DFB-Pokal Finale 2013/14 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird Pokalsieger


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Borussia- FCB ist gerade so das schönste was deutscher Fussball dir bieten kann.
Zwar noch am Arsch von gestern, aber unglaublich Bock auf heute Abend!!!
 
18 uhr la liga, dann dfb pokal. Ich guck doch nich arsenal, wer bin ich denn
 
Da gucke ich lieber barca-atletico, arsenal ist doch nicht ernstzunehmen
 
Waer halt geil deren Scheitern live mitzuerleben. Aber mal sehen, glaube leider auch, dass es Barca macht
 
scheisst euch nicht ein wie die bayern. athletico macht das schon. barca muss erstmal gewinnen
 
Ich weiß nicht. Irgendwie ist es mir nicht geheuer, dass sämtliche Bayern-Anhänger entgegen ihres Naturells so pessimistisch auftreten und Angstschiss in den Lederhosen haben und dass, in der öffentlichen Wahrnehmung, der BVB fast schon die Favoritenrolle inne hat.:oops:
Ich befürchte, dass es heute Abend anders laufen wird, als die meisten denken. Nach Jahren der gedämpften Erwartungshaltung und des Understatements verunsichert mich als Borussen-Fan das Ganze so 'n bisschen. #nohomo
 
alfred draxler bist du es?
hör auf mit so nem horror-szenario

lewa ballert dortmund heute zum triumph und umarmt kloppo heulend
 
Ich weiß nicht. Irgendwie ist es mir nicht geheuer, dass sämtliche Bayern-Anhänger entgegen ihres Naturells so pessimistisch auftreten und Angstschiss in den Lederhosen haben und dass, in der öffentlichen Wahrnehmung, der BVB fast schon die Favoritenrolle inne hat.:oops:
Ich befürchte, dass es heute Abend anders laufen wird, als die meisten denken. Nach Jahren der gedämpften Erwartungshaltung und des Understatements verunsichert mich als Borussen-Fan das Ganze so 'n bisschen. #nohomo
klar is der bvb favorit wenn bei bayern thiago, alaba, mandzukic, robben schweini und ribery ausfallen. das ist mehr als die halbe stammmannschaft.
 
weltklassespieler? sind ibra, messi und ronaldo bei münchen?
wenn der bvb heute ncht gegen diese c elf gewinnt dann wäre das mega peinlich
 
haha ghettogospel son mongo hehehehe

dem bvb fehlen ja mit subotic, gündogan, bender und kuba, auch nur 4 absolute stammkräfte. :D
bayern dagegen muss (mandzukic is ja peps eigene entscheidung) nur auf ribery und schweinsteiger verzichten oder watt?
alaba wäre die dritte stammkraft?!
 
so hart wird sich der BVB schon nicht blamieren und gegen die verlieren. 3-0 gegen HSV kann mal passieren, aber gegen den Trümmerhaufen heute... ausgeschlossen. streich grad schon mitm schwager die toilette schwarz-gelb. dazu 2 kästen Wulle. geht alles durch und wird geil, glaubt mir. bin ganz entspannt.
 
Zurück
Oben Unten