Diablo 3 [Gaming]

Ich kann mir fürs Addon gut vorstellen, dass wir Imperius zerficcen müssen. Außerdem stürzte der black soulstone mit diablo in die tiefe.
 
Wow ungleich Diablo. Das verbitte ich mir.

Ich will die Spiele auch gar nicht generell vergleichen, es wurde hier halt nur als Wunsch ein AddOn-Rythmus wie bei WoW gefordert, das habe ich aufgegriffen und erklärt wieso der Vergleich an der Stelle nicht passt.
Was das Equipment angeht passt der Vergleich aber sehr gut. Sowohl bei D3, als auch bei WoW, kann man davon ausgehen, das mit Erscheinen eines AddOns das bisherige Equipment völlig unbrauchbar für den neuen HighEnd-Content sein wird.
 
naja war jetzt vllt. auch n bisschen zuviel des guten mit dem wow mässigen rhytmus, aber so 3 addons und dann diablo 4 wär doch schniecke und jetzt auch nicht utopisch
 
Jap, das ist auch wesentlich realistischer, neues Spiel statt weitere AddOns. Aber momentan sollte ja eh einfach nur D3 noch nicht langweilig sein, oder? :D
Also einfach erstmal genießen! ;)
 
Jap, das ist auch wesentlich realistischer, neues Spiel statt weitere AddOns. Aber momentan sollte ja eh einfach nur D3 noch nicht langweilig sein, oder? :D
Also einfach erstmal genießen! ;)

vorrausplanung ist alles:D
nee aber is natürlich momentan alles nur hypothetisches geschwätz
 
Akt 3 Inferno suckt dann nochmal doppelt...~ Belial Inferno down.

Melee Klassen einfach total Absturz.

Allgemein bockt mich das Spiel schon nicht mehr so, Inferno wirkt sehr erzwungen...
 
Das Game ist gerade 1 Woche raus und es bockt nicht mehr ? :eek:

Das bietet einfach soooo viel, dass das einfach nicht stimmen kann.
 
Diablo ist ja wieder der letzte Bossgegner, diesmal sah er aber so aus, als sei er irgendwie mit seinen beiden Brüdern Mephisto und Baal zu einem Monster transformiert ist. Klar dominieren Diablos Merkmale, aber guckt euch mal den Körper an und auch seine Tentakel und vorallem die beiden Mäuler an seiner Schulter. Jetzt da er endgültig aus der Welt von Sanktuary gebannt wurde, was soll dann im Addon eurer Meinung nach passieren, bzw. wer soll der Antagonisten sein?

Ich habe auch schon gelesen, dass Diablo III nicht der letzte Teil der Reihe sein wird. Man weiß bereits wie die Story weitergehen soll. Blizzard weiß auch nicht, wann sie aufhören müssen, danach kanns ja nur noch schlechter werden :rolleyes:
Für die Story interessiert sich doch sowieso niemand. Hauptsache ganz viel Pathos.


Das Game ist gerade 1 Woche raus und es bockt nicht mehr ? :eek:

Das bietet einfach soooo viel, dass das einfach nicht stimmen kann.
Das passiert halt, wenn man durchrennt wie blöd, nur um als erster auf Inferno zu spielen :D
 
naja man levelt zu schnell und normal ist zu leicht.
da ist man in null komma nix durch, auch wenn man
jeden stein umdreht...

sind die nebenquests eigentlich zufallsgeneriert oder
level-, schwierigkeitsabhängig?
waren paar neue auf alp dabei und wenn die random sind
hab ich noch ein paar vor mir... ansonsten ist es eigentlich
nur noch itemjagd, sogar die 99er hürde haben die
vorerst rausgenommen... bin 54 und glaub kaum das ich
nach der hölle noch leveln muss. hoffentlich reicht blizzard
bald was nach :D
 
Für die Story interessiert sich doch sowieso niemand. Hauptsache ganz viel Pathos.

Das passiert halt, wenn man durchrennt wie blöd, nur um als erster auf Inferno zu spielen :D

für mich ist eine richtige langzeitmotiviation auch noch nicht so wirklich gegeben, dafür muss noch vorerst noch zu viel am spiel gemacht werden.

wichtigste punkte (für mich :O):
1. alle klassen müssen solo alle schwierigkeitsstufen überstehen können, oder halt gar keine!
und mit überstehen meine ich nicht alles zu tode tanken oder kiten... spielen halt. :D
2a. items brauchen anforderungen... kann nicht sein, dass eine zauberin den fettesten zweihänder trägt, ohne dabei auf anderes verzichten zu müssen. (gab ja auch in d2 zB meleesorcs, aber da musste man in der statung kompromisse eingehen).
2b. klunker brauchen auch unbedingt levelanforderungen... man kriegt sockelbare gegenstände und hat gleich so einen unglaublichen boost. (edelstein mit gleichem schaden wie waffe...)
3. AH-überarbeitung, ist ja aber schon im gange.
4. schmied und juwelier vor lvl60 schon lohnender gestalten... is aber nebensächlich.


gibt auch viele punkte, die mich überzeugen... so ises ja nicht, aber es muss schon noch was getan werden. :D
 
so seit gestern auch dabei :)

Mal ne Frage als alter D2 zocker :)

Bin jetzt Level 7 und finde irgendwie ncihts wo ich mein Leben, Geschicklichkeit, Vitalität usw...aufleveln kann? Gibt es das einfach nicht mehr oder bin ich blind? (nach einem Levelanstieg)
 
so seit gestern auch dabei :)

Mal ne Frage als alter D2 zocker :)

Bin jetzt Level 7 und finde irgendwie ncihts wo ich mein Leben, Geschicklichkeit, Vitalität usw...aufleveln kann? Gibt es das einfach nicht mehr oder bin ich blind? (nach einem Levelanstieg)

machts automatisch...
 
naja man levelt zu schnell und normal ist zu leicht.
da ist man in null komma nix durch, auch wenn man
jeden stein umdreht...

sind die nebenquests eigentlich zufallsgeneriert oder
level-, schwierigkeitsabhängig?
waren paar neue auf alp dabei und wenn die random sind
hab ich noch ein paar vor mir... ansonsten ist es eigentlich
nur noch itemjagd, sogar die 99er hürde haben die
vorerst rausgenommen... bin 54 und glaub kaum das ich
nach der hölle noch leveln muss. hoffentlich reicht blizzard
bald was nach :D

Ja, die Nebenquests sind zufallsgeneriert. ^^

für mich ist eine richtige langzeitmotiviation auch noch nicht so wirklich gegeben, dafür muss noch vorerst noch zu viel am spiel gemacht werden.

wichtigste punkte (für mich :O):
1. alle klassen müssen solo alle schwierigkeitsstufen überstehen können, oder halt gar keine!
und mit überstehen meine ich nicht alles zu tode tanken oder kiten... spielen halt. :D
2a. items brauchen anforderungen... kann nicht sein, dass eine zauberin den fettesten zweihänder trägt, ohne dabei auf anderes verzichten zu müssen. (gab ja auch in d2 zB meleesorcs, aber da musste man in der statung kompromisse eingehen).
2b. klunker brauchen auch unbedingt levelanforderungen... man kriegt sockelbare gegenstände und hat gleich so einen unglaublichen boost. (edelstein mit gleichem schaden wie waffe...)
3. AH-überarbeitung, ist ja aber schon im gange.
4. schmied und juwelier vor lvl60 schon lohnender gestalten... is aber nebensächlich.

gibt auch viele punkte, die mich überzeugen... so ises ja nicht, aber es muss schon noch was getan werden. :D

Sehe ich teils genauso, Kama. Frage mich dann auch irgendwie, was Blizzard bei so einer langen Entwicklungszeit wirklich gemacht hat. Es wirkt an manchen Stellen noch nicht gut durchdacht. Besonders Punkt 2a, den du ansprichst geht mir momentan am meisten auf den Sack. Ich bekomme eine Armbrust, Rare Item wohl gemerkt, für meine Demon Huntress und was muss ich da sehen... +28 Stärke... :confused: Wer nutzt bitte eine Armbrust mit Stärke Boost... Selbst der Barbar würde diese nicht nutzen... Sowas fuckt schon tierisch ab... :D
 
die randomstats stören mich nicht mal, dropt halt immer viel crap und vielleicht wird sowas ja mal nützlich (was sich noch alles für builds ergeben können, wissen wir zum glück noch nicht :)), aber das man mit nem (normalen, nicht melee)zauberer beispielsweise mit einer axt rumläuft, dass find ich dann doch etwas weniger durchdacht. :D
 
naja, durch das fehlende vergeben von attributpunkten, kann man aber so eine anforderung wohl vergessen, denn eine andere anforderung als die attribute würde mir jetzt nicht einfallen. man könnte allerdings eine klassenspezifische axt daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, durch das fehlende vergeben von antributpunkten, kann man aber so eine anforderung wohl vergessen. man könnte allerdings eine klassenspezifische axt daraus machen.

wieso?
man müsste einfach bei der restlichen ausrüstung kompromisse eingehen und stärke pumpen. genau so etwas möchte ich.

vielleicht reguliert sich das im endcontent, aber ich seh's irgendwie noch nicht so ganz.
 
wieso?
man müsste einfach bei der restlichen ausrüstung kompromisse eingehen und stärke pumpen. genau so etwas möchte ich.

vielleicht reguliert sich das im endcontent, aber ich seh's irgendwie noch nicht so ganz.

Und genau diese Kompromisse sind aufgrund der nicht perfekten Balance "noch" nicht möglich, glaub ich. Außerdem finde ich Kompromisse gar nicht gut. :D
 
die sollen endlich mal pvp einbauen das wird der langzeitmotivation auch dienlich sein
 
Zurück
Oben Unten