Diablo 3 [Gaming]

Also mein Barbar geht durch Albtraum wie durch Butter. Ich sterbe gelegentlich, wenn ich zwei Champ- oder Bossgruppen auf einmal ziehe, aber sonst absolut kein Problem. Belial nach drei Versuchen, da war ich aber auch angetrunken. Man darf halt nicht zu barbarisch spielen, muss viel laufen, aber sonst gehts.

Im großen und ganzen ist das jetzt seit dem neuen Equip und den neuen Stufen bei mir auch so. Aber es ist schon härter als Normal. Das merkt man schon.
 
Auf Blizzards To Do List: Inferno-Anpassungen, Matchmaking, Schmied

Donnerstag, 24.05 2012 - 6:03 Uhr
von Freynan
14 Kommentare

Nicht alles kann bei einem Spielstart im Vorhinein so gestaltet sein, dass es beim Startschuss reibungslos läuft, weswegen für Blizzard nun die Phase begonnen hat, die Erkenntnisse aus der ersten Woche nach dem Release von Diablo 3 dazu zu nutzen, hie rund dort mit Verbesserungen zu beginnen. Unter anderem scheint man sich in kommender Zeit zunächst dem Inferno-Modus zu widmen, der aufgrund seines extrem hohen Anspruchs zuvor nicht in Gänze von Blizzard getestet werden konnte. Community Manager Bashiok erklärte, man werde schon bald in einem Artikel kommende Anpassungen am Inferno-Modus erläutern.

Ein weiteres spieltechnisches Manko von Diablo 3 ist aktuell das Crafting-System. Da im Auktionshaus wesentlich günstigere und oftmals bessere Gegenstände zu beziehen sind, werden die teuren Dienstleistungen des Schmieds vielfach nicht in Anspruch genommen, die ursprünglich dazu dienen sollten Gegenstandsengpässe bei ausbleibendem Beuteglück zu überbrücken, wie Bashiok im späteren Verlauf des gleichen Threads erläutert.

Weiteres Verbesserungspotenzial birgt das Matchmaking-System von Diablo 3. Hier wunderten sich bereits viele Spieler, dass sie häufig in Spielen landeten, wo die Gesamtspielerzahl unter der maximal möglichen zurückblieb. Bashiok verriet diesbezüglich, dass momentan aus Performance-Gründen bei der Zuteilung von Mitspielern darauf geachtet würde, dass sie möglichst über die Spielserver verteilt würden, denn darauf, volle Spiele zu gewährleisten. Sobald die aktuellen Performance-Probleme behoben seien, werde man sich dieser Problematik annehmen, so Bashiok.

BOAUAHAHAHAHAHAH, wie lächerlich. Das meinte ich mit "erzwungen", nicht in Gänze getestet, auch cool.
 
Also mein Barbar geht durch Albtraum wie durch Butter. Ich sterbe gelegentlich, wenn ich zwei Champ- oder Bossgruppen auf einmal ziehe, aber sonst absolut kein Problem. Belial nach drei Versuchen, da war ich aber auch angetrunken. Man darf halt nicht zu barbarisch spielen, muss viel laufen, aber sonst gehts.

Dann verrate mir mal bitte dene Einstellungen und deine Taktik!
Ich scheitere permanent an Belial und weiß nicht,was ich machen kann.
 
Finds auch so geil, dass alle 24/7 bugged Azmo Runs machen und Blizzard einfach nicht patcht, nee, die warten erst bis alle 60 sind, dann patchen.
 
Dann verrate mir mal bitte dene Einstellungen und deine Taktik!
Ich scheitere permanent an Belial und weiß nicht,was ich machen kann.
Also ich war halt schon Stufe 39, hab mir davor ne recht gute Waffe geholt und dann musst du drauf hauen wie blöd, die Urahnen beschwören und wenn er diese grünen Dinger auf dem Boden macht, versuch denen auszuweichen.
 
Erzähl Mal. Hab ich nicht mitbekommen.

Level 1-25 (62K+ per run) = Normal, 25-50 Nightmare (224K+ per run), 50-60 Hell ( 500K+ per run)
A = You, or the person being leveled
B = The runner, who is killing Azmodan for person A

B creates game, quest = Act III / Heart of Sin / Kill Azmodan
B Kills Azmodan , DOES NOT GRAB SOUL
A joins game game, takes B's sigil to the boss room

** A immediately leaves game (leave while in boss room, not while in town)
A hits "RESUME GAME"
A spawns in Azmodan's room, infront of the Azmodan's soul
A grabs Azmodan's soul, COLLECTS THE XP (automatic)
A goes to town, talks to captain, then goes to the armory, then bastion's keep. Skip the cutscene. COLLECTS THE XP (automatic)

A now leaves his or her own game and REJOINS game B
A grabs touches the Soul in B's game COLLECTS THE XP (automatic)
A then goes to town and talks to the man (Do not go to the armory)

A leaves the game and hits "RESUME GAME" again
A goes to the armory, then to bastion's keep COLLECTS THE XP (automatic)
A now leaves his or her game and rejoin's B's game

A now goes to the armory and then bastion's keep COLLECTS THE XP (automatic)

10 Zeichen und so.
 
Also ich war halt schon Stufe 39, hab mir davor ne recht gute Waffe geholt und dann musst du drauf hauen wie blöd, die Urahnen beschwören und wenn er diese grünen Dinger auf dem Boden macht, versuch denen auszuweichen.

