Desperate Housewives

Echt enttäuschend wie schwach die Serie geworden ist , die erste staffel war mit abstand die beste , was danach gekommen ist konnte man sich eigentlich nicht mehr geben . die zweite staffel ging noch einigermaßen , aber die dritte war schon ganz großer rotz , hab das ganze seit dem auch nicht mehr regelmäßig verfolgt . denen fällt einfach nichts mehr neues ein :(
 
wieso? was hat n mike früher gemacht? und wieso hat der typ eigtl. gegen lynettes sohn ausgesagt? hab letzte folge nich gesehn...

ich vermute mal die frau und das kind, die beim autounfall gestorben sind, als mike gefahren ist, waren die familie von dem blonden typen, dessen namen ich immer vergesse :D
 
mike hatte nen autounfall bei der ne schwangere frau gestorben is. das warn die 2 wohl.

dave hat gegen porter scavo ausgesagt, weil er selbst das feuer gelegt hat, und der eh schon verdächtigt wurde.
 
mike hatte nen autounfall bei der ne schwangere frau gestorben is. das warn die 2 wohl.

dave hat gegen porter scavo ausgesagt, weil er selbst das feuer gelegt hat, und der eh schon verdächtigt wurde.

ah ok...macht alles sinn

ich dachte, dass bei mikes autounfall n typ getötet worden is....
 
mike hatte nen autounfall bei der ne schwangere frau gestorben is. das warn die 2 wohl.

dave hat gegen porter scavo ausgesagt, weil er selbst das feuer gelegt hat, und der eh schon verdächtigt wurde.

ach stimmt da hat ich schon gar nich mehr dran gedracht.. dachte die würden da was komplett neues reinbringen was man nich wissen kann.. so machts natürlich sinn
 
Zurück
Oben Unten