Diablo 3 [Gaming]

arena? -.-

gibts da wenigstens handicap settings?

grad den monk nerf gegoogelt. das heilmantra natürlich.
die einzig effektive art zu heilen. nice, in kombination mit
dem niedrigen schaden des mönchs heisst das "nochmal
von vorne". mal sehen wies im game aussieht, kann ich erst
später checken aber ich denke mal das ich den char 45h
umsonst trainiert hab... danke blizz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Verkaufszahlen-885584/
Diablo 3 Verkaufszahlen: 3,5 Millionen verkaufte Exemplare in 24 Stunden, 6,3 Millionen nach einer Woche

Wir haben offizielle Verkaufszahlen für Diablo 3 für euch. Blizzard hat soeben via Pressemitteilung bekanntgegeben, dass zum Release-Tag am 15. Mai 2012 über 3,5 Millionen Kopien weltweit über die Ladentische wanderten. In diesen 24 Stunden sind noch nicht die 1,2 Millionen Inhaber eines Jahrespasses für World of Warcraft enthalten, die Diablo 3 kostenlos als Dreingabe erhielten. Bis zu 4,7 Millionen Spieler wollten zum Release also direkt auf die Server, um Diablo 3 zu spielen. Die reinen Digitalkäufer dürften ebenso nicht berücksichtigt worden sein.

Darüber hinaus meldet der Entwickler, dass die Verkaufszahlen innerhalb der ersten Verkaufswoche auf stolze 6,3 Millionen anstiegen. Laut Blizzard stellen diese Zahlen einen neuen Rekord für das sich am schnellsten verkaufende PC-Spiel dar. Neben den wohl nicht berücksichtigten Digitalkäufern betont Blizzard, dass auch unzählige koreanische Spieler in Internet-Cafes nicht bei den Zahlen berücksichtigt wurden. Angeblich sei Diablo 3 im asiatischen Land zum meistgespielten Titel avanciert, mit einem Anteil von angeblich 39 Prozent zum 22. Mai.

haha.
 
ok ein wenig vorher/nachher monk.
bis jetzt (hölle I) nicht so drastisch, aber man merkt die entstandene kluft zwischen leben und schaden.
schätze das es noch äusserst anstrengend wird so überhaupt solo durch hölle durchzukommen.
muss die spielweise komplett umstellen und wieder mal über die leecherschiene fahren und überhaupt
einiges anpassen, bzw. komplett verwerfen um einen halbswegs angenehmen spielfluss zu bekommen
(btw. hab ich glaub ich nur waffen mit leech bisher gesehen... grml)

blizz hat nicht mal einen ersatz geschaffen (mit dem nächsten patch :rolleyes: ), sondern die skill-rune einfach nutzlos gemacht.

sapperlot aber auch :D
 
Vor allem wenn die reinen Online-Verkäufe noch nicht mal drin sind :D
 
war doch klar das rekorde gebrochen werden, i mean its diablo
wieviel hattn mw3 am ersten tag abgesetzt? also nru pc da multiplattform, da kann man vllt. n guten vergleich ziehen
 
Nein GTA V wird das nicht toppen können. Da wette ich Stein und Bein drauf.
 
irgendwie wurde die sorc gefiackt. und es gibt keine patchnotes :confused:
 
Die Server laufen ja immer noch nicht rund. Das Spiel kotzt mich momentan ziemlich an, was die ganzen Lags angeht. Gerade 20 Minuten gezockt und bin Dank Lags andauernd nur verreckt... Das Spiel kann mich mal für ne Weile...
 
jemand meinte mal hier, dass man irgendwelche online probeaccounts irgendwie bekommen kann. kann man das spiel dann runterladen wie wow mäßig zum anzocken so?
 
ja du musst den code dann auf deinem account eingeben dann hast du die probeversion halt .

dann kannst du das spiel laden und den beta inhalt spielen.

hier im forum haben sicher noch welche ihre, ich hab meine beiden schon vergeben :p
 
Zurück
Oben Unten