Okay. Ich bin aktuell Stufe 26. Ich werd's nachher mal mit ein paar veränderten Fertigkeiten probieren.
 
Nach 25 Stunden hab ich endlich Akt 4, Normal erreicht. :oops:

Den Arreat-Krater fand ich schon ziemlich heftig.
 
der barb ist echt scheiße. bin jetzt auf hell bei der oase akt 2.

4,2k dmg, 27k life und gegen bestimmte champs hat man einfach no chance. richtig zum kotzen.
 
der barb ist echt scheiße. bin jetzt auf hell bei der oase akt 2.

4,2k dmg, 27k life und gegen bestimmte champs hat man einfach no chance. richtig zum kotzen.

also ich hab so ziemlich die gleichen werte und komme a1 wenigstens noch gut durch... ziehts dann so an?
(also ich rip jetzt schon ab und an, aber ich kill schlussendlich jeden mob.)


aber man muss ja schon sagen, dass wir alle einfach zu wenig gefarmt haben...
 
Ich habe jetzt Akt 2 Inferno Solo bis Magda durchgeschafft, aber es ist schon verdammt hart. Man muss so unendlich viel kiten und dass man von einer Elitegruppe bis in die Stadt gejagt wird ist keine Seltenheit. 5-10 Minuten brauche ich für manche Mobs.

Mein Gear kann ich eigentlich momentan nur durch glückliche Drops verbessern, da alle Items, die mich weiterbringen würden, ab 1 Million Gold aufwärts anfangen. Habe zwar aufgrund eines grünen Drops mit hohem Wert gute Aussichten auf einen Geldsegen, aber selbst damit sind maximal 2 Items drin.

Die ersten gelben Bögen mit über 1000 DPS :thumbsup:
 
wie macht ihr eigentlich eure preise im AH?

ich habe gemerkt, dass ich meist massiv günstiger bin als die konkurenz, da ich es nicht einsehe zB für ein lvl 45 schwert mehr als 10-15k zu verlangen... ist ja eh nur für 2h brauchbar.

helme und schmuck sind auch so unendlich teuer...
ich hab n amu mit 150str + 70int... ich hätte das für ca. 100k reingesetzt (mMn teuer :D), aber da hats teilweise solche für über 500k-2000k drin...

wasdalous? kauft das wirklich jemand oder sind dies alles so spass-ich-wills-ja-eigentlich-behalten-gebote?
 
Also einige Preise sind echt absichtlich übertrieben oder von ahnunglosen Leuten gemacht, das sieht man aber schnell anhand der Qualitäten des jeweiligen Items.

In der Regel verlange ich für meine Items zwischen 50 und 100k , es sei denn es sind wirklich geile Inferno Drops oder sehr gute Legendary/Set Items.

Ich versuche meist, etwas billiger zu sein als der Rest. Wenn ich nach dem Item suche und sehe, dass es das ca. 20 Mal zu einem gewissen Preis gibt, sagt mir das ja, dass offenbar zu wenige Leute es kaufen (für diesen Preis) und deswegen unterbiete ich die anderen, weil ich keine Lust habe 2 Tage einen meiner wertvollen Auktionsslots zu vergeuden.

Der überwiegende Teil der Inferno Drops ist sowieso absoluter Bullshit mit Werten, die für die Klasse, die das Item braucht, absolut nutzlos sind.
Haben gestern als Vierergruppe massig Bögen mit Stärke, Äxte mit Intelligenz oder Zauberstäbe mit Geschicklichkeit gefunden. Die kommen halt alle zum Ingamehändler/Schmied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr schon irgendwas richtig gutes gefunden? ich frag mich ja wie oft man legendarys ect. findet
 
also ich hab so ziemlich die gleichen werte und komme a1 wenigstens noch gut durch... ziehts dann so an?
(also ich rip jetzt schon ab und an, aber ich kill schlussendlich jeden mob.)


aber man muss ja schon sagen, dass wir alle einfach zu wenig gefarmt haben...

mit farming hat das nicht viel zu tun. aber schänder + vampiric + molten/firechain und man hat absolut keine sonne.
 
mit farming hat das nicht viel zu tun. aber schänder + vampiric + molten/firechain und man hat absolut keine sonne.

Meine Lieblingskombi (als DH):

Mortar/Shielding/Invulnerable Minions/Waller/Fast/Illusionist/Damage Reflect

Eine beliebige Kombination dieser Skills und man ist richtig ordentlich in Bedrängnis. Sie dodgen einen Haufen der DPS durch Schild, ihre Spiegelbilder oder einfach nur die Wand, schränken die eigene Bewegung ein und man tötet sich quasi selbst, je höher die eigenen DPS sind (Multishot auf Illusionist/Damage Reflect Gegner, die gerade alle 5 ihre Spiegelbilder angeworfen haben :D:D :thumbsdown:)
 
Also in Albtraum sind diese Champs mit den glühenden Kette zwischen sich noch die nervigsten.
 
Zurück
Oben Unten