Diablo 3 [Gaming]

Okay,Belial gekillt und gut im 3. Akt angekommen.
Der gefällt mir bisher richtig gut und erinnert ganz stark an Herr der Ringe. :thumbsup:
 
den akt fand ich auch sehr cool... mMn ende a3 sogar höhepunkt so stimmungsmässig. :cool:



edit: ich hab übrigens gedacht, dass ich schon viel rumheule, aber india und das offizielle forum sind ja echt grandios. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akt 3 ist echt am besten. bis auf die vorboten der pesitlenz...alter, die mit elite ist echt hölle pur.
 
Meine Lieblingskombi (als DH):

Mortar/Shielding/Invulnerable Minions/Waller/Fast/Illusionist/Damage Reflect

Eine beliebige Kombination dieser Skills und man ist richtig ordentlich in Bedrängnis. Sie dodgen einen Haufen der DPS durch Schild, ihre Spiegelbilder oder einfach nur die Wand, schränken die eigene Bewegung ein und man tötet sich quasi selbst, je höher die eigenen DPS sind (Multishot auf Illusionist/Damage Reflect Gegner, die gerade alle 5 ihre Spiegelbilder angeworfen haben :D:D :thumbsdown:)

ey ohne spaß, horde + invulnarable minios + vampiric + molten. und du gehst kaputt.
 
vampiric ist generell assig... gab schon gruppen die effektiv mehr geheilt haben als ich schaden gemacht habe. :D
gut, war von der ausrüstung auch ein bisschen in einem loch.


ich muss aber auch sagen, dass mir diese mobs extrem spass machen, da sie teilweise so anspruchsvoll sind.
 
Bin Akt II Albtraum, bis jetzt gefällt mir der Mönch noch super :)
 
zockt wer Dämonenjäger? Da ich nie was von dem höre irgendwie interessiert mich die Klasse doch jetzt... Wird wohl mein nächster Charakter.
 
Alter,das Spiel kommt bei mir jetzt erst richtig in Fahrt! :thumbsup:
Ich hab' eine für mich passende Kombination an Fertigkeiten gefunden und komme inzwischen auch gut mit den Tasten-Kombis klar. Akt III rockt ohne Ende.
 
zockt wer Dämonenjäger? Da ich nie was von dem höre irgendwie interessiert mich die Klasse doch jetzt... Wird wohl mein nächster Charakter.
Ich glaube Aeko spielt das. Interessiert mich aber auch am meisten, mach mir also wohl auch nen DH als nächstes. Aber leider kann ich erst mal nicht spielen, weil die Internetverbindung hier zuhause nicht ausreicht.
 
Dann verrate mir mal bitte dene Einstellungen und deine Taktik!
Ich scheitere permanent an Belial und weiß nicht,was ich machen kann.

Den grünen Kreisen ausweichen und ansonsten einfach mit dem Hieb und Zerfleischen immer feste druff.

Kriegsschrei & Schmerzen unterdrücken an und wenn es geht den Zorn des Berserkers wüten lassen. Nach 2-3 Minuten ist Belial maximal platt.
 
zockt wer Dämonenjäger? Da ich nie was von dem höre irgendwie interessiert mich die Klasse doch jetzt... Wird wohl mein nächster Charakter.

Kumpel zockt Demonenjäger.

Der macht schon richtig ordentlich DMG, aber jetzt in Hölle machen ihm ein paar Mobs Probleme. Er wird von einem Stier angerempelt und hat direkt 0 Life. :D 13.000 hat er.
 
Kumpel zockt Demonenjäger.

Der macht schon richtig ordentlich DMG, aber jetzt in Hölle machen ihm ein paar Mobs Probleme. Er wird von einem Stier angerempelt und hat direkt 0 Life. :D 13.000 hat er.

da is ja auch noch ordentlich platz nach oben hin :D
 
Den grünen Kreisen ausweichen und ansonsten einfach mit dem Hieb und Zerfleischen immer feste druff.

Kriegsschrei & Schmerzen unterdrücken an und wenn es geht den Zorn des Berserkers wüten lassen. Nach 2-3 Minuten ist Belial maximal platt.

Ja,ich hatte dann ein bisschen an den Fertigkeiten geschraubt,den Templer eingepackt und dann ging's doch recht einfach.
 
Ich verkauf eigtl. alles zwischen 10 und 50 k im AH, dafür sind die Items dann meist auch nach <10 Minuten weg. Höherwertige Items verkaufe ich außerhalb des AH´s, schon wegen den 15%. Habe auch schon ein paar Items gepaypalt, die Preise sind noch recht gut.
 
scheint als hättest du deine bestimmung gefunden ^^

hab jetzt zauberer auf 30 gebracht bis die den
mönch fertig patchen. find den ziemlich cool, überhaupt
den arcanmodus... macht merklich mehr schaden
als der mönch. gut, vom equip deutlich OP für norm...
aber macht wieder richtig spass. der scheiss laser hat
so style, hoffe der bleibt tauglich bis zum endspiel.. :D
 
2x Dämonenfaust (faustwaffe lv52 legendary) gekauft um sehen zu dürfen das man sie nur einmal anlegen kann :D:thumbsdown:

muss ich eine wieder verkaufen
 
Zurück
Oben Unten