DFB-Pokal Finale 2013/14 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird Pokalsieger


  • Total voters
    55
  • Poll closed .
Ja, die Jahre davor liefen dafür überragend und dafür, dass man sich jetzt von den ganzen Neu-Dortmundfans anhören durfte, dass das doch alles nur Fußball sei, ist es schön, dass die jetzt auch mal Scheiße fressen dürfen.

Aber ja, voll bitter, dass man keine 10 Jahre als man quasi hätte nackt spielen müssen, weil es keine Kohle gab, in einem Champions League Finale (welches ja laut Aussage eh nie das Ziel war) verloren hat. Ein CL-Finale zu verlieren, das nie Ziel war, hat doch nichts mit "bittere pille schlucken" zu tun, Junge. Das was der HSV durchmacht z.B., DAS ist bitter.

laber keinen. cl finale war bitter und sonst die letzten 2 jahre auch

du kannst das doch gar nicht beurteilen und gar nicht mitreden in solchen diskussionen. du hast noch nie nen cl finale, halbfinale oder viertelfinale durchgemacht.

wir fressen seit 2 jahren wieder scheisse, weil bayern eindrucksvoll zurückgeschlagen hat nach 2011 und 2012
 
Florian Meyer war auch einfach die Krönung für diese Schiedsrichter Leistungen diese Saison in Deutschland.
Der hat überhaupt keine klare Linie in dem Spiel geführt. Da lässt er Vorteil laufen mit dem man nichts anfangen kann, da pfeifft er ab obwohl man den Vorteil hätte auspielen können. Da zückt er auf einmal ne Karte, dort dann wieder nicht. Das nicht gegebene Tor, welches kein Abseits war, war dann halt auch die Krönung. Das 1:0 fürn BVB hätte es nochmal spannender gemacht, denke Bayern wäre da auch nochmal zurück gekommen.
Beim BVB hat gestern viel nicht funktioniert. Großkreutz war nicht in der Spur, hätte mit nem Döner mehr reißen können. Miki hat gezeigt, dass er der armenische Mesut ist bei wichtigen Spielen. Schmelzer anstatt Durm zu bringen war auch nicht die beste Idee.

Robben war richtig Killer, so Huldigungsthreadmässig

urn-newsml-dpa-com-20090101-140518-99-01771_large_4_3.jpg
 
laber keinen. cl finale war bitter und sonst die letzten 2 jahre auch

du kannst das doch gar nicht beurteilen und gar nicht mitreden in solchen diskussionen. du hast noch nie nen cl finale, halbfinale oder viertelfinale durchgemacht.

wir fressen seit 2 jahren wieder scheisse, weil bayern eindrucksvoll zurückgeschlagen hat nach 2011 und 2012

ooohhhhhhhhhhh

Ich weiß nicht, aber ich sehe son Wm-Halbfinale dann doch etwas kräftiger als son CL-Halbfinale, welches man theoretisch jedes Jahr haben kann, an. Demnach kann ich das sehr gut einschätzen

Platz 2 und jedes Jahr dutzende Mio in den Arsch geschoben zu bekommen ist also für dich "Scheiße fressen" :D

Armer armer BVB
 
Last edited by a moderator:
ooohhhhhhhhhhh

Ich weiß nicht, aber ich sehe son Wm-Halbfinale dann doch etwas kräftiger als son CL-Halbfinale, welches man theoretisch jedes Jahr haben kann, an. Demnach kann ich das sehr gut einschätzen

Platz 2 und jedes Jahr dutzende Mio in den Arsch geschoben zu bekommen ist also für dich "Scheiße fressen" :D

Armer armer BVB

witzig wie du das jetzt alles schönredest und mit understatement kommt wofür die borussen die letzten jahren immer ausgelacht wurden. dir ist schon klar, dass auch die ansprüche und erwartungen wachsen? und jedes verlorene k.O. spiel ist bitter und tut weh.
das weißt du ja auch durch wm und em

als ob man son finale nicht gewinnen will und danach enttäuscht ist. "ne ist okay, 2. platz ist doch auch super und wer hätte das vor ein paar jahren gedacht" "ach ja ich bin sogar froh über das verlorene finale, weil es noch zu früh gewesen wäre und ich nicht mit 24 alles gewinnen will und danach dann nichts mehr" oder wie war das bei hummels?:p

nein der bvb ist nicht arm und klar mit ein bisschen abstand siegt der stolz und die freude über die geile saison der mannschaft und dem bvb geht es auch noch gut und besser als den 16 anderen mannschaften in der liga. trotzdem zählen am ende nur titel und davon hatte man in den letzten 2 jahren leider keine und das ist bitter
cool ist das es aber weiter geht und der bvb in den nächsten jahren immer ne große chance und möglichkeit haben wird wieder nen titel zu holen:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"überrrrrrragende Saison...."

wenn ich den scheiss glatzenschädl sammer schon sehe krieg ich augenaids. die dreckige sau, die genau so viel Anteil am Titelgewinn hat wie der bier- und brezenausträger in der scheiss Allianz arena
 
Überragend ist auch übertrieben nach 2012/2013,aber "gut" passt schon. Meister in Rekordzeit,Double verteidigt,Pokalsieg gegen Dortmund,Dortmund den Torschützenkönig weggeholt...
 
die saison war doch zu 80% geil, auf den letzten metern ging halt die puste aus aber trotzdem hat man den stärksten konkurrenten im finale geschlagen. sich einzubilden man hätte jetzt ein abo auf die cl war halt für so munichs, die bei der ersten niederlage erzählen, sie würden nie wieder kommen und hier nen dicken schieben wenn es halbwegs läuft
 
das spiel gestern hat halt über die ganze saison entschieden. klar, is nur dfb pokal aber
war psychologisch auch krass wichtig für nächstes jahr der sieg.
 
Puh, war das geil. Aber auch irgendwie traurig. Aber vor allem geil. Robben bester Mann der Welt, wie er hinten am Sechzehner mithalf und 10 Sekunden später wieder allein vor Weidenfeller stand.

<3 <3 <3
 
"überrrrrrragende Saison...."

wenn ich den scheiss glatzenschädl sammer schon sehe krieg ich augenaids. die dreckige sau, die genau so viel Anteil am Titelgewinn hat wie der bier- und brezenausträger in der scheiss Allianz arena


Was ich an Mzee so schätze ist, dass man hier sachlich bleibt, nicht übertreibt und niemand versucht fehlende Argumente durch extreme Verbildlichung wett zu machen.


Wie kann man denn aus Österreich son Hass auf die Bazis hier rüber shooten??! :D
 
Was ich an Mzee so schätze ist, dass man hier sachlich bleibt, nicht übertreibt und niemand versucht fehlende Argumente durch extreme Verbildlichung wett zu machen.


Wie kann man denn aus Österreich son Hass auf die Bazis hier rüber shooten??! :D

sammer is haltn krasser *****sohn
 
Back
Top Bottom