Legendaries abgeräumt.

Nutzt es bevor sie es fixen :D

Das hier klingt jetzt nicht nach nem Bug, sondern eher nach einem Design-"Fehler". Du hattest aber glaube ich schon einen Exploit mal gepostet, der sich nach Bug-using anhörte. Nur als gut gemeinter Tipp, ich wäre bei sowas vorsichtig. Bei WoW hat man mit den AGB akzeptiert, das Bug-using nicht erlaubt ist, ich denke das wird bei D3 nicht anders sein. Und bei WoW wurden nach dem Fixen von Bugs durchaus Log-Files durchgegangen und teilweise auch Wochen später noch Accounts gesperrt, weil sie Bugs ausgenutzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier klingt jetzt nicht nach nem Bug, sondern eher nach einem Design-"Fehler". Du hattest aber glaube ich schon einen Exploit mal gepostet, der sich nach Bug-using anhörte. Nur als gut gemeinter Tipp, ich wäre bei sowas vorsichtig. Bei WoW hat man mit den AGB akzeptiert, das Bug-using nicht erlaubt ist, ich denke das wird bei D3 nicht anders sein. Und bei WoW wurden nach dem Fixen von Bugs durchaus Log-Files durchgegangen und teilweise auch Wochen später noch Accounts gesperrt, weil sie Bugs ausgenutzt haben.

also massig kisten looten kann ja wohl kaum unter bug-using durchgehen, hoff ich mal.

es ist ja klar, dass diablo-spieler nach möglichkeiten für runs, bzw. allgemein die maximale effizienz suchen...
das sind wir uns gewohnt. :D
 
Klingt auch bescheuert:

Account wurde gebannt... Grund: Vasen Runs... :D :thumbsdown:
 
hab 30h spielzeit und bin auf 54. finds grad auf hölle bisschen schwer und hab kb mich aufzuregen , deswegen spiel ich grad nich so oft
 
Da wird kein Bann kommen, da es kein Bug ist. Die Vasen sind eben da platziert und der Wegpunkt ermöglicht es, sie einfach und gefahrlos auszuräumen.

Es gab auch eine ähnliche Geschichte in Alcarnus, da stand eine prächtige Kiste rum und es gab einige Typen, die da einfach mit vollem MF Gear hingerannt sind, die Kiste aufgemacht haben, Drops geschnappt und wieder raus sind ohne zu kämpfen. Nachdem sich dieser Exploit herumgesprochen hatte wurde die Kiste einfach an der Stelle aus dem Spiel genommen.

Mit den Vasen wird es wahrscheinlich ähnlich sein. Entweder man platziert da dann von vorneherein Gegner (auf einer unteren Ebene sind welche, die kommen auch hoch, aber man kann oft auch ohne sie zu pullen die Vasen zerstören) oder man entfernt die Vasen/Kisten aus diesem Bereich.

Es ist auch nicht so, dass da jetzt bei jedem Run 2 goldene und 1 Legendary fallen, sondern in der Mehrheit der Runs sind es allerhöchstens ein paar Geldhaufen und 1-2 blaue Items. Es gibt sogar Leute die haben mit 300 MF seit 2 Tagen kein einziges goldenes mehr gefunden. Aber da man kaum Risiko eingeht und es sehr schnell und ohne Kosten machen kann, ist es eben trotzdem zu einfach und Blizzard hat ja mehrfach klar gesagt dass sie wollen, dass Spieler sich den einzelnen Mobs und den Herausforderungen stellen um gute Drops zu bekommen.
 
Ich schrieb ja auch, dass sich das Beispiel nicht nach einem Bug, sondern nach einem Design-"Fehler" anhört. Da wird auch nichts passieren. Nur eben bei Dingen, bei denen es sich um Bugs handelt.
Ich will hier auch niemandem zu nahe treten oder was unterstellen, mir ist das völlig egal wer da was macht. War einfach nur ein gutgemeinter Rat, weil nicht jeder weiß, dass es auch für das Ausnutzen von Bugs Account-Sperren geben kann. Viele denken "Ist ja Blizzards Fehler wenn das verbuggt ist", was auch stimmt. Das bewußte Ausnutzen von Bugs ist dann aber eben nicht mehr Blizzards Fehler sondern ein Verstoß gegen die AGB durch den Spieler.

Edit:
Mit sowas hier wäre ich halt beispielsweise schon vorsichtiger:

Level 1-25 (62K+ per run) = Normal, 25-50 Nightmare (224K+ per run), 50-60 Hell ( 500K+ per run)
A = You, or the person being leveled
B = The runner, who is killing Azmodan for person A

B creates game, quest = Act III / Heart of Sin / Kill Azmodan
B Kills Azmodan , DOES NOT GRAB SOUL
A joins game game, takes B's sigil to the boss room

** A immediately leaves game (leave while in boss room, not while in town)
A hits "RESUME GAME"
A spawns in Azmodan's room, infront of the Azmodan's soul
A grabs Azmodan's soul, COLLECTS THE XP (automatic)
A goes to town, talks to captain, then goes to the armory, then bastion's keep. Skip the cutscene. COLLECTS THE XP (automatic)

A now leaves his or her own game and REJOINS game B
A grabs touches the Soul in B's game COLLECTS THE XP (automatic)
A then goes to town and talks to the man (Do not go to the armory)

A leaves the game and hits "RESUME GAME" again
A goes to the armory, then to bastion's keep COLLECTS THE XP (automatic)
A now leaves his or her game and rejoin's B's game

A now goes to the armory and then bastion's keep COLLECTS THE XP (automatic)
10 Zeichen und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit haste natürlich recht... die azmodan-rush' sind da schon hart an der grenze. :D


das absichtliche gold dupen mittels AH-kaufbutton-spam wird hoffentlich zB geahndet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich drück mich die ganze zeit vor der hölle merk ich gerade... :D
drei chars, keiner 60, keiner inferno...
wtf? sobald ich zuhause bin wird das gefixt!
wie sieht denn das aus neben leuten wie eiskalt, jackson und aeko???
da kriegt man ja regelrecht angst davor inspiziert
und als unrat eingestuft zu werden, und das nach
jahrelangem hustle :D

ich bin sogar kurz davor einen guide zu verfassen
muha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten