Diablo 3 [Gaming]

Nach 29 Std 10 Min Diablo endlich auf Normal geplättet. :oops:
 
gz :D


ich hab übrigens ewigs gebraucht, bis ich die heal-fountains gefunden habe bei den bossen. vereinfacht alles doch stark. :D
 
gz :D


ich hab übrigens ewigs gebraucht, bis ich die heal-fountains gefunden habe bei den bossen. vereinfacht alles doch stark. :D

thx :D

Diablo war einfach nur lästig... :D Nicht weil er so schwer war, sondern weil ich elendig lange gebraucht habe, um ihn zu killen. :D Dann noch diese Scheiss Schattenwelt... :oops:

Lustigerweise hatte er ja auch die gleichen Attacken wie im zweiten Teil... :D
 
thx :D

Diablo war einfach nur lästig... :D Nicht weil er so schwer war, sondern weil ich elendig lange gebraucht habe, um ihn zu killen. :D Dann noch diese Scheiss Schattenwelt... :oops:

Lustigerweise hatte er ja auch die gleichen Attacken wie im zweiten Teil... :D

fand ich super, dass diablo die gleichen attacken hat. da fühlt man sich doch gleich daheim. :p


bin jetzt übrigens in hölle a2, kurz vor dem ende und muss sagen, dass es echt anzieht.
an manchen gruppen bin ich 5mal gerippt, aber schlussendlich wurde immerhin alles geplättet.

brotipp: sucht im AH nach items mit "reduced level requirement"... hilft ungemein theoretisch mit lvl 42 schon eine 60er waffe tragen zu können. ich hab mir für 100k ne waffe geholt, welche meinen dmg um 3000! steigert.

geld sollte man mit diesen items eigentlich auch gut machen können. :thumbsup:
 
ich hab nie so viel gold um in items zu investieren. :oops:

was machste denn damit?
schmied + juwelier sind ja noch ziemlich nutzlos, damit hab ich auf stufe 4 oder 5 aufgehört.

AH ist mMn nach albtraum fast schon pflicht... ich hätte mit meinen itemdrops jedenfalls keine chance gehabt, mich da irgendwie durchzuschlagen.

es gibt übrigens auch sehr viele schnäppchen. wenn mans richtig sortiert und max-buyouts vergleicht, kann man gut geld machen.
 
was machste denn damit?
schmied + juwelier sind ja noch ziemlich nutzlos, damit hab ich auf stufe 4 oder 5 aufgehört.

AH ist mMn nach albtraum fast schon pflicht... ich hätte mit meinen itemdrops jedenfalls keine chance gehabt, mich da irgendwie durchzuschlagen.

es gibt übrigens auch sehr viele schnäppchen. wenn mans richtig sortiert und max-buyouts vergleicht, kann man gut geld machen.

Ja man... immer wenn hinten Restdauer 2T steht, sollte man ganz schnell mal checken...
Hab gestern Handschuhe mit Int, Vit, IAS, MF für sage und schreibe 1999 Gold ertradet!
 
Ich hatte alles in den Juwelier und den Schmied investiert. :D Jetzt ist mir ja bekannt, dass sie momentan nutzlos sind... Aber irgendwie will ich es auch ohne Hilfe des Auktionshauses schaffen. Wie in guten alten Zeiten. :D

Bin mal auf das heutige Update gespannt, wenn ich wieder Zuhause bin.
 
Ja man... immer wenn hinten Restdauer 2T steht, sollte man ganz schnell mal checken...
Hab gestern Handschuhe mit Int, Vit, IAS, MF für sage und schreibe 1999 Gold ertradet!
absolut... die restdauer ist auch immer wichtig, denn wenns wirklich gut ist, dann ists auch nicht länger als 2-3 stunden drin. :thumbsup:

ich hab mir gestern zB auch n helm für 5555 gekauft und für 100k dann gleich wieder weitervertradet. :D

Ich hatte alles in den Juwelier und den Schmied investiert. :D Jetzt ist mir ja bekannt, dass sie momentan nutzlos sind... Aber irgendwie will ich es auch ohne Hilfe des Auktionshauses schaffen. Wie in guten alten Zeiten. :D

Bin mal auf das heutige Update gespannt, wenn ich wieder Zuhause bin.

naja, in den guten alten zeiten hab ich jedenfalls auch sehr selten wirklich selffound gespielt. :D
 
naja, in den guten alten zeiten hab ich jedenfalls auch sehr selten wirklich selffound gespielt. :D

Ich habs ja überwiegend Solo gespielt. Irgendwann nach all den Jahren hab ich es dann auch Online mal versucht, aber war dann irgendwie nicht so meins. :D Momentan überleg ich mir D2 nochmal in der für Win7 optimierten Version zu kaufen. Irgendwie hab ich darauf auch wieder Bock bekommen, solange D3 noch nicht ausgereift ist. :D
 
Ich habs ja überwiegend Solo gespielt. Irgendwann nach all den Jahren hab ich es dann auch Online mal versucht, aber war dann irgendwie nicht so meins. :D Momentan überleg ich mir D2 nochmal in der für Win7 optimierten Version zu kaufen. Irgendwie hab ich darauf auch wieder Bock bekommen, solange D3 noch nicht ausgereift ist. :D

Gab es doch bei der CE auf dem Seelenstein kostenlos dabei. Sogar mit LOD. :thumbsup::cool::thumbsup:
 
Ich hab leider nur die normale Fassung, Sam. ^^

Ich hab ja eigentlich alle CDs von D2 + Addon noch, nur die Frage ist, ob die Installation funktioniert. Ich weiß, dass es 1x geklappt hat. Ich probiers einfach mal aus. :D
 
Hehe, ich werde heute oder spätestens morgen endlich auch in Alptraum durch sein.

Ich freue mich schon auf Hölle. Ein paar lässige Items habe ich auch noch in meiner Kiste, die nur drauf warten genutzt zu werden, wenn ich denn ma endlich ein paar Level höher bin. :D
 
Ich hab leider nur die normale Fassung, Sam. ^^

Ich hab ja eigentlich alle CDs von D2 + Addon noch, nur die Frage ist, ob die Installation funktioniert. Ich weiß, dass es 1x geklappt hat. Ich probiers einfach mal aus. :D

kannst dir doch sonst die neuste version online laden... brauchst nur deine keys.
die müsste ja funktionieren.
 
Ich freue mich auch schon auf die neuen Items auf Alptraum. :) Hoffe mal, dass die Kämpfe mich nicht all zu sehr stressen werden. :oops:

@kama: Wie? Das geht? :eek: Wie geil!
 
Kannst dich auch freuen. Anfangs fand ich es erstma heftig, dass auch die normalen Gegner plötzlich Spezialattacken brauchten, aber als das drin war und die ersten guten Drops kamen dann ging es auch in Alptraum rund. :D
 
Zurück
Oben Unten