DFB-Pokal Finale 2013/14 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird Pokalsieger


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Finde es aber geil das die Bayern Fans schon nach Ausreden suchen :thumbsup:

Abgesehen davon: Das wird ne knappe Kiste, wer das erste Tor macht gewinnt. Sag ich jetzt mal so :D
 
War gerade am Flughafen Tegel, dort und auf der Autobahn zig Dortmund-Fans und null Bayern-Fans gesehen
 
Solche Ausdrucksweisen finde ich echt nicht okay.

Halbe Stunde und ich fang an zu trinken :)
 
nasir bruder

ich warte schon auf dich

wodi steht kalt

muss eben noch mit nem mädel ne runde drehen, dann kannst du rumkommen
 
Solche Ausdrucksweisen finde ich echt nicht okay.

[highlight]I've got it.

Ist aber fast schon so eine schlimme Entgleisung wie damals von GODleeBarnes.

Denke, eine gegenseitige öffentliche Entschuldigung von den beiden Delinquenten FlyingSaesch und KingPrawn in diesem Thread bis spätestens heute, 17 Uhr, ist obligatorisch. Ansonsten gibt es 48 h Bann.

[/highlight]
 
I've got it.

Ist aber fast schon so eine schlimme Entgleisung wie damals von GODleeBarnes.

Denke, eine gegenseitige öffentliche Entschuldigung von den beiden Delinquenten FlyingSaesch und KingPrawn in diesem Thread bis spätestens heute, 17 Uhr, ist obligatorisch. Ansonsten gibt es 48 h Bann.

Hab' meine Beitrag schon editiert und entschuldige mich natürlich für den kurzzeitigen verbalen Ausrutscher.
 
FlyingSaesch ist damit raus aus der Geschichte und der Ball liegt bei unserem sehr verehrten KingPrawn.
 
Erstmal liegt es in deiner Pflicht uns mitzuteilen, wer KingPrawn vorher war!
 
Aufgrund von derzeitigen modinternen Ermittlungen wegen weiterer Verstöße im Forum, kann dies momentan noch nicht bekannt gegeben werden. Tut mir leid.
 
+++ EIL +++ EIL +++

Beckenbauer glaubt an Sieg der Dortmunder

raise-white-flag.jpg
 
[highlight]I've got it.

Ist aber fast schon so eine schlimme Entgleisung wie damals von GODleeBarnes.

Denke, eine gegenseitige öffentliche Entschuldigung von den beiden Delinquenten FlyingSaesch und KingPrawn in diesem Thread bis spätestens heute, 17 Uhr, ist obligatorisch. Ansonsten gibt es 48 h Bann.

[/highlight]

boah warum werde ich hier eigentlich so bloßgestellt? :oops::(
 
Kevin Großkreutz - Mario Götze

Kevin Großkreutz ist neben Philipp Lahm wohl der einzige Fußball-Profi Deutschlands, der auf verschiedenen Positionen unverändert starke Leistungen zeigen kann. Die Saison des Ur-Dortmunders begann auf der rechten Abwehrseite, inzwischen ist er links vorne gelandet und wird dort wohl auch im Finale eingesetzt. Mario Götze wird im Finale nicht nur spielen, weil Franck Ribery noch nicht fit für 90 Minuten ist, sondern auch weil der Ex-Dortmunder zuletzt deutlich demonstrierte, dass er in die Mannschaft gehört. Statistiken beweisen, dass er inzwischen deutlich torgefährlicher ist als noch zu Dortmunder Zeiten. Das Gastspiel beim HSV zuletzt war der Beweis. Hintenraus könnte das eine sehr gute Saison für Götze werden.

Fazit: Unentschieden

wissta bescheid
 
"und dass, in der öffentlichen Wahrnehmung, der BVB fast schon die Favoritenrolle inne hat."

fast? 75% beim kicker-voting.

weiss nich für wen ich halten soll... ne weitere dusche für pep wär schon geil - aber dann müsste man wieder monatelang david gegen goliath, verein vs konzern, arm vs reich, pott vs bonzen, gut gegen böse-reden von watzke ertragen.
 
haha ghettogospel son mongo hehehehe

dem bvb fehlen ja mit subotic, gündogan, bender und kuba, auch nur 4 absolute stammkräfte. :D
bayern dagegen muss (mandzukic is ja peps eigene entscheidung) nur auf ribery und schweinsteiger verzichten oder watt?
alaba wäre die dritte stammkraft?!

ob ein kuba spielt oder ein (keine ahung wer) ist völlig scheiss egal weil beide in etwa gleich kacke sind.
bender kann genau so wenig wie (wer spielt für den?). technisch tut sich da nichts..
sry bro. der fall von alaba auf contento, nur mal als vergleich ist um welten höher
 
"und dass, in der öffentlichen Wahrnehmung, der BVB fast schon die Favoritenrolle inne hat."

fast? 75% beim kicker-voting.

weiss nich für wen ich halten soll... ne weitere dusche für pep wär schon geil - aber dann müsste man wieder monatelang david gegen goliath, verein vs konzern, arm vs reich, pott vs bonzen, gut gegen böse-reden von watzke ertragen.

muss man doch trotzdem
 
Lahm & Co kriegen Kaffee und Kuchen vor der Spielbesprechung.

Bayern hat den Sieg schon abgeschrieben
 
Zurück
Oben Unten