DFB-Pokal Finale 2013/14 - Borussia Dortmund vs FC Bayern München

Wer wird Pokalsieger


  • Total voters
    55
  • Poll closed .

Klinge

Altgedient
Joined
Nov 19, 2011
Messages
2,667
Wer macht es und wer ist Favorit?


Ich glaube Bayern gewinnt das Ding.....aber Dortmund ist natürlich weniger Chancenlos als man es zu Beginn der Rückrunde noch gedacht hätte....
 
images
 
Ich glaub' der BVB hat das Momentum auf seiner Seite. und gewinnt. Wer die Bayern die letzten acht Wochen gesehen hat,dürfte Zweifel daran haben,dass die noch mal zu einer Topleistung im Stande sind.
 
es gibt keinen grund angesichts der derzeitigen desolaten form auch nur im traum an was anderes als ne packung für Bayern zu denken. wenn die so spielen wie die letzten spiele gibts 4 mindestens.
 
wenn schweinsteiger wirklich ausfaellt und thiago fit wird, wirds bayern wohl doch noch packen.
 
ich denke es wird kein Vergleich zu den Ligaspielen oder dem letzten Aufeinandertreffen im Pokalfinale sondern eher sowas wie Champions League letztes Jahr. sprich: knappere Kiste als viele vermuten, aber ich glaube letztens werden wir das Quentchen mehr Glück als die Bayern haben (oder den letzten Tick mehr "Willen", einfach weil wir mit einem positiveren Gefühl in dieses Finale als der Konkurrent gehen dürften).
 
Lässt du dich dann wieder bannen und kommst nach wenigen Stunden wieder zurückgekrochen? #ehrenlos #ukrainischerfettsack

nein, ich denke dazu ist der DFB Pokal zu unwichtig. Auch wenn es durchaus angenehm war von euren hochgeschätzten Mods auf facebook angebettelt zu werden wieder zu kommen.

#EhreistdieAusrededesversagers #Beitraggemeldet
 
ich denke es wird kein Vergleich zu den Ligaspielen oder dem letzten Aufeinandertreffen im Pokalfinale sondern eher sowas wie Champions League letztes Jahr. sprich: knappere Kiste als viele vermuten, aber ich glaube letztens werden wir das Quentchen mehr Glück als die Bayern haben (oder den letzten Tick mehr "Willen", einfach weil wir mit einem positiveren Gefühl in dieses Finale als der Konkurrent gehen dürften).

quentchen?! snooc - bist du es?
 
Wenn sich bis nächsten Samstag nix Dramatisches tut, glaub' ich nicht dass wir den BVB schlagen. Eher (!) sogar Klatsche (Jürgen Klinsmann voice).
Ich freu' mich natürlich sehr über Gegenteiliges, aber...
 
Back
Top Bottom