Desperate Housewives

Tr@cer

ist hier aktiv
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
243
Ab morgen abend um 21.15Uhr startet der US Serienhit Desperate Housewives bei uns auf Pro7.

Es wird mitlerweile auf Pro7 alle 20Min ein Werbeblock eingeblendet, überall hängen Plakate und jedes TV Zeitschrifte COver ist voll von Bildern von Desperate Housewives und es wird sogar als neues Sex and the City gehanhabt, aber worum geht es eigentlich bei der serie? hier einmal die storyinfo:

Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur ... Wohl doch nicht. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young (Brenda Strong) eines perfekten
Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann (Mark Moses) und Sohn (Cody Kasch) so mir nichts, dir nichts verlassen?
Die Nachbarn und Mary Alice’ Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle, Mary Alice eingeschlossen, ein so wunderbares Leben führen ... Susan Mayer (Teri Hatcher) kann nicht kochen und ist auch sonst etwas chaotisch. Nach der Enttäuschung mit ihrem Mann und seiner Vorliebe für Sekretärinnen, hätte sie nichts dagegen, sich wieder zu verlieben. Ausgerechnet auf Mary Alice’ Leichenschmaus lernt Susan den neuen Nachbarn Mike Delfino (James Denton) kennen.
Zu dumm, dass der attraktive Klempner nicht nur ihr aufgefallen ist. Probleme, an den
Mann zu kommen, hat Lynette Scavo (Felicity Huffman) nicht. Sie ist froh, wenn sie sich
ihren Göttergatten vom Leib halten kann und nicht noch einmal schwanger wird. Sechs
Jahre, ohne durchzuschlafen, und vier hyperaktive Jungs, die ihr das Dasein zur Hölle
machen: Das reicht!
Quelle: pro7



wir werden morgen sehen wie die erste Folge findet. ab da an könnt ihr euren Senf zu der Serie ja hier posten!

peaZe
 
wird auf jeden fall ein quotenhit! interessanter als sex and the city wird es allemal...zu vergleichen, is`es auch nich`mit dieser kack-serie!
werd`s mir bestimmt mal ansehen.
 
"Desperate housewives" ist eine sehr sehr geile Sendung. Ich kenne alle 18 bisher in den USA gesendeten Folgen und von Folge zu Folge immer besser...
 
hier im tiefsten bayern kommt man noch in den genuss, orf1 empfangen zu können, wo die serie bereits seit letzter woche montags, 22.05-22.50 uhr läuft, d. h. gestern die zweite folge. habe beide mehr oder weniger aufmerksam angeschaut und komme zu dem entschluss, dass es ziemlich langweilig und unspektakulär, manchmal aufgrund der besonderen erzählstruktur (selbstmörderin erzählt aus dem jenseits...) sogar äußerst nervig!
werde mir die restlichen folgen wohl allerhöchstens spontan und sporadisch ansehen.
 
hab das gestern kurz auf dem orf gesehn.sah ziemlich langweilig aus und die mädels sind jetzt auch nicht sooo sehenswert dass man sich deswegen vor fernseher legen müsste.

...
 
Original geschrieben von k-mono
wird auf jeden fall ein quotenhit! interessanter als sex and the city wird es allemal...zu vergleichen, is`es auch nich`mit dieser kack-serie!
werd`s mir bestimmt mal ansehen.
AAAAhhh bis auf das letzte schließe ich mich dir an, denn wenn ich es gucke unterstütze ich es und dann kommt bald Serie X und Serie Y auch noch und dann haben wir die Primetime mit so nem scheiß zugemüllt!!
 
ich finde die serie in ordnung, vor allem teri hatcher. wenigstens sehen die besser aus als die von sex and the city
 
hab die erste und zweite folge gesehen... ist etwas gewöhnungsbedürftig
es kommt aber langsam(!) schwung in die sache
is noch zu früh um sich ein wirkliches bild zu machen, hat aber durchaus potenzial
abwarten...
 
habe gestern mehr aus langeweile die zweite folge auf orf gesehen und finds gar nicht schlecht... werds weiterschauen!

und die olle die mit dem gärtner knallt is ja wohl nicht von schlechten eltern!
 
kommt da irgendwann ne Wiederholung,weil heut Abend muss ich Champions League anschauen...
 
Darn, ich hab das gleiche Prob. Am Samstag um 1600 gibts allerdings wohl ne Wdh. ;)
 
also ich fands voll enttäuschend. hab mir am donnerstag extra den stern gekauft weil da die erste folge auf dvd drin war und ich nich bis dienstag abwarten wollte. naja aber ich war ziemlich enttäuscht. ich hatte erwartet das es so voll der burner wird aber die erste folge war ja eher nich so der hit.
werds mir aber auf jeden fall weiter angucken.
schaun wir mal wies sich entwickelt.........
 
mhh werd heute mal reinschauen, aber ich denke mal das wird nur ein schwacher sex and the city abklatsch:oops:

aber naja mal schaun...
 
Original geschrieben von k-mono
wird auf jeden fall ein quotenhit! interessanter als sex and the city wird es allemal...zu vergleichen, is`es auch nich`mit dieser kack-serie!
werd`s mir bestimmt mal ansehen.

Wieder sehr qualifiziert: Man kann sie nicht vergleichen, die eine ist aber interessanter. Ah ja... :rolleyes:
Hab mir davon weitaus mehr versprochen!
 
^^

ich finds einfach zu clischèhaft...komisch das sowas bei den amis noch zieht:oops:
 
fands lustig, der schwarze humor war nett und die, die der gärtner poppt is ja ma abartig geil!!! und gott sei dank nich ganz so feministisch wie sex and the city
 
Zurück
Oben Unten