Desperate Housewives

Original geschrieben von PARAdePARAsit
wird das auf pro7 heute nochmal wiederholt???
habs gestern auf orf und heute auf pro7 verpasst:(

für die antwort isses zwar schon zu spät,aber nein,die wiederholung is erst am samstag,gegen 16 uhr dürfte sie sein.


Original geschrieben von Roca
wie gingsn nach de rkletzten werbung weiter ???

das einzige was ich noch weiß ist, dass bree gabrielle geld gegeben hat damit sie ihre abwasserrohre reparieren können
 
irgendwie wird es immer eintöniger zwar kommen immer neue geheimnisse und aüflösungen dabei aber wirklich spannend finde ich es nicht mehr hat irgendwie an reiz verloren sollte mal wieder was geiles straightes abgehen
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
In den USA ist gerade die zweite Staffel angelaufen. Na, soll ich ein bisschen spoilen? ;)
Ich dachte, dass bei uns auch schon die zweite Staffel läuft. :confused:
 
Nein, das war nur eine von Pro Sieben eingebaute Pause, damit sie die Staffeln von "Desperate Housewives" und "Lost" über eine längere Zeit ziehen können.
 
kann mir bitte wer sagen was der vater seinem sohn gesagt hat was die wahrheit sei und ob es wahr klang oder ob er ihn wieder angelogen hat?

hab es leider wegen einem telefonat nicht verstehen können....
 
na wenn sich das nich danach anhört als wenn gabrielle schwanger werden würde
 
"dein vater steht auf sm kein wunder das du pervers bist"









:D :D
 
oh mann oh mann die serie plätschert nur noch vor sich her einfach nichts neues oder spannendes mehr
 
Ich find se auch scheiße jetzt.Sex and the City is tausendmal besser, da passiert immer was neues
Aber stimmt es,dass der Gärtner nicht mehr vorkommt,soll angeblich rausgeschrieben sein..
:( :eek:
 
Original geschrieben von Ladies men
oh mann oh mann die serie plätschert nur noch vor sich her einfach nichts neues oder spannendes mehr


hab ich auch etwas gemerkt,die 1. 10 folgen ungefähr waren wirklich der hammer,da is immer so vieles passiert, jetzt halt nich mehr soo viel,aber cool find ichs immernoch, und ein paar überraschungen wirds sicherlich noch geben
 
na ja war wieder nicht der hammer aber das rätsel um diesen paul joung und die sache mit der selbstmörderin scheint bald ans licht zu kommen
 
sind nur noch etwa drei folgen, dann ist die erste stafel vorbei...
dann wieder monate lang warten.
 
Zurück
Oben Unten