SirJackson
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Ich kann mir fürs Addon gut vorstellen, dass wir Imperius zerficcen müssen. Außerdem stürzte der black soulstone mit diablo in die tiefe.
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Ganz davon abgesehen, dass das itemfarmen fürn arsch wäre, wenn dein equipment einfach jedes Jahr aufs neue wertlos wird.
Wow ungleich Diablo. Das verbitte ich mir.
Jap, das ist auch wesentlich realistischer, neues Spiel statt weitere AddOns. Aber momentan sollte ja eh einfach nur D3 noch nicht langweilig sein, oder?
Also einfach erstmal genießen!
Ich kann mir fürs Addon gut vorstellen, dass wir Imperius zerficcen müssen. Außerdem stürzte der black soulstone mit diablo in die tiefe.
Für die Story interessiert sich doch sowieso niemand. Hauptsache ganz viel Pathos.Diablo ist ja wieder der letzte Bossgegner, diesmal sah er aber so aus, als sei er irgendwie mit seinen beiden Brüdern Mephisto und Baal zu einem Monster transformiert ist. Klar dominieren Diablos Merkmale, aber guckt euch mal den Körper an und auch seine Tentakel und vorallem die beiden Mäuler an seiner Schulter. Jetzt da er endgültig aus der Welt von Sanktuary gebannt wurde, was soll dann im Addon eurer Meinung nach passieren, bzw. wer soll der Antagonisten sein?
Ich habe auch schon gelesen, dass Diablo III nicht der letzte Teil der Reihe sein wird. Man weiß bereits wie die Story weitergehen soll. Blizzard weiß auch nicht, wann sie aufhören müssen, danach kanns ja nur noch schlechter werden
Das passiert halt, wenn man durchrennt wie blöd, nur um als erster auf Inferno zu spielenDas Game ist gerade 1 Woche raus und es bockt nicht mehr ?
Das bietet einfach soooo viel, dass das einfach nicht stimmen kann.
Für die Story interessiert sich doch sowieso niemand. Hauptsache ganz viel Pathos.
Das passiert halt, wenn man durchrennt wie blöd, nur um als erster auf Inferno zu spielen
so seit gestern auch dabei
Mal ne Frage als alter D2 zocker
Bin jetzt Level 7 und finde irgendwie ncihts wo ich mein Leben, Geschicklichkeit, Vitalität usw...aufleveln kann? Gibt es das einfach nicht mehr oder bin ich blind? (nach einem Levelanstieg)
naja man levelt zu schnell und normal ist zu leicht.
da ist man in null komma nix durch, auch wenn man
jeden stein umdreht...
sind die nebenquests eigentlich zufallsgeneriert oder
level-, schwierigkeitsabhängig?
waren paar neue auf alp dabei und wenn die random sind
hab ich noch ein paar vor mir... ansonsten ist es eigentlich
nur noch itemjagd, sogar die 99er hürde haben die
vorerst rausgenommen... bin 54 und glaub kaum das ich
nach der hölle noch leveln muss. hoffentlich reicht blizzard
bald was nach
für mich ist eine richtige langzeitmotiviation auch noch nicht so wirklich gegeben, dafür muss noch vorerst noch zu viel am spiel gemacht werden.
wichtigste punkte (für mich ):
1. alle klassen müssen solo alle schwierigkeitsstufen überstehen können, oder halt gar keine!
und mit überstehen meine ich nicht alles zu tode tanken oder kiten... spielen halt.
2a. items brauchen anforderungen... kann nicht sein, dass eine zauberin den fettesten zweihänder trägt, ohne dabei auf anderes verzichten zu müssen. (gab ja auch in d2 zB meleesorcs, aber da musste man in der statung kompromisse eingehen).
2b. klunker brauchen auch unbedingt levelanforderungen... man kriegt sockelbare gegenstände und hat gleich so einen unglaublichen boost. (edelstein mit gleichem schaden wie waffe...)
3. AH-überarbeitung, ist ja aber schon im gange.
4. schmied und juwelier vor lvl60 schon lohnender gestalten... is aber nebensächlich.
gibt auch viele punkte, die mich überzeugen... so ises ja nicht, aber es muss schon noch was getan werden.
naja, durch das fehlende vergeben von antributpunkten, kann man aber so eine anforderung wohl vergessen. man könnte allerdings eine klassenspezifische axt daraus machen.
wieso?
man müsste einfach bei der restlichen ausrüstung kompromisse eingehen und stärke pumpen. genau so etwas möchte ich.
vielleicht reguliert sich das im endcontent, aber ich seh's irgendwie noch nicht so ganz.
